Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Meiner Erfahrung nach... ja!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen ihr Lieben,
wir warten ebenfalls mit. Unser kleiner Mann ist zwar bereits geboren, zieht aber erst nach Ostern - als Zweithund - bei uns ein.
Na, wer erkennt am Photo, was es wird?Tipp: Sam - wie er später heißen wird - ist auf dem Bild gerade ~ 5 Wochen alt.
-
Du hast Dich ja hier schon verraten... Welsh Corgi Cardigan Rüde!
-
-
Zitat
Auch von mirGratulation, da waren sie ja doch ein bisschen fixer als gedacht
Bei mir tut sich leider noch gar nichts, das ist soooo schwer...
Ist das immer so schlimm bei Hunden vom Züchter?Ich drück dir die Daumen, dass du nimmer so lange warten musst! Wird schon werden....
Ich bin wirklich glücklich und kann´s kaum erwarten, dass ich die Rasselbande besuchen kann. Geplant ist nächsten Samstag, jedoch bin ich am Überlegen, ob ich den Besuch nicht doch noch etwas nach hinten verschiebe. Ich möchte mich dann ja auch für einen entscheiden und da ist es doch besser, wenn die Kleinen schon etwas aktiver sind. Blöde Sache, wenn man so weit weg wohnt...
Hach, Tyson ist ja ne echte Knutschbacke...süß! Freu dich! Ist ne tolle Sache, wenn so ein Riesenbaby auf dir rumhüpft und schmusen will...mein DJ hatte ja ausgewachsen auch 50 Kg...es dauert, bis die lernen, wie viel Gewicht sie mitbringen!
-
-
Euer Armani ist ja der Hammer.
Super schick der Kleine.
Aber bei den Eltern ja kein Wunder. -
Wie süß! Dein Kleiner ist echt ne Knutschbacke :heart:
Das Halsband finde ich übrigens richtig toll
Sag mal, weisst du zufällig, was dein Armani mit ca. 4 Wochen gewogen hat?
Hab gestern auch ein neues Bild bekommen...
@ Sammaja
Was für ein süßes Mäuschen! Und dieser Engelsblick...gratuliere -
Hallo,
ja bin auch soooverliebt..Ja mit 4 Wochen wo er 3,5kg :)
Dein kleiner ist ja auch mal mega Süß. -
LeniDee: Okay, wenn du dann schon aussuchen musst, solltest du mit dem Besuch evtl. noch bis zur 4/5 Woche warten. Bei uns wird vor der 6. Woche nichts vergeben, weil man vorher eben nicht 100% sagen kann, ob es passt. Und da ja auch Jäger Interesse haben, die dann einen brauchbaren Hund wollen, wird das erst so spät entschieden.
Ich kriege Bescheid, sobald die Kleinen auf der Welt sind. Besuchen werd ich dann ab der dritten Woche und da ich nicht weit weg wohne, hoffentlich öfters. -
Tyson09: Welpi auf der Welt- Cane Corso in Blau
BinaMaja: Welpen sind auf der Welt - Aussie
Lillith: wartet noch bis März
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
Schokoladenkeks: Hündin gedeckt, errechneter Geburtstermin, Anfang Mai 2012, Aussi
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois
Paularobin: Welpis sind geboren, Sheltierüde in bi-black
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: ET 20. Februar2012 -Riesenschnauzer
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
MiaLoona: 3Würfe zur Wahl, ET Mitte Februar bis Anfang März- Zwergspitz Pomeranian
naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Wartet auf Deckakt, Hündin
Wapati: Welpe zieht Mitte März ein
amy2012: in 5Wochen Abholtermin, Shih tzu Mädel
steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
Speechless: Welpen geboren am 15.01.2012 .Einzug ist Mitte März. Golden Retriever RüdeHab mich mal eingetragen :D[/quote]
Habs mal aktualisiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!