Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Noch 30 Tage...
chichabi die Kleine ist ein Beagle/Bernersennenhund -Mix.
Die Kleinen sind jetzt 5 Wochen alt ,auch auf dem Foto...
Mal sehen wie groß sie wird. Die Besitzerin meinte die Kleinen bis auf einer (der Größste) würden alle von der größe nach Mami(Beagle) kommen. Eigentlich war von der Größe her ein JRT(-Mix) geplant...
Naja mal sehen :^^:Ich finde die Namen Lia und Ria voll toll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und wie währe es mit KIa rio ? hört sich auch gut an Kia hehe
habe mit der züchterin telefoniert sie freut scih das es mit meiner mom gut lief dafür geht es meinen rennern nicht so doll:(
Krümel hat einen augenverletzung darf 3 mal täglich salbe reinmachen boa voll anstregend auf beiden Seiten:(
Und mein Neffe hat meiner rennmaus am schwanz gefasst und die hat diesen abgeworfen hat nur noch einen halben schwanz und die schöne weiße spitze fehlt:( kaum hat man das eine Elend hinter sich kommt das nächste.
Wie ist bei euch das wetter? bei und riecht es nach Regen. Samstag haben wir auf unserem Platz ein verins spaßturnier mal sehen wie cindy und cih uns schlagen.
gruß
-
HI HI wieder ein Tag rum .......aus 9 Wochen wurden ganz Plötzlich abgerundete 4 Wochen
die Zeit läuft ja doch ganz schön schnell da hin .
Versuche mich aber auch viel zu beschäftigen damit das Thema nicht nur noch in minen Kopf herum geht . Für die , die ihre Hundis schon haben vergeht die Zeit bestimmt noch schneller und aus den kleinen Wuschels sind schon kleine Halbstarke geworden
Nu wünsche ich allen einen schönen Tag auf in denn nächsten Hibbeltag
Hat eigentlich irgendwer etwas von Chokolabi gehört ????
wölfling jetzt kannst du schon von morgen sprechenhoffe das es dir gut genug geht das du den Tag auch genießen kannst
-
Dabsy: Morgen, ja ... morgen ! MORGEN ???? OMG
, das ist ja schon morgen !
Nun mal im Ernst, als ich heute morgen die Äugelein aufschlug war das Zweite, was mein Gatte mir ins Ohr raunte, das nachgemachte Fiepen eines Welpen. Sehr niedlich, so ein Mann
...
Morgen wahrscheinlich nicht so viel von moi ... wir werden gegen Mittag Richtung Zuchtstätte düsen und den kleinen Mann abholen. Hoffentlich gibt s zurück keinen Stau und er verträgt die 1,5 Std. im Auto (mit Pausen natürlich!)
Liebe Grüße an alle, die noch warten müssen... Glaubt mir, auf einmal geht alles gaaanz schnell !!!
-
Zitat
HI HI wieder ein Tag rum .......aus 9 Wochen wurden ganz Plötzlich abgerundete 4 Wochen
die Zeit läuft ja doch ganz schön schnell da hin .
Versuche mich aber auch viel zu beschäftigen damit das Thema nicht nur noch in minen Kopf herum geht . Für die , die ihre Hundis schon haben vergeht die Zeit bestimmt noch schneller und aus den kleinen Wuschels sind schon kleine Halbstarke geworden
Nu wünsche ich allen einen schönen Tag auf in denn nächsten Hibbeltag
Hat eigentlich irgendwer etwas von Chokolabi gehört ????
wölfling jetzt kannst du schon von morgen sprechenhoffe das es dir gut genug geht das du den Tag auch genießen kannst
ach Dabsy, freut nmich für dich und dir gönne ich es ganz besonders, da du schon so einen "rückschlag " hattest
-
-
Dabsy, nur noch 4 wochen fuer dich, nach deinem ersten Rueckschlag freue ich mich fuer dich besonders.
Ok, dann erzaehle ich euch jetzt mal von Hudson's erstem Ausflug in die Stadt.
Ich bin gestern mit Hudson das erste Mal in die Stadt gefahren. Hudson ist gestern genau 3 Monate alt geworden und da ich gestern Zeit hatte, hat es sehr gut gepasst.
Hudson hat mich mal wieder total ueberrascht. Er ist in der Stadt an der Leine gelaufen, hatte weder vor Menschen noch vor den verschiedenen Untergruenden Angst. Er war super drauf und ich habe sogar noch ein Paar Schuhe gefunden, die ich unbedingt haben musste.
Hudson lag neben mir und hat gewartet, so brav. Auch im Karstadt war er mit und fand alles klasse. Danach war ich noch im Restaurant und habe mich dort mit einer Freundin getroffen. Hudson lag unter dem Tisch und hat tief und fest geschlafen.
Dieser Hund macht mich echt fertig. Ich will etwas mit ihm ueben, aber er kann es schon, bevor ich es ueberhaupt ueben konnte.
Man, das gibt es alles echt nicht. Bin dann in der Stadt noch mit ihm in den Park, da hat er seine Geschaefte verrichtet und ohne Leine mit anderen Hunden gespielt. Einfach klasse.
Danach musste ich noch Nachhilfe geben, bei der Besitzerin von Hudson's bestem Freund Bobby. Und natuerlich hat Hudson mit dem auch noch gespielt.
War gestern volles Program, aber Hudson hat das wirklich alles super mitgemacht und dann gestern schon um 19 Uhr geschlafen. Bis heute morgen 6 uhr in der Frueh hat er sich nicht mehr geruehrt.
Heute gehen wir es etwas ruehiger an und morgen werde ich dann das erste Mal mit ihm S-Bahn fahren gehen. Am Samstag muss ich meinen Freund zum Flughafen bringen. Da werde ich Hudson auch mitnehmen.
Dann haben wir das auch mal, mit ihm, getestet. Aber so wie ich Hudson kenne, macht ihm weder S-Bahn fahren, noch der Flughafen etwas aus.
Zum Stall geht Hudson mitlerweile auch sehr oft mit und weiss mitlerweile schon, das er nicht auf den Reitplatz rennen darf und das er bei Ausritten noch nicht mitkommen darf. Er wartet dann ganz brav, bei den Leuten am Hof, bis ich wieder da bin.
Ein kleines Problem haben wir aber mitlerweile auch. Hudson begruesst Leute immer super ueberschwenglich und ich versuche das schon zu kontrolieren, und es wird auch immer besser, trotzdem muss ich irgendwie versuchen, sein Temperament und seine Ueberschaeumende Freude in den Griff zu bekommen. Mitlerweile wird Hudson nur noch begruesst wenn er sitzt und das klappt bei allen Familienmitgliedern auch sehr gut, nur bei Bekannten und Freunden noch nicht so wirklich. Aber wir arbeiten dran.
Kann ja auch nicht alles auf anhieb klappen, oder?
Hudson ist heute uebrigens genau 3 Wochen bei uns. Wir wollen den kleinen Kerl nicht mehr missen. Er bereichert unser Leben total.
LG
Gammur und Hudson (der jetzt schon wieder schlaeft) -
so dann will ich mich auch mal wieder zu wort melden!
piper ist mal mindestens genau so eine musterschülerin wie hudson....sie kann sitz, platz, bleib, pfötchen, high five, männchen und die rolle. ach und pfui funktioniert bei ALLEM prima. heute durfte ich sogar bis um 9 uhr schlafen. zu hause beschäftigt sie sich alleine und den stall hat sie bereits für sich erobert, da rennt sie rum wie eine gestörte, doch am liebsten spielt sie reh auf dem misthaufen, wenn man es raschen hört, weiß jeder bescheid.....sie hüpft tatsächlich wie ein reh auf dem misthaufen rum, das sieht zum schießen aus. ind der welpenstunde ist sie immer die beste, da bin ich immer richtig stolz! sie ist so wie wir es uns gewünscht haben, sie kuschelt, spielt und achja, wenn wir mit den anderen 4 großen aussies draussen sind versucht sie immer hinterherzukommen, das klappt nicht so ganz aber gut, es wird jeden tag mehr. heute ist sie 4 wochen bei uns und wird morgen 13 wochen.....und sie ist schon sooooooooooooo groß geworden!!
grüße
claudi & piper
-
5 WOCHEN NOCH DANN ZIEHT HOLLY EIN!!! 5 Wochen können ja sooooooo lang sein, aber ich konnte schon die anderen 7 Wochen überleben also schaffe ich diese lausigen 5 Wochen auch noch.
-
AussiePiper, schoen das du dich gemeldet hast. Klar sind unsere Aussies die aller besten.
In der Hundeschule sind wir auch die besten. Alle nennen meinen Kleinen "Streberwelpe". Hudson kann auch schon Sitz, Platz, Bleib, Aus, Steh, Give me five, Gib pfoetchen, Roll dich, Fuss und Bring. Bellen auf Komando klappt auch schon ganz gut. Jeden tag so 5-10 minuten ueben wir, ueber den Tag verteilt und trotzdem liebt Hudson es, mit mir zu ueben und arbeiten. Und fuerht alle Komandos mit Freude und Begeisterung aus.
Auf den Misthaufen darf Hudson nicht, ich will diesen Gestank einfach nicht im Auto.
Hudson liebt uebrigens alle Arten von anderen Tieren, Katzen, Huehner, Enten, Rehe, Hasen und Meerschweinchen kennt er schon und zeigt kein jagdliches Interesse an ihnen. Er ist ganz vorsichtig mit diesen kleineren Tieren.
Aussiepiper, weisst du schon das wir in 10-11 Monaten einen 2. Aussie bekommen werden? Hudson wird nicht alleine bleiben.
Ich freue mich schon so sehr.
LG
Gammur und Streberwelpe Hudson -
wie habt ihr ihnen denn pfötchen , und rollen beigebracht??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!