Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Warum schreib ich eig. wenns doch eh niemanden interessiert....
Hab so das Gefühl dieser Thread besteht nur noch aus Gammur, Dabsy und steffipingo...
:irre:Genau das habe ich mir auch schon gedacht, wenn man was schreibt...kommt von keinem groß was zurück
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Gammur wenn er gut getrunken hat ist es schon mal ein gutes Zeichen hoffe der keine Kerl schaft es normal wurde er jetzt anfangen mal am Futter zu naschen und je nach Katze bleiben sie zwischen 8 und 12 Wochen bei der Mama normal sind die mit 5 Wochen schon aktiv so war es bei meinen Wurf zu mindestens Wenn er jetzt nicht mal den Kopf heben kann ist er sehr geschwächt aber wenn er trinkt ist es ein gutes Zeichen
Vinchen sorry wenn wir auch auf dich nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit eingegangen sind
Wir geloben Besserung
-
-
Vinchen das glaube ich dir das du dich freust das tun wir hibbeler ja auch alle aber es ist bestimmt auch keine Absicht jemanden hier ausgrenzen zu wollen . Wir schreiben jetzt hier ca schon 2 Monate und da bleiben einen die Namen von denen die immerzu ihren Senf (bitte nicht böse sein Steffipingo , Gammur und natürlich ich ) dazu geben damit meine ich sich einfach öfters melden einfach mehr in Gedächtnis und es fällt einen Recht einfach fragen zu stellen da man meint sich schon zu kennen und man über die Tier schon so einiges weis ,so geht es mir zu mindestens aber eigentlich finde ich es ganz gut das ihr uns sanft auf den Fuß tretet und uns aufmerksam macht das da noch mehr warten . So ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklären können im laufe der 154 Seiten sind so einige mal dazu gekommen und andere wieder abgesprungen und einige und nicht zu vergessen die Tread Gründerin die ja seid gestern auch wider da ist , sind noch von den ersten Seiten Über geblieben .
Jetzt musst du mir noch mal kurz auf die Sprünge helfen
Was für einen Hund bekommst du noch mal und wann ???
Sorry hast du bestimmt schon mal geschrieben aber 154 Seite habe auf einigen davon gesucht aber nicht gefunden und ich wollte jetzt nicht alle seiten nach lesenPfirsichbluete 4 Hunde das ist aber ne ganze menge ihr wohnt bestimmt ein wenig Ländlich oder ???
@CorgiFan-Toni Was war morgen noch mal ????
steffipingo bei dir ist es soooo ruhig aber bei den schönen wetter bist du bestimmt auch unterwegs
Ich werde jetzt auf jeden Fall erst mal zu meinen leinen Dicken Pferdchen fahre war ja die letzte Woche wegen Grippe nicht da . Mal schauen ob wir beide noch wissen was arbeiten ist
-
Zitat
@CorgiFan-Toni Was war morgen noch mal ????
... na da holen wir unser Baby !! oO
-
-
Huhu bin seit heute Morgen auf dem Hundeplatz Arbeitseinsatz und morgen um 6 Uhr aufstehen agi turnier!
Sorry dieses Weekend echt bääää
@ Maya sorry aber bei sivielen Seiten puhh ich weiß manchmal selbst nicht mehr was ich für nen Hudn bekomme
gelobe besserung cindy war auch etwas Zickig zu Jona glaube sie ahnt nicht das wir sie bald mitnehmen hihi
Das wird schon lass es die beiden dann unter sich Regeln nur wenn es zu häftig wird also welpi sich nicht mal bewegen darf solltest du mal eingreifen.
Wenn du Fragen hast kannst du im DF ja gut Fragen mich notfalls wenn cih es weiß auch hihi@Pfirsichblüte 4 Hunde boa viel arbeit aber wenn man genug Zeit udn Platz hat ist so ein Rudel bestimmt schön auch zu beobachten.
@ Vinchen was für ein Doggy bekommst du nochmal und wann? hast du schon einen Namen ihr bekommt bestimmt nich eher wie ich noch über 3 wochen
Gammur drück die Daumen für Lucky hoffe es geht gut da habt ihr ja jetzt ein zoo hund,katze und maus?
was sagt Hudson und co zu dem kleinen?
@ Dabsy Total süß deine kleine bist bestimmt schon ein reines Nervenbündel ich versuche ein Gitter zu organisieren und Freitag muss ich mit cindy zum Doc sie lahmt stärker wie sonst mhh mal sehen warum.
@ corgifan teu teu das alles glatt läuft viel spaß zusammen und ich Gratuliere zum Abi tolles Geschenk nette Eltern.
so wenn ich jemanden vergessen habe sorry muss noch 15 minuten sitzen schon wieder weck bye
bis evt Morgen Abend
gruß
-
@ Steffipingo ich muste über denen Text jetzt ein wenig lächeln
süß hast du uns jetzt alle angesprochen
Ich muss sagen meine Nerven gehen noch habe noch genügend Ablenkung komisch je näher der Tag X kommt deso ruhiger werde ich -
Hallooo
waren Enya ja heute besuchen!
Sie ist voll groß geworden. Wir haben uns richtig erschrocken...
Mittlerweile sind wir davon überzeugt ,dass sie so groß wird wie Maja.
Ursprünglich sollte mein Hund ein Jack-Russell werden..also viel viel kleiner.
Leider ist die Box die ich ihr gekauft habe sicher zu klein...
(hätten nicht gedacht, dass sie jetzt schon so groß ist)
Hab die Aufkleber mit Preis und dieser Scan-Nummer schon abgemacht, den Bon hab ich aber noch...
Meint ihr die im Fre**na**tauschen mir die um ??? *hoff*Grüße Vany
-
nochmal zeit gefunden habe hihi
wenn du den bong nicht hast wird es bei fres.. schwierig musste ich schon oft festellen nur ne zu kleine Box bringt nichts verkauf sie doch bei ebay da gibt es schön goße auch sehr viel günstiger habe für meter 39 euro bezahlt.
@ dabsy habe mir Mühe gegeben hihi
sehr merkwürdig das du ruhiger wirst mhh gibt mir zu denken bin ein nervenbündel
gruß
-
MaYaL ja versuchen würde ich es könnte je sein das du sie verschenken wolltest dann macht man den Preis doch auch ab . Ja die kleinen sind schon für eine für eine Überraschung gut
vorallen die Mischpackete
@stellipingo Ich glaube ich wandel das in einen Putz fimmel um
kommt meiner Wohnung sehr zu gute ...grins und gleich gehe ich mit einer Freundin zur Ü 30 naja Ablenkung ist alles ........Wenn du nicht weißt wie du dich beruhigen sollst in meiner Wohnung können auch zwei Putzen ......grinzfrech
Warst du mit Cindy schon beim Arzt ???
So ich sollte mich jetzt mal stylen sitze hier noch in Stall klamotten glaube so nimmt meine Freundin mich nicht mit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!