Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi hier nun jona fotos
war echt schön der Tag sie ist ganz schön frech und agil! Meine Mama war auch begeistert und will in 14 tagen nochmal hin 1 stunden fahren zumindest von denen aus wäre ja nichts also fahren wir dann doch nochmal hin vor dem abholen.
-
-
steffipingo, deine Kleine ist auch so suess. Wie alt ist sie jetzt eigentlich?
Hudson ist jetzt fast 15 wochen alt. Unglaublich wie schnell die Kleinen wachsen.
Stimmt es eigentlich das Border und Aussies mit 6 Monaten schon fast "fertig" vom Erscheinungsbild her sind? Hat mir neulich irgendjemand erzaehlt.
LG
Gammur -
steffipingo Jona ist aber auch super süß die andere mit auf den Bild ist deine andere Hündin (mir ist gerade der Name entfallen
) Die ist aber auch hüpsch Ich danke dir für deine Mühe .
Euch anderen danke ich für eure Komplimente . Ja ich finde sie auch totall süß . Ja sie sieht zur zeit noch wie ein retriver aus nur etwas strubbeliger das Fell so sagte mir der Züchter ,das würde in den nächten zwei Wochen noch explodieren
bin mal gespannt ob ich sie dann noch mal wieder sehe aber ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen fahren
Gammur ärger dich nicht über die Mütter wenn deren Kinder heulend angerannt kommen suchen die meisten immer erst den Fehler bei anderen und nicht bei sich oder den Kindern .
wölfling das bekommen wir bestimmt hin meine Schwester wohnt noch in DU daher liegt ihr auf meinen Weg
Und ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooo verliebt
-
-
hallo!
Danke sie ist jetzt 12 wochen der kleine Trico ist ihr stief Bruder und ohh mann die toben vielleicht der Hammer
Sie hat gleich von cindy beim ersten Gassi gehen eine gewischt bekommen finde zu recht denn sie hat cindy in die Rute gebissen!
Gammur würde das ganz einfach so ein wenig runterschrauben und evt zettel mit gemalten Bildern für die Kinder wo Zeichen drauf sind das dürft ihr das nicht.
Hilft oft besser so ein kleines Bilder Buch zu machen.
Ansonsten hat die Mama aufzupassen nur wenn was ist dann... deshalb evt so kleine Kinder nur mit einen Elternteil.
Nee Bc und Aussi sind mit 6 monaten vom Aussehen nicht fertig cindy sah mit 5 Monaten spakelig aus und ganz kurzes Fell dann so mit 9 Monaten an einigen Stellen mehr Fell aber sah immernoch merkwürdig aus erst so mit 14 Monaten schöne Federn und Behang gehabt. Denn mit 6 Monaten bekommen sie ja erst Erwachsenen Fell werden noch etwas höher und Kräftiger.
@ Dabsy deine ist aber auch zum verlieben
Ansonsten hat Jona schon echt gut gehört muss ich sagen bis auf die Sache mit dem Wassernapf.
gruß steffi cindy und bald jona
-
Danke Steffipingo
Ich habe mal gelesen egal welche Rasse richtig fertig und ausgewachsen sind sie mit drei , die meisten haben mit 1 Jahr ihre Endhöhe erreicht aber werden dann noch mehr Hund . Mein Züchter sagte mir das mein hund auch schnell wachsen wird das er in ca 6 Monaten fast seine Endhöhe erreichen wird aber dann immer noch wächst und und breiter wird und im ersten jahr kein Fahrrad fahren oder neben dem Pferd her damit fangen wir dann ganz langsam an wenn sie ein Jahr alt ist .
Ach ich schaue mir auch immerzu die Fotos an und kann garnicht genug davon bekommen . Bin froh für jeden Tag der vergeht ....13 Tage noch
steffipingo das war für dich bestimmt auch total schwer die kleine da zu lassen oder da sie ja schon im Abgabe alter ist :/
Ach PS. mir ist noch ein Name eingefallen EMBA finde ich auch total süß und fände auch das er passt was sagt ihr ???
-
hallo!
ja dabsy war nicht gerade leicht besonders da sie mit mir ja einfach gassi gegangen ist und so :/
Aber es ist besser so auch wenn es nicht leicht ist und ich mir auch ständig Bilder anschaue.
Eben genau wie du
Fand den Namen Kara irgendwie schöner und passender aber letztendlich müsst ihr das wissen.
Bis 3 Jahre nicht wircklich kenn ich nur von Beardies cindy war mit 15 Monaten fertig nur mehr Fell kam noch dazu. Zum reiten würde ich mti Pferd und Hund ab 6 Monaten gemeinsam spazieren gehen das stärkt das vertrauen zwichen den beiden und deine Maus findet dein Pferd dann nicht mehr so gruselig:)
gruß
-
steffipingo: Toller Hund ! Ich mag diesen Farbschlag soooooo gerne
!
Dabsy: Ich finde ja "Emma" schön ... :sign2_E: :sign2_M: :sign2_M: :sign2_A:
-
wölfling das Kind meiner Freundin heißt Emma ich glaube sie fänd das nicht so toll wenn ich mein Hund genauso nenne
@ Steffipingo Sie wird ja jeden Tag mit zum Hof kommen und mit am Pferd laufen werden wir schon früher mit anfangen zum gewöhnen , aber zum Ausritt erst wenn sie mit dem wachsen fertig ist , ansonsten soll sie am Reitplatz oder in der Halle am Rand liegen das macht der Hund meiner Trainerin auch vielleicht schaut sie es sich ja ab
Emba währe ein Name wo sogar mein Mann nicht ganz sooo viele Einwände hat . Kara währe auch gut was mich söhrt ist das sich mein Sohn damit überhaupt nicht abfinden kann , und ich fände es schon schöner wenn wir ein Name finden wo wir alle mit leben könnten .....ja ja die Namen suche war bei uns schon immer schwer mein kleiner Sohn hat seinen Namen am Tag der Geburt bekommen, da dachte ich auch schon er bliebe Namen los
Ach ja und die Fotos sind soooooo süß ich muß auf passen sonst werde ich wider so rappeligAber es icst schon wider ein Tag rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!