Wer steht auf der Warteliste??

• AussiePiper schön das du dich auch noch mal zu Wort meldest irgendwie ist man hier ja doch ein wenig zusammen gewachsen und ist neugierig wie es so bei den einzelnen so klappt
    Gammur Bei euch beiden scheint es ja hervorragend zu klappen aber nicht nur Ausis sind tolle Hunde dagegen muss ich dann mal protestieren
    :sauer: wartet mal ab wenn unsere Hunde aufgeholt haben ....grins
    Das ist hir wie in der Kinderkrabbelrunde jeder hat ein Wunderkind ;) Aber ihr seid schon zu beneiden das es so gut läuft hoffe es wird bei mir ansatzweise so

• Pfoetchen hat Hudson von sich aus angefangen. Ich habe halt Sitz gesagt, er hat sich hingesetzt, dann hatte ich ein Leckerlie in der Hand und er hat seine Pfote auf meine Hand gelegt, um an das Leckerlie zu bekommen.
    Ab dann habe ich halt immer das Komando dazu gegeben und meine Hand so vor ihn gehalten, das er seine Pfote nur anheben brauchte und schon war es gib Pfote.
    Roll dich habe ich aus dem Platz gemacht. Einfach mit dem Leckerlie aus dem Liegen zum Rollen gebracht. Schwierig zu erklaeren. Einfach mit dem Leckerlie rumgefuehrt, so das es eine Rolle wurde.
    Nicht so ganz verstaendlich ich weiss, aber habe keine Ahnung wie ich es sonst erklaeren koennte.
    Hoffe es hilft.
    LG
    Gammur und Hudson

• :ohm:pssssst ... ich meditiere gerade, um wegen der Vorfreude auf morgen nicht völlig abzuheben .... :ohm:

Haben heute abend nach dem Fussispiel :kopfwand: bei der Züchterin angerufen. Morgen mittag um 13 Uhr können wir den kleinen Sonnenkönig :ua_king: abholen.

Außerdem habe ich hier im Forum die Besitzerin eines Halbbruders von Louis gefunden - 1 Jahr älter ... und ca. 15 km von uns entfernt. Man trifft sich dann mal am Rhein ... Hoffentlich ....Die Züchterin war ganz begeistert, als sie das gehört hat ... möchte ein Foto von den beiden Rockern zusammen . Mal sehen, ob die Besitzerin einverstanden ist...

Und noch was ... die Besitzerin des Urgroßvaters väterlicherseits habe ich über das www auch kennengelernt. Auch sie möchte weiter Kontakt.

Ich bin ganz hin und weg über diese Dynamik, wenn ein Hund einzieht.

So ... morgen bin ich vom Hibbeln erlöst ... hoffe , daß bei allen anderen hier die Zeit so schnell verfliegt wie bei mir !

LG,
    Anke

• wölfling ich drücke dir ganz fest die daumen das heute alles klappt :)
    Ich treffe heute den Züchter :D und kann ihn endlich heute löchern ...
    Leider außerhalb und nicht bei den Hunden da muß ich noch ne Woche warten :( aber die geht auch vorbei und ich bekomme heute ganz viel infos :D :D

So nu fängt ein neuer hibbeltag an auf ein neues

• hallo!

Hoffe das bei dir heute alles gut geht wölfling und dein baby sich gut einlebt:)

Fussbal war ja echt naja hoffentlich gewinnen wir gegen östereich nicht nur aus glück dann bringt das viertelfinale auch nichts da wir da dann eh ausscheiden.

Naja jedes Jahr war ich im Fussbalfieber nun im jona fieber hehe

morgen haben wir fun turnier mal sehen was meine alte Dame cindy noch kann von so neuen sachen Militarie haben wir ja letztes jahr hoch gewonnen mit 1 mischling 2 aussi und meine BC motte.

Würde sowas auch gerne Organisieren aber viel arbeit.

Jona geht es gut die züchterin fängt nächstes wochenende mit boxentraining an. An der leine geht sie schon recht gut und auf ihren namen hört sie auch schon hoffe echt sie gewöhnt sich schnell an uns und kann nach 4 wochen auch 4 stunden ohne riesen getse alleine bleiben.

Gut die züchterin fängt damit an und sie ist ja net ganz alleine denke das müsste in 4 wochen dann auch hier zu schaffen sein und mit 20 wochen sollte sie auch von der balse 4 stunden aushalten können.

Die Nachbarn wissen bescheid zumindest die direkten das es die ersten wochen schon zum evt bellen oder jaulen kommen kann finden es nciht schlimm hoffe bleibt so.

So das war erstmal p.s ist echt ruhig geworden ich schriebe schonaus dem Nähkästchen ahhhh
    :kopfwand:

• @woelfling, freue mich fuer dich, hoffe es klappt heute alles, beim Welpen abholen. Druecke die Daumen, du musst dann unbedingt berichten.
    @ Dabsy, viel spass dann beim Zuechter loechern. :) Hoffentlich bekommst du nur gute Neuigkeiten.

Hudson ist heute das erste Mal S-Bahn gefahren. Er findet es klasse.
    Das war ja schon fast klar. Habe ihn rein gehoben und dann ging es auch schon los. Nach 2 minuten hat er sich ganz entspannt neben mich auf den boden gelegt und gewedelt.
    Alle in der S-Bahn fanden ihn natuerlich suess und wollten ihn staendig streicheln.
    Habe das aber gleich unterbunden.
    Mein Hudson hat jetzt Floehe. :lachtot:
    Das habe ich naemlich immer gesagt: Bitte nicht streicheln, er hat Floehe.
    Keine wollte mehr an ihn ran. Hat also perfekt funktioniert.
    Ich will einfach nicht das leute ihn staendig anfassen und betatschen.
    Also nur als kleinen Tipp, die Leute denken echt, sie duerfen so einen kleinen Welpen ohne zu fragen einfach anfassen usw.
    Echt schrecklich, ich fasse doch auch keine fremden kleinen Babies an, oder?
    LG
    Gammur und Hudson

• Ganz kurzer Bericht: Louis ist gut bei uns angekommen, die Fahrt verlief super ! Die Züchterin war geknickt - es ist ihr erster Wurf und Louis der erste Welpe, der geht. Sie hat uns 2 Welpenpakete und ein selbstgemachtes Fotoalbum mit Fotos von Louis vom ersten Tag an mitgegeben. Er hat auf der Rückfahrt die ganzen 3 Stunden bei meinem GöGa auf dem Schoß geschlafen.. wir haben 2 kurze Pausen zum Pipimachen eingelegt.

Zuhause angekommen ist er erstmal auf die Miezen losgestürmt, die fanden das aber ziemlich doof und haben das Weite gesucht. Zum Anpfiff NL-F schlief er dann selig neben uns auf den Sofa, gerade zur Halbzeit ist er wieder aufgewacht. Er ist ein Goldschatz, tut so, als ob er schon seit Wochen hier lebt. Mal sehen, wie die Nacht wird ...

Demnächst mehr ( und Fotos)

LG
    Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!