Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht habt ihr ja nen Namen ???
LG -
ich find sie sieht aus wie
Loona oder Kira,Cloe,KImba,Maja?ich find sie niedlich gruß
-
Unser anderer Hundi heißt Maya...
Kann man das überhaupt erkennen das Bild ? -
oder Eponi find ich aus süß hat nicht jeder ansonsten die anderen sagen auch noch bestimmt was oder mach nen extra traed auf mit Bildern und frag nach namen.
gruß
-
-
sie wird groß oder? ich fände Ria noch ganz schön. ist mir spontan eingefallen
-
wölfling hi du wieder hier ???Hast du alles gut überstanden ? :krank:
so nu ist der Tag auch rum habe heute 12 Stunden auf den Bauernhof verbracht , nur damit ich in Beschäftigung bleib und die Zeit etwas schneller vergehtbin 4 Pferde geritten und habe ganz ganz viel aufgeräumt ....Was so werdende Hundemamis in der Geburtsvorbereitung so alles machen :irre:
-
Dabsy: Alles soweit ok ... OP ist gut verlaufen... muß noch das Bett hüten die nächsten Tage... Danke der Nachfrage
!
Zitatso nu ist der Tag auch rum habe heute 12 Stunden auf den Bauernhof verbracht , nur damit ich in Beschäftigung bleib und die Zeit etwas schneller vergeht big grin bin 4 Pferde geritten und habe ganz ganz viel aufgeräumt ....Was so werdende Hundemamis in der Geburtsvorbereitung so alles machen
Das nennt man NESTBAUTRIEB
... *schauverträumtaufdenzimmerkennelnebendembett*
-
Juhu, bei uns ist es heut soweit... heute holen wir unser zweites Aussie-Mädchen ab
Freuen uns schon sehr darauf und sind schon gespannt, was unsere Maus daheim zu dem Neuzugang sagt.
-
rejoca viel Glück das alles gut geht berichte dann mal
wölfling ich wuste gleich das mir das so bekannt vor kam mit den aufräum warn usw ....
Schön das du alles gut überstanden hastauf das du schnell wieder das Bett verlassen darfst .Man hast du das gut nur noch 2 Tage aber du wirst uns doch dann nicht allein lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!