Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
und wie währe es mit Nischa,kaya,maja,klara,lara,peppi?
nur so mal nich neue Vorschläge:)
ja wieder ein Tag weniger
gru´ß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kaya ist auch nicht schlecht werde es meiner Familie mal vorschlagen mal schauen was die dazu sagen
-
würde mich ja freuen wenn er allen gefällt
kayla fiel mir noch ein
-
Kayla hört sich so nach einen Schweinchen an :/ bitte nicht böse sein
-
@steffiepingo, habe heute mit der Mutter nochmal gesprochen und sie hat sich bei mir entschuldigt.
Sie hat mit ihrem Sohn alles geklaert und sie versteht jetzt auch, was ich vorgestern gemeint habe.
Die Hunde und ich haben also nichts falsch gemacht. Das mit den Zetteln ist eine gute Idee, werde ich vielleicht mal machen.
Dabsy, habe eine Bekannte, ihr Hund heisst Kaya. Finde den Namen super schoen, aber leider ist die Kaya die ich kenne sehr schlecht erzogen.
Kara hat mir als Name super gefallen. Emba finde ich auch schoen, wobei Kara mir besser gefaellt.
Ok, dann liege ich also schon richtig das die Hunde mit 6 Monaten noch nicht fertig sind. Wie viele angebliche Hundekenner doch so rumlaufen. :kopfwand:Hudson, Bobby und Mona geht es wieder mal super. Friede, Freude, Eierkuchen bei den Dreien. Mona hat das Komando und die beiden Jungs folgen mit Hochachtung. Es ist echt zu niedlich wie Mona, kleine Streitereien der Jungs schlichtet und auch mal etwas haefftiger dazwischen geht.
Mir folgt die alte Dame auf Schritt und Tritt und liegt meistens ganz dicht neben mir. Einmal am Tag nehme ich sie allein mit zum Pferd. Das geniesst sie dann sehr.
Bobby ist mit Abstand der wildeste Hund, den ich je erlebt habe. Mehrmals am Tag muss ich ihn zur Ordnung rufen, und er schafft es sogar Hudson muede zu rennen.
Hudson findet es total klasse, das Mona und Bobby da sind. Mit Bobby schlaeft er ja in einer Hundebox und die Beiden kuscheln richtig miteinander. Auch ansonsten stellt Hudson weder Revieransprueche noch verteidigt er irgendwas vor den beiden Gasthunden.
Bobby und Hudson fressen sogar aus einem Napf. Und das obwohl jeder einen eigenen haben koennte, wollen sie aber nicht. Erst teilen sie sich den Inhalt eines Napfes, dann den des anderen.
@all, hibbel mit euch nur noch 2 wochen fuer Dabsy und nur noch 9 Tage fuer steffipingo. Die Zeit wird jetzt auch noch vergehen.
LG
Gammur und die 3 Monster -
-
Ab heute noch 12 Tage
Einen schönen guten morgen alle zusammen und wieder beginnt ein Hibbel-Tag
@ das wird bestimmt wieder total ruig bei dir wenn die beiden wider weg sind :/ ob wohl doch eher ein freund für Hudson bei euch einzieht
aber ich glaube Steffipingo muss doch noch bis ende des Monats warten oder habe ich da etwas überlesen kommt Jona früher ???
-
Dabsy, nee ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Du hast recht, Jona kommt erst ende des Monats. Langsam verliere ich echt den Ueberblick.
Nein, der naechste Hund wird erst in 10-11 Monaten einziehen.
Es ist echt anstrengend mit 2 so jungen Hunden, wie Bobby und Hudson ja nunmal sind.
Mona faellt kaum ins Gewicht aber diese jungen Wilden rauben mir noch den letzten Verstand.
Sie sind lieb und alles, aber die beiden jungen kommen staendig auf irgendwelche bloeden Ideen.
Wenn Hudson dann erstmal aus der Pupertaet raus ist, werden wir uns naechstes Fruehjahr einen 2. Aussie dazu holen.
LG
Gammur, Hudson, Bobby und Mona -
Eigentlich könnte man diesen Thread auch "Gammur-steffipingo-Dabsy-Thread" nennen oO
naja-wie dem auch sei. ich habe noch 5 Tage vor mir
-
@ Gammur ja das kann ich schon verstehen das da anstrengend ist aber auch schön wenn sie so vertraut zusammen kuscheln und so weiter das machen ja meist zwei junge Hunde die wachsen dann eher auf wie Geschwister aber für die Erziehung bestimmt nicht einfach
-
Noch 10 Tage... :tgrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!