Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jep, habe schon einen Name, Hudson. Sein Zuchtname ist Flowerpower's Dreamboy Hudson.
Ist etwas eigentuemlich ich weiss, aber mein bester Freund (Amerikaner, lebt in der USA) heisst Hudson und hat mir in meiner Zeit in den Staaten super geholfen, darum der Name.
Ausserdem bin ich so sicher das kaum ein anderer Hund so heisst.
Ich finde es immer schrecklich, wenn du auf der Wiese deinen Hund rufst und jeder 2. oder 3. Hund genauso heisst.
Demzufolge wollte ich keinen Blacky, Timmy, Tommy oder Shadow.
Es gibt einfach zuviele Hunde die so heissen, meiner Meinung nach.
LG
Chipsy
lach, der Hund von meinem Onkel heißt so -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm da seid ihr mir ja weit vorraus .....
meiner sollte eigentlich Dobby heißen nach der Hauselfe von Harry Potter ..
aber ich bekomme ein Weibchen könnte man auch dobby nennen aber mein Mann fand das nicht so schön
Dann war ich bei Dabsy.......daher mein Name hier
dann war ich bei Schanty......
Jetzt zur zeit bei Smaty
Aber wie ihr seht bin ich noch sehr sprunghaft . Möchte auch gern einen Ausgefallenen und doch leicht Rufbahren Namen . Ich muß sagen ihr habt tolle Ideen Dobby finde ich eh schön Hutson hoffe richtig geschrieben ist wirklich ein sehr netter und ausgefallener Name Joyce gefällt mir auch
Vieleicht habt ihr ja noch ein paar nette Namen für eine Hündinhat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun tinisliebling ich hoffe du verzeihst mir das ausnutzen deiner Seiten
Lieben Gruß
Sandra -
Da ich ja einen Aussie bekomme, wollte ich einen englischen Namen, wenn ich mich fuer eine Huendin entschieden haette, hatte ich auch schon ein paar Namen bereit:
Shilo, Ruby, Shanty, Bailey, Lacey und der Lieblingsname meiner Mutter
Grace.
Alle sehr gewoehnlich leider, aber vielleicht gefaellt dir ja einer.
Wobei Shilo mein Favorit gewesen waere.
tinisliebling, echt der hund von deinem Opa heisst Hudson?
Und ich dachte schon endlich habe ich mal einen Namen, den sonst kaum ein Hund hat. :motz:
Na ja, ich und Hudson werden es ueberstehen.
LG
Gammur
(so heisst mein Pferd, ich stehe eigentlich auf ungewoehnliche namen) -
Zitat
Aber wie ihr seht bin ich noch sehr sprunghaft . Möchte auch gern einen Ausgefallenen und doch leicht Rufbahren Namen .
Vieleicht habt ihr ja noch ein paar nette Namen für eine Hündinhat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun tinisliebling ich hoffe du verzeihst mir das ausnutzen deiner Seiten
Lieben Gruß
Sandrakein Ding ;-)
ääh, hier meine Vorschläge:
Joéll
Nira
Claire
Nubi
Annegret (scherz)
gefällt dir da einer??
Gammur
ja, der heißt tatsächlich so, der hatte den Namen allerdings schon
Lacey finde ich übrigens ganz toll und hab ich auch noch nie gehört -
Ok, Lacey ist echt etwas ungewoehnlich. Mir hat der auch gefallen.
Eine bekannte aus der USA heisst so.
Kenne keinen Hund der Lacey heisst, finde den Namen aber durchaus gut fuer eine Huendin.
tinisliebling, hast du schon einen Namen fuer deine Huendin?
LG
Gammur -
-
Hi das sind schon einige nette Namen
Nira finde ich schön Annegret ganz super :irre: Shlio und Lacy sind auch toll werde ich nachher mal meinen Mann vorstellen mal schauen . Werde euch dann underrichten
Aber nicht das ihr dann mit der Rechnung kommtGammur ich kenne ein Pferd was genauso heißt stand mal gei uns im Stall ich habe auch ein Pferd ein Wallach Mr Sam Cody aber nur Cody genannt
Gruß
Sandra -
Zitat
Hi das sind schon einige nette Namen
Nira finde ich schön Annegret ganz super :irre: Shlio und Lacy sind auch toll werde ich nachher mal meinen Mann vorstellen mal schauen . Werde euch dann underrichten
Aber nicht das ihr dann mit der Rechnung kommtGammur ich kenne ein Pferd was genauso heißt stand mal gei uns im Stall ich habe auch ein Pferd ein Wallach Mr Sam Cody aber nur Cody genannt
Gruß
Sandra
ui in die hände klatscht, ich hab auch eins
meiner heißt Duran -
Ja, ich weis, das es den namen Gammur fuer Islandpferde schon oefter gibt, dabei ist die bedeutung voellig bescheuert. Das heisst naemlich auf Deutsch
Geier. Tut mir leid aber das ist einfach nur bloed.
Wir nennen ihn alle Gummy boy. Auch nicht wirklich besser, aber wenigstens niedlich.
Dabsy, Lacey ist ein schoener Name und Shilo heisst die Tocher von Brad Pitt, also wenn du den magst schon mal eine Ueberlegung wert.
Ich finde als Namen fuer eine Huendin ja auch Cookie suess.
Aber das ist ja auch eher gewoehnlich.
LG
Gammur -
fotos gibt eh erst am donnerstag, morgen wird zuviel los sein.
Ja bin jetzt schon ganz hibbelig, aber da ich heute noch arbeite geht die zeit wenigstens dann rum.
ach ja- meine heisst LOLA! -
Lola gefaellt mir auch. Viel spass dann morgen mit der Kleinen.
Du kannst dich echt gluecklich schaetzen, das du deine schon morgen holen kannst.
Warte dann gespannt auf die ersten Bilder.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!