Wer steht auf der Warteliste??

• Wir sind gut, oder? Aber irgendwie muss man sich doch die Wartezeit vertreiben. Und jetzt sind bei uns auch noch gerade Ferien. Somit habe ich ausser einmal taeglich zum Pferd fahren und reiten, nichts weiter zu tun.
    Ausser halt warten und warten und warten.
    Noch 9 lange Tage lang. Mein Freund ist gerade wieder in der USA und kommt erst im Juni zurueck, somit haenge ich hier ab und warte auf den
    22.5. Na ja. vielleicht entscheidet sich die Zeit, doch noch dafuer zu vergehen.
    LG
    Gammur

• Zitat

Wir sind gut, oder? Aber irgendwie muss man sich doch die Wartezeit vertreiben. Und jetzt sind bei uns auch noch gerade Ferien. Somit habe ich ausser einmal taeglich zum Pferd fahren und reiten, nichts weiter zu tun.
    Ausser halt warten und warten und warten.
    Noch 9 lange Tage lang. Mein Freund ist gerade wieder in der USA und kommt erst im Juni zurueck, somit haenge ich hier ab und warte auf den
    22.5. Na ja. vielleicht entscheidet sich die Zeit, doch noch dafuer zu vergehen.
    LG
    Gammur

ach ja.. 9 tage sind lang, aber 35 sind noch längeeeeerr :( aber mit euch pack ich das schon:-)
    ich glaube, ich war in meinem leben noch nie soo lange im Internet *suchtgefahr* :shocked:

• Zitat

haha, sind wir sowas wie eine schwangerengruppe? finde ich ja fast schade dass ich zuerst dran bin... aber nur fast

:lachtot:

Ja aber so ähnlich fühle ich mich auch :D Einmal schlafen wie schön währe das denn .......träum

beebaM6 du brauchst aber keine angst haben wir verstoßen dich ja nicht nur weil du dein Hundi schon abholen darfst
    wir sind ein wenig neidisch :ops: aber das überleben wir schon

Freu mich auf deine ersten berichte wie es zu hause läuft

Ja Hundesport ist toll habe auch mal das Netz durchgesucht und bin auf doc Dance gestoßen ...der wahnsinn Bei You tube unter Petra und Hutsch ,sind zwei Filme müst ihr euch mal anschauen . Beschäftigungs Terapie :D
    Aber das kommt ja auch auf den Hund an . Überwigend soll mein Hund ein Familienhund werden ,da ich auch noch zwei kleinere Kinder habe und das Pferd schon viel Zeit in Anspruch nimmt . Deshalb möchte ich es auf jedenFall auch kombinieren

Gruß Sandra

• Habe gleiches Problem, vorallem diese tollen Seiten auf denen man Hundezubehoer kaufen kann, haben es mir und meiner Mutter angetan.
    Staendig finden wir etwas neues was wir unbedingt brauchen. (ist natuerlich meist voellig unnoetig). Wir koennen aber oft einfach nicht wiederstehen und haben schon so viel krempel fuer Welpi hier rumstehen, das glaubt echt kein Mensch.
    Ich meine mal im Ernst welcher Welpe braucht 3 verschiedene Halsbaender und 2 verschiedene Geschirre?
    Und nicht zuvergessen die 4 Leinen die wir auch noch haben.
    Und die 2 Kudde Hundebetten, mit extra weichen innen matten.
    Die vielen Spielsachen usw.
    Langsam muss ich echt aufpassen, dass das nicht ueberhand nimmt.
    Aber die Aufregung ist so gross und die kompensiert man am besten mit einkaufen. Ist jedenfalls meine Erfahrung. :D
    Aber stimmt 35 Tage ist ja noch viel laenger. Du aermste. Klar werden wir dich unterstuetzen.
    LG
    Gammur

• das geht mir gaaanz genauso :p
    ich hab ein tolles lederhalsband geholt, was noch viiiel zu groß ist, nun hab ich ein kleines Halsband geholt und musste feststellenb, dass auch dieses noch ungeeignet ist, also hab ich ein welpenhalsband geholt. Die leine, die ich hier gekauft habe, ist momentan noch viel zu lang, also musste eine welpenleine her.
    Irgendwann hab ich bemerkt, dass ein geschirr für den anfang ja von vorteil wäre, ich also losgezogen und ein geschirr gekauft..Hundefutter hab ich schon ne Menge.. 32 Dosen insgesamt..von verschiedenen Herstellern.
    Ach und Spielzeug..natürlich nur das, was RICHTIG nervt..nur Quietschies..lach..aber bis dahin fällt mir sicherlich noch viel mehr ein..und mein armer Geldbeutel wird auch immer leerer.

• Oh ja eingekauft habe ich auch ne menge und auch zuviel. jetzt brems ich mich erstmal und schau was lola noch braucht und was ihr fehlt, das wird sich ja in den ersten tagen dann rausstellen.
    holen sie 5h von hier entfernt ab :irre: wird also ein langer tag. die rückfahrt dauert bestimmt ewig, müssen ja viele pausen machen. ich bleib auf jeden fall noch hier im thread, will doch wissen was aus euern babies wird :)

• Ok, und ich dachte schon ich bin die einzigste, die soviel einkaufen geht fuer
    Welpi. Futter liegt schon tiefgekuehlt in der Tiefkuehltruhe. Wir wollen doch barfen.
    Nur Knapperzeug habe ich noch nicht fuer den kleinen Hudson.
    Ach ja eine riesige Transportbox steht schon seit Wochen hier rum und natuerlich ist das neue Auto auch schon in Planung. Die Box ist naemlich so gross, das sie nicht in den Golf passt. Also brauche ich ein neues Auto.
    mein Vater ist natuerlich wenig begeistert, aber da muss er durch.
    In seinem Auto will er den Hund naemlich nicht. :D
    Werde morgen oder uebermorgen mal Knaberzeug kaufen gehen.
    Wisst ihr vielleicht was fuer einen 9 Wochen alten Aussie Welpen das richtige zum kauen ist?
    Bueffelhautknochen oder Sehnen oder was?
    LG
    Gammur

• Da seid ihr mir ja schon wieder vorraus ich habe mich bis jetzt noch zurück gehalten mit dem Kaufen .....aber mein Hund ist ja noch nicht mal auf der Welt obwohl schon ausgezählt :(
    Aber nachgeschaut was ich alles so brauche oder ach nicht ;) habe ich ach schon
    tinisliebling wir zwei halten dann sowiso noch etwas länger Händchen ...
    aber die anderen werden uns schon nicht hängen lassen und uns die zeit mit Fotos und Berichten versüßen :D hoffe ich .....

Gruß
    Sandra

• Klar machen wir.
    5 Stunden fahrt ist echt lang. Wir fahren 2 Stunden einfache Strecke zu unseren Zuechtern.
    Dann hoffe ich, das bei euch morgen alles glatt geht und ihr die lange Fahrt gut uebersteht. (ihr und Welpi). Du musst dann unbedingt berichten.
    LG
    Gammur

• echt, ihr holt euch auch ein neues Auto wegen dem Hundi?? is ja scharf, wir auch, mein vater hat momentan einen ausdi s6, wo der hund nur auf dem Rücksitz sitzen könnte und da Papilein ja so ein Spießer ist, holt er sich jetzt nen Audi- Kombi..lach

Dabsy, ja, das machen wir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!