Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Er ist daaaa!!!!! :group3g:
Er schläft im Moment, hat viel erlebt heute, soo viele neue Eindrücke... Und ein kleines Stück "spazieren" waren wir auch schon, einmal die Straße hoch und wieder runter, hat er super gemacht! Das Halsband stört ihn zwar noch etwas, aber ich denke, das wird nur die erste zeit sein.
Und meine Tochter war hin und weg, die konnte garnicht genug von ihm bekommen, sie hat echt 45 min. gebraucht, bis sie eingeschlafen ist... Aber mit 3 Jahren ist das OK
Ich bin jetzt mal gespannt, wie die erste Nacht wird... Kenn das noch garnicht...Ach ja, wie geht das mit den Foto´s? Würd gerne welche hochladen, aber ich weiss nicht, wie das geht...
Liebe Grüße[/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Königs Puddel - Golden Retriever
Black Jack schön das alles so gut geklappt hat mit der Nacht wird es genauso wie mit einen Säugling nur das die Welpen nicht in der Nacht fressen
aber auf stehen und gassi gehen bei den Meisten jeden falls wegen den Bildern schau mal hier nach https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
-
@ dabsy: Honey ist echt ein wuuunderschönes Hundebaby!
Da verliebt man sich auch gleich
Ich hab heut mein Abizeugnis bekommen, und Mama, Ersatzpapa und mein Freund haben schon seit Wochen immer so getuschelt..klar, dass da was im Busch war..
Heute sind wir nach der Zeugnisübergabe Essen gegangen und Mama hat mir dann nochmal gratuliert usw.. und dann gibt sie mir einen Umschlag. Mit einem Foto: Von mir und Kusko..
Sie hatte mir vor langer Zeit versprochen, dass sie mir einen Hund schenkt.
Nun macht sie ihr Versprechen wahr- ich hab angefangen mit Weinen ( Glückstränen) und bin ihr um den hals gefallen und bin üüüüberglücklich dass sie mir den Hund schenkt- ich kann es immer noch gar nicht so recht fassen.Meine Mama ist echt die Beste
:^^:
Ihr könnt kaum glauben, wie dankbar und auch verwirrt ich immer noch bin.. jetzt kann ich das Geld sparen bzw. für Futter/TA usw anlegen. Das ist echt klasse. Und ich hätte nie im Leben damit gerechnet.
ich werd nicht mehr -
@CorgiFan-Toni na das muss ja ein gutes Zeugnis gewesen sein
nein Scherz bei Seite Herzlichen Glückwunsch zum Abi und zum Hund aber nicht das du jetzt auf die Idee kommst einen zweiten anzuschaffen Honey ist schon in guten Händen verkauft
Ich freu mich so nur noch etwas mehr wie eine Woche
-
Zitat
@CorgiFan-Toni na das muss ja ein gutes Zeugnis gewesen sein
nein Scherz bei Seite Herzlichen Glückwunsch zum Abi und zum Hund aber nicht das du jetzt auf die Idee kommst einen zweiten anzuschaffen Honey ist schon in guten Händen verkauft
Ich freu mich so nur noch etwas mehr wie eine Woche
Danke!^^
Ne..na der Zweithund kommt..öhm so in drei Jahren *g* Dann soll es endlich ein Corgi seinOder mal schauen..vllt. auch ein Chihuaha-die sind so süß
Oder Japan Spitz? Ach herje- zu viele tolle Rassen
Bei uns ist es ja fast morgen so weit.. zum Glück hab ich morgen Abend noch Abiball sodass Nachmittag und Abend nicht an das Warten gedacht werden kann..so jetzt werde ich noch weiter aufräumen damit unser Baby am Sonntag hier alles allein dreckig machen kann*g*
Wie weit musst du denn fahren Dabsy?
Wir haben es ja zum glück nicht weit ( max 20min für 15km ). -
-
@CorgiFan-Toni ich habe es Gott sei Dank auch nicht so weit
20 minuten fahrt
-
Hallöchen...
Noch 6 Tage und nachher gehen wir sie besuchen...*freu*
Sie ist jetzt alleine mit ihrer Mama.Gestern waren wir mit Maja bei meiner Tante, die jetzt einen Mops-Welpen hat. Die Kleine hat Maja extrem genervt und auch nicht aufgehört, wenn Maja geknurrt oder gebellt hat. Das Bellen fand Maxie dann sogar voll witzig, sahs als Spielaufforderung und hat noch mehr genervt. Naja...
Auf jeden Fall bin cih die erste Woche der Ferien gleich mit Enya und Maja alleine...Und ich muss sagen mir grausts ein wenig, denn es is mir unheimlich wenn Maja sie warnt, ich hab Angst das sie doch Mal zubeißt.Liebe Grüße Vany
-
@ Dabsy
Das ist doch toll!Da kann man viiieel schneller den kleinen Racker endlich daheim haben
Uiuiuuiuiuiuiuiuiiiiiiii oh mein gott: MORGEN oO Ich werd bekloppt
Ich freu mich totaaaal.. Morgen um diese Zeit sind wir schon bei meiner Villete und besprechen noch den Rest und machen Papierkram und shcwatzen noch ein wenig während mein Liebster den Kleinen müde spielen darf
-
@CorgiFan-Toni Morgen schon du glückliche dann hat bei dir das warten auch ein ende
und in einer woche bei mir
Aber bitte berichte und Bilder wie alles geklappt hat ja ??? Und lass die den Tag heute nicht so lang werden
So und da ich ja jetzt weiß wie es geht hier ein Nachschlag http://picasaweb.google.de/Ralf.Latt/HoneyDieZweite
steffipingo Ja Honey so wird sie jetzt heißen der Züchter wird sie die Woche auch immer so nennen dann wird sie sich schnell an ihren neuen Namen gewöhnen ... Fürs aufmuntern brauchst du dich bei mir nicht zu bedanken , dafür sind wir doch hier oder ???? Um uns gegenseitig mit Raht und tat zur Seite zu stehen
-
Noch knapp zwei Wochen dann zieht Holly endlich ein!!! *freufreufreufreu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!