Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
ich hatte es so verstanden, dass ich an dritter Stelle war, dennoch bekomme ich von den 4 geborenen Rüden keinen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen und weitere Planung ist momentan abwarten und nach anderen Züchtern zu schauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komisch und doof
Noch dazu kann man noch gar nich sagen, ob nich doch einer zu dir gepasst hätte, evtl besser als zu wem andern :/
:solace:
Hoff für dich, du findest schnell n anderen besseren? Züchter, bis dahin genieß das Leben mit einem Hund -
Zitat
ich hatte es so verstanden, dass ich an dritter Stelle war, dennoch bekomme ich von den 4 geborenen Rüden keinen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen und weitere Planung ist momentan abwarten und nach anderen Züchtern zu schauen.
Hä? Bist Du denn garnet neugierig warum genau Du keinen davon kriegst?
Ich find das sehr seltsam. Bei 4 Rüden ist man ja als Dritter eigentlich auf jeden Fall mal dran, wenn auch als Vorletzter.
Vllt hat der Züchterin/dem Züchter dann was andres net gepasst. -
Ich finde es schon sehr merkwürdig, das die dir keinen Welpen geben, obwohl du an 3. stelle standest. Oder gab es doch noch mehr Rüden interessenten, die nach vorne gerutscht sind?
-
Ich weiß es nicht. Fragen dazu lieber per PN.
-
-
:solace: fühl dich mal gedrückt von mir. Das ist echt niederschmetternd. Ich drück dir die Daumen das es bald einen Lichtblick gibt. Wer weiß wofür es gut war. Das Schicksal geht ja immer eigene Wege. :ohm:
Schokoladenkeks: man schicke Bänder. ich hab mich noch zusammengerissen und erstmal keine Bänder mehr bestellt. Aber jetzt hab ich eine Nähmaschine bekommen. Nur wenn ich jetzt anfang, dann hab ich bis nächstes Jahr auch nen Riesen Berg :haufen:
-
Auch von mir erstmal einen dicken Berg voll Trost :solace:
Du hattest dich doch so gefreut! Ich hoffe, du bekommst eine angemessene Antwort vom Züchter, die das alles erklärt.
Und dann kann man nur sagen: "Kopf hoch, es gibt noch andere Züchter mit guten Hunden!" -
Danke für euer Interesse und euer Mitgefühl.
Wir warten es mal ab... -
-
Tyson09: Welpi auf der Welt- Cane Corso in Blau
BinaMaja: Welpen sind auf der Welt - Aussie
Lillith: wartet noch bis März
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
Schokoladenkeks: Hündin gedeckt, errechneter Geburtstermin Anfang Mai 2012, Aussie
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois
Paularobin: Welpis sind geboren, Sheltierüde in bi-black
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: Welpis sind seit 16.2. da! Riesenschnauzer Rüde
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
MiaLoona: 3Würfe zur Wahl, ET Mitte Februar bis Anfang März- Zwergspitz Pomeranian
naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Wartet auf Läufigkeit, Magyar Vizsla Hündin
Wapati: Welpe zieht Mitte März ein
amy2012: in 5Wochen Abholtermin, Shih tzu Mädel
steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
Speechless: Welpen geboren am 15.01.2012 .Einzug ist Mitte März. Golden Retriever RüdeHab nochmal meine Rasse eingefügt... ist wohl irgendwie verloren gegangen! Stimmt es bei den anderen so jetzt auch?
@Nightstalcer: Das tut mir sehr leid für dich! Was ein blödes Gefühl... jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass mir sowas auch passieren könnte aber du weißt ja, andere Mütter haben auch schöne Söhne (egal ob Hund oder Mensch )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!