Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Noch 4 Tage, noch 4 tage, noch 4 Tage...
Freu mich so!!! Ich bin soooo gespannt, wie sich das hier alles einspielen wird, am liebsten soll er schon hier sein und schon älter, damit ich loslegen kann...
Naja, wird wohl noch etwas dauern, denke die Welpenzeit wird auch schön werden ;D
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn sonst keiner mehr hier schreibt blacktears ist verschwunden und Tini mit Joyce auch mhhh
Jona kommt erst ende des Monats leider
@ Gammur das ist doch gut das sie es eingesehen hat
@ Dabsy du hast nur noch 2 Wochen also langsam überlegt euch mal endlich nen Namen hihi
will mit joan clickern aber anders und zwar will ich sie auf schnalzen clickern könnte bestimmt nützlich sein auch bei Prüfungen hihi
gruß
-
BlackJacky hast du es gut nur noch 4 Tage .....ja ich freue mich auch schon eher auf die zeit wo die schon so weit sind das mann mehr mit ihnen anfangen kann auf der anderen Seite sind die Welpen sooooooo süß
-
Dabsy: Ich freu mich auch schon darauf, dass ich mit dme Kleinen loslegen kann
Entlich lange spazieren gehen, Fahrrad fahren, joggen, und Sportart für den Hund. Wobei ich noch nicht weiss, in welche Richtung wir gehen wollen, Agility, Dogdancing etc. Weiss ich noch nicht, denke das hängt vom Angebot bei uns in der Region ab...
Ach, hab ich schon gesagt, dass ich nur noch 4 Tage warten muss?? :group3g:
LG
-
super noch jemand der nicht mehr lange hat
gruß
-
-
Habe mal eine Frage: Tut ihr eurem Welpen Zeckenschutz drauf? Ich meine Expot oder so? Habe ich bis jetzt nicht getan und Hudson hatte jetzt gestern die 3.Zecke.
Ich fuehle mich irgendwie nicht wohl bei dem Gedanken, einem kleinen Welpen dieses Giftszeugs auf die Haut zu schmieren.
Wie haltet ihr das, oder wie werdet ihr das halten?
LG
Gammur und die 3 Monster -
hi! die Züchterin hat Jona Frontline drauf gemacht ist nicht so starkt wie expot außerdem sollen einige Hütehunde drauf reagieren.
Ohne was find ich schlimmer von jona eine schwester war wegen einer Zecke schon Krank:(
gruß
-
Ich werde es mit Knoblauch versuchen und Cani Pet Vital http://cgi.ebay.de/Canina-PETV…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich hab auch schon einen Tic Clip hier liegen, wenn das nicht wirklichhilft, bekommt er diesen auch noch drum. Später werd ich dann nur den Tic Clip versuchen und sehen, was passiert. Vielleicht hilft es ja. Später werd ich dann sehen, wenn der Hund geößer ist, wenn das reicht, werd ich das weiter nehmen, sonst erst Neemöl ausprobieren, hilft das auch nicht, kommt Exspot. Bis ich alles durch hab, ist der Hund schon älter denk ich
Liebe Grüße
-
mhh knoblauch ist dieses Jahr nicht sehr hifreich und zuviel ist schädlich für den Hund eine Freundinn hat es imme rmit nemöl und ein wenig Knoblauch gemacht aber dieses Jahr musste auch chemie her !
gruß
-
Das Problem bei Neemöl ist bei mir im Moment, dass der Welpe das erst ab der 12. Woche bekommen darf, also hab ich erstmal das andere zeug gekauft. mal sehen, vielleicht hab ich ja glück und es hilft.
Meine tochter hatte übreigends schon 2 Zecken...Jetzt wird mit Autan eingesprüht!!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!