Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Noch 13 Tage....
Meine Tante holt sich heute ihren Mops ab!
@CorgiFan-Toniobersüß der Kleine (?)
Meine Kleine wird wahrscheinlich Enya heißen...=)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@CorgiFan-Toni
obersüß der Kleine (?)
Meine Kleine wird wahrscheinlich Enya heißen...=)
ja der kleine- der kleine streußelkuchen oder Kusko ^~
Gestern waren wir da und er hat das erste mal so richtig gespielt und sein spielzeug ganz stolz durchs wohnzimmer geschleppt
leider keine fotos
aber naja- morgen in einer woche kann ich ja viieele bilder machenwann sehen wir mehr bilder von klein enya(wenn es der name wird)??^^
-
Ich hab noch ein paar vom vorletzten Treffen...Sie wollte aber nicht sitzen bleiben... Ich versuch mal die hochzuladen.
Beim letzten hab ich mein Handy vergessen :kopfwand: -
so, ich habs geschafft
mein Leon ist zu hause *freuweg*
die 1 stunde heimfahrt hat er gut weggesteckt..... meiste zeit aus dem fenster geschaut.....nur zum schluss sich dann doch bissel schlafen gelegt
zuhause erstmal die wohnung inspiziert.....
ich hab die türen so nach und nach aufgemacht - fand er echt spannenddann gleich mit ihm raus auf die wiese - aber nix gemacht - nur geschaut...
wieder in der wohnung hat er erstmal nachgesehen, ob noch alles so aussieht, wie es vorher war *g*
ich hab ihm im flur einen platz eingerichtet mit transport-tasche, darin ist ein handtuch, was ich von der züchterin mitbekommen habe, weil es so schön nach den geschwistern riecht
die tasche steht auf einer großen liegedecke und darauf zur sicherheit noch eine "windelunterlage" (weiß grad nicht, wie sich die dinger nennen)
die erste halbe stunde hat er mich auf schritt und tritt verfolgt und sofort gequakt, wenn er mich nicht gesehen hat
dann hab ich mich aufs sofa gesetzt und bin in aller ruhe sitzen geblieben
erst war er bissel unsicher aber dann......
er hat angefangen zu gucken, was da noch so alles interessantes ist und siehe da.... da sind ja kuscheltiere
(hatte ich heut morgen noch so bissel in der wohnung verteilt
und dann hat er angefangen zu spielen
die spielzeuge durch die gegend getragen, rumgeschubst, draufgelegt....
das war soooooooooooooooooo süßund danach....
jedes einzelne in die transporttasche gebracht *lachweg*
die ist jetzt voll
aber macht ihm gar nix - er wühlt sich einfach noch mitten reinich hab mich dann halbe stunde aufs sofa gelegt und bin prompt eingeschlafen - beim aufwachen hab ich ihn dann schlafend auf meinen hausschuhen liegen sehen
dann schnell mit ihm raus - aber diesmal hinters haus auf die wiese
er war mehr als geschockt, dass da nochmal neue gegend istund jetzt liegt er friedlich neben mir auf dem chefsessel
und schläft
ich muss mich echt beherrschen, ihn nicht dauernd zu knuddeln und rumzuschleppenmal schauen, wie das weiter geht.......
ich freu mich jedenfalls tierisch (hier passt der ausdruck mal *g*), dass er endlich da ist und wünsch euch anderen, die ihr noch hibbelt, dass die zeit schnell vergeht
liebe grüße
Cavalier -
Hallo! ohh noch jemand mit seinen neuen Freund hört sich ja alles aufregend an
Geht bei mir ja auch bald los morgen besuchen fahren!
wünsche euch 2 viel spaß miteinander
aber ohen fotos das geht doch nicht :/
-
-
-
Die sieht ja schnauzerich aus
cool ein richtiger bart und das als Dame hihi
ne total süß gruß
-
Hallo bin wieder da
und was soll ich sagen ich bin verliebt
es hat keine zwei Minuten gedauert da war sie ausgesucht und von da an nur noch bei mir ....bin immer noch hin und weg freu riesig ......als sie müde wurde hat sie sich zwischen meine Füße gelegt als wenn sie sagen wollte so jetzt passt du auf mich auf und ich schlafe . OOOOHHHHH mann bin ich glücklich am 13 ten darf ich sie holen also ab morgen nur noch zwei wochen .
Fotos habe ich auch gemacht zum reinstellen und überspielen auf den rechner brauche ich noch ein wenig hilfe von meinen Göttergatten und da wir gleich das haus voller Gäste kriegen machen wir das morgen in ruhe . Aber ich kann euch sagen es ist der süßeste Hund auf der ganzen WeltSchön das es euch ALLE giebt das man mit euch seine überschwängliche Freude und auch niederlagen teilen kann
-
@ dabsy was bekommst du noch mal für eine ????
steffipingo also eigentlich...soweit wir und die besitzer der mama wissen is die mama beagle und papa berner-sennenhund...also eigentlich kein schnauzer...wobei sie wirklich so aussieht also bisschen
ich lieb sie trotzdem jetzt schon
-
Zitat
Aber ich kann euch sagen es ist der süßeste Hund auf der ganzen Welt
Schön das es euch ALLE giebt das man mit euch seine überschwängliche Freude und auch niederlagen teilen kann
naja... eigentlich hab ich in 8 tagen den süßesten Hund der ganzen Welt bei mir!
Aber bitte Bilder!!^^@ Mayal
die is ja niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!