Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
oh man die ist aber auch süß :liebhab: schade das du sie nicht eher holen kannst :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
36 Tage, sie ist jetzt fast 12 Wochen alt
So riesig:man das ist ja unnormal..lach..das geht soo schnell..meine hat in einer woche auch schon einen riiiesen schuss gemacht..jetzt kann sie sogar allein aufs bett springen, was mir rein garnicht gefällt :kopfwand:
-
Bei mir war es am Samstag so weit, wir haben unsere Finja aus Holland geholt. Die Fahrt war nicht ganz einfach - sobald das Auto sich bewegte, fing sie an zu jammern, wurde sehr unruhig und war nicht zu beruhigen. Erster Halt nach 15min, alles prima. Im Auto wieder Theater, sie war durch nichts zu beruhigen. Ich gab ihr Rescue-Tropfen, danach ging es etwas besser, aber nicht viel. Ohje!! Dann stoppten wir an der ersten deutschen Raststätte (im Emsland), möglichst abseits. Dort saß nur eine Frau, die gerade ihre Katze abgeholt hatte. Nach 5min hielt wieder ein Auto - daraus entstieg ein 9 Wochen alter Jack Russel, gerade vom Züchter geholt. Als kurz darauf zwei 7 Wochen alte Australien Shepherds einem Auto entstiegen, rief schon der ganze Tisch: "Gerade abgeholt??! Ja! Also ein zufälliger Welpentreff an der Autobahn, total witzig. Dabei fiel uns auf, dass unsere Finja sich gerne, wenn möglich, unter das Auto legt. Haben wir einen Höhlenhund?? Daraufhin legte ich sie bei der Weiterfahrt in den Fußraum - und siehe da, das war´s! Sie fühlte sich offensichtlich wohl, ab da lief´s prima. Nach laaaanger Fahrt erkundete sie am ABend sofort das Erdgeschoß, fand alles spannend und war in totaler Spiellaune.
Nun haben wir 2 Nächte nicht geschlafen (weniger weil sie so unruhig ist, sondern weil wir so aufgeregt sind). Die Stubenreinheit klappt einen Tag gut, am anderen nicht. Sie hat nichts als Unfug im Kopf, ich komm zu gar nichts! Wer sagt, dass Welpen ja noch den grössten Teil des Tages verschlafen, kennt meine Finja nicht - die ist nach 10min schlafen wieder topfit. Und zuckersüß!!
-
hallo!
ja ich lebe noch
Also lief anders wie geplant wollte gestern reinfeiern ...
1. Ich konnte nichts von dem leckeren Zeug essenda magen verdorben.
2. Einige musste früh fahren da morgens arbeiten also kein reinfeiern nur zu 3 naja.Stimmung war gut haben mich versucht zu verkuppeln mit einem Kumpel ohh mann :/
Jedenfalls meinte meine Schwester na Im sommer bekommst du nachwuchs wa? Ich schau meine Nichte an sie weiß es. Na sagte sie begeistert ist sie nicht aber sie meinte du bist alt genug. Ich Meiner schwester gesagt das ich mir eine ausgesucht habe ich das später zeigen will. Irgendwie kam es nicht dazu die Momente passten einfach nicht!
und ich dachte mir naja wenn sie es rumerzählt hat sie sich abgefunden und ich erzähl es ihr mal nebenbei nächsten Freitag.
Dann fuhren sie so um 20 uhr nachhause da mein neffe schule hat und sie noch ne stunde fahren müssen.
Heute standen meine Eltern vor meiner Tür zum Gratulieren bevor sie fuhren fragte meine Mama na schon Hund ausgesucht und ich habe es ihr erzählt nicht böse geguckt nichts eben rief sie an das sie gut Zuhause angekommen seien und fragte was sie für eine farbe habe.
Also mhh lief mehr als anders wie ich es mir je ausgemahlen habe.
Übrigens gehts mir vom Magen immer noch zum
bäää tolle Pizza echt ey. Geburtstag nichts trinken und nichts essen supi.Sorry für den langen Text
Und vielen dank für die netten Grüße und aufmunternen Worte
p.s aktualisiere meine hp bald mit neuen jona fotos und infos
gruß steffi cindy und jona
-
FREIIIIIIIIIIIIIIIIITAG !!!!
Habe gerade mit der Züchterin telefoniert ... Tätowierungsaktion ist gut gelaufen, alle haben nur kurz gequiekt :schauen: ... danach haben sie weiter gefressen und gespielt, als wenn nix gewesen wäre.
Deshalb hat sie beschlossen, daß er Freitag schon zu uns darf !!! Wir freuen uns gerade ein Loch in Bauch.
So, jetzt muß ich meinen holländischen Gatten beim Fussi-Gucken unterstützen :koepfler: ... hup, Holland, hup !
Morgen nicht ganz so viel von mir, weil ich unters Messer muß...
Tschökes !
@steffipingogeburtstagskind: Ist doch supi gelaufen !
-
-
danke dir teu teu morgen das alles gut klappt und schön das ihr euren schon Freitag bekommt ich bin einfach nur froh und kann mich nun richtig freuen.
gruß
-
Hay,
ich hab mir heute ein Baby ausgesucht und werde sie in 5 Wochen abholen....*freu*
Sie ist ein Mischling aus Beagle und Berner Sennenhund. -
Mayal, exakt dieselbe Zeit wie ich, bei mir sind morgen genau 5 Wochen! Am 15. juli...
-
steffipingo siehst du hatte ich doch recht gehabt
Mütter sind halt Mütter ....ist doch ganz toll freut mich total für Dich jetzt wird alles gut und du bist KEIN Waisenkind
wölfling dir alles gute für Morgen und immer an Freitag denken
MaYaL hi hi Da sind wir schon zu dritt ich habe auch noch 5 WochenUnd schon wieder ist ein Tag rum
-
So ... Fussi vorbei ... Holland hat gewonnen ... Gatte im Glück ... sieht Holland schon gegen Deutschland im Finale :irre: .... und ich geh jetzt ins Bett.
Dabsy & Steffipingo: Danke für die guten Wünsche... kann ich gebrauchen ... :abschied:
*immernochaufgeregtbinwegenfreitag* ... das ist auf einmal so real , unser kleiner Sonnenkönig ist in 4 Tagen hiiiieeer...
Tschökes !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!