Wer steht auf der Warteliste??

• noch 26 Tage und er sieht nun aus wie ein Hund, kann laufen und mit dem Schwänzchen wedeln :D Dazu hat er sogar einmal gebellt-unglaublich was da für ein Ton aus dem kleinen Körper rauskommt! oO Nach 5 Minuten Aktion mit seinem Bruder ist er umgekippt und hat gepennt xD

• Hi

wir müssen noch genau 2 Wochen warten, dann können wir unseren kleinen Schatz Napoleon ( oder Gismo ) abholen *freu*.

Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Kleinen :)

Gruß

Carina

• Zitat

zeig mal!
    wie ist das eigentlich, geht das nach und nach oder ganz schnell?

stell gleich fotos in einen neuen thread rein, das geht eigentlich nach und nach, erst stand ein ohr und dann ganz langsam kam immer weiter das andere ohr hoch :D

• hallo,

anfang mai haben wir uns auch wieder für ein neues familienmitglied entschieden.
    es ist ein bischon frise geworden.
    heute habe ich ihn das zweite mal gesehen und bin begeistert.
    in zwei wochen können wir ihn holen.

ich muss jetzt mal sehen was für ein welpen futter und welche leckerli gebraucht wird.

:roll:

• Freu mich schon total...
    Würde euch ja gerne Bilder zeigen (wenn ihr wollt) wie geht das mit der Seite Bilder-Speicher.de ? Kommt da dann ein Link oder gleich das Bild?
    Ein paar Freunde und und welch aus der Familie haben mir gesagt sie sei hässlich =(
    Kann mir eigentlich egal sein, aber gemein is es trotzdem...
    Ich hab nicht drauf geachtet wer der/die Schönste ist ,sondern aufs Verhalten.
    Jedenfalls war sie diejenige die die ganze Zeit bei mir war und gespielt hat.Die anderen sind immer weggelaufen ...So hab ich mich eben für sie entschieden... Und ich finde sie total süüß ! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!