Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr lieben. Will erstmal sagen, das es mir leid tut, wenn manche hier uebersehen werden. Ist nicht mit Absicht und ich meine es sicher nicht boese. Jeder der hibbelt ist hier wilkommen.
So jetzt die News bei uns, Lucky lebt noch. Meine Mutter hat ihn den ganzen Tag versorgt, ich denke wenn er die Nacht packt, hat er es geschaft. Er trinkt und frisst, wenn man ihm das Futter direkt ins Maul schiebt.
Er heisst jetzt wirklich Lucky und ich werde Fotos machen, wenn er nicht mehr so schlecht aussieht. (Will ja keinen schocken, hier)
Im Moment sieht er wie tot aus. Ein kleines, duerres Haeufchen Katze, das kaum ueberlebensfaehig scheint.
Er kaempft um sein Leben, hoffentlich wird er es schaffen.
War heute mit den 3 Monstern in der Hundeschule und habe von meinem Trainer ein dickes Lob fuer Hudson bekommen. Freue mich noch immer wie ein Schnitzel. Mein Trainer lobt eigentlich wenig, aber heute konnte er sich auch nicht mehr halten. Hudson und ich sind das Schema der BH, einfach so aus Spass, abgelaufen. Natuerlich mit Leckerlie.
Hudson lief wie ein Uhrwerk neben mir im Fuss.
Ich konnte es nicht fassen. Dieser Kleine Kerl mit seinen 15 Wochen, laeuft das Schema besser als alle die auf die BH hintrainieren.
Ich war so stolz auf ihn. Hudson, Bobby und Mona finden Lucky uebrigens toll. Sie stehen immer um seine Kiste und schauen den kleinen Kerl an.
Bobby und Mona, durften heute auch mitmachen und die alte Mona ist so richtig aufgeblueht. Die alte Dame hat alle Geraete der Welpen auch gemacht und war so mit Feuereifer dabei, das ich sie kaum wieder erkannt hab. Bobby und Hudson habe ich zusammen gefuehrt, Mona ist mit der Trainerin gelaufen.
Nach dem Training hat mein Hundetrainer noch Sozialverhalten von Hunden mit der Kamera gefilmt, mit Hudson, Bobby, Mona und dem Hund des Trainers in den Hauptrollen.
Dann haben wir noch die Hunde beobachtet und uns total verrascht.
Bin dann erst um 18 Uhr 30 vom Hundeplatz los zu den Freunden mit dem koerperlich Behinderten Jungen. Dort haben die Hunde nochmal gespielt, und ich habe mich schon wieder verrascht.
Wir haben drausen gesessen und die Hunde haben geschlafen, sind dann erst um 22 Uhr heimgekommen. Jetzt uebernehme ich das nachts Fuettern von Lucky. Die Hunde habe ich eben noch gefuettert und bin jetzt fix und alle, die Hunde uebrigens auch. Bobby und Hudson trage ich ja immer abends die Treppe hoch, dann Laufen sie meistens sofort in Richtung Box, vorher spielen sie aber noch ein bisschen.
Heute Treppe hoch, beide sind so muede, das sie Schritt fuer Schritt langsam Richtung Box gehen und sie lagen kaum in der Box da schnarchten die Beiden auch schon.
Mona lief hinter mir die Treppe hoch. Hat einmal kurz sich auf meinem Bett gedreht, jetzt schlaeft sie auch wie ein Baby und schnarcht wie mein Opa.
Ich werde jetzt auch mal schlafen gehen, in 2 Stunden klingelt der Wecker, Lucky muss gefuettert werden.
Gute Nacht.
Lg
Gammur, Hudson, Bobby, Mona und Lucky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ MAyal
Das mit dem schnellen groß werden kenne ich!
Ich durfte ihn ja gleich einen Tag nach der Geburt sehen-und zwei Wochen später sah er schon mehr aus wie ein Hund.. und dann nochmal ne Woche später konnte er laufen.. dann rennen..jetzt spielen@ Gammur
DAs ist doch klasse wenn Hudson so auf dich fixiert ist!!
Und ich wünsch dem kleinen Lucky alles gute-bei eurer tollen Pflege wird er es schaffen!!@ All.
Gleich..gleich..gleich...in 54 Minuten sind wir da und holen ihn..in ner guten halben stunde fahren wir los..oh mein gott... 53 minuten..ich kann nicht mehr- ist das wirklich wahr? 16 Jahre langes bewusstes warten und betteln und wünschen und träumen..und jetzt ist es soweit?
Ich heule schon vor glück..mein freund regt sich mal wieder über meine sentimalität auf *g*
nagut..ich muss dann noch frühstücken.. 52 Minuten..
ich halts nicht aus -
corgifan, du bist bestimmt schon unterwegs. Viel Spass mit dem Kleinen, Bitte schreib wie alles gelaufen ist.
Dein hibbeln hat ein Ende.Lucky hat die Nacht ueberstanden. Er und ich hatten schwer zu kaempfen. 2 mal die Nacht, habe ich gedacht er schaft es nicht.
Langsam wird er kraeftiger und seine Augen sehen nicht mehr so trueb aus.
Also alles ueberstanden ist noch nicht, aber wir sind auf dem Weg der Besserung.
Stellt euch vor die Hunde haben mich heute bis 8 Uhr 30 schlafen lassen.
Ich war so platt. Bin aufgewacht und dachte, ich seh nicht richtig.
LG
Gammur und die Bande -
gg Gammur @Hudson und die beiden andern ham dich schlafen lassen
die warn sicher auch noch fertig von dem Tag zuvor
ich freu mich für euch das Lucky es soweit geschafft hat :^^:
meine Lucky ist irgendwie auch ein kleiner Glückspilz (die Katze ist sozusagen Suizidgefährdet, weil sie sich ständig vor die Autos wirft wie als ob: los überfahr mich! -.- selbst bei uns macht sie das und wir könnens ihr einfach nicht abgewöhnen)ich hoffe Lucky hat noch weiterhin soviel glück und schafft es bald wieder richtig auf die beine
übrigens...thema Aussie: habe meinem Freund den Kromfohrländer gezeigt und mit ihm des ganze besprochen...er ist nun voll und ganz für einen Aussie, ob der Hund dabei zu meinem Leben passt oder nicht hat er dabei allerdings nicht mit einbezogen (zitat: der Aussie ist aber süßer <<< -.- darum gehts doch gar nicht) ..nunja mal schaun wies weitergeht
-
miracle, ich hoffe auch das unser Lucky es schaffen wird.
Morgen, geht es wieder zum Tierarzt, hoffentlich kann der dann langsam Entwarnung geben.
Also dein Freund ist auch fuer einen Aussie? Das ist doch schon mal gut.
Hast du nochmal ueber andere Rassen nachgedacht?
Aussies sind schon eine Aufgabe, wenn auch eine besonders tolle.Die Hunde schlafen uebrigens schon wieder. Sind noch voellig fertig von gestern. Haben eben gefressen und ihre Geschaefte drausen verrichtet und nun schlafen sie wieder.
Ich werde auch nochmal schlafen gehen, denn alle 2 Stunden aufwachen und Katze fuettern ist echt anstrengend. Meine Mutter hat Lucky wieder uebernommen.
Aber nachher fahren meine Eltern noch weg und sonst ist niemand zuhause, also muss ich Lucky spaeter wieder uebernehmen.
Langsam entwickelt sich unser Haus wirklich zum Zoo.
Aber Mona und Bobby werden ja bald wieder abgeholt.
Aber in 3 Wochen kommt ja schon der Westi von unseren Nachbarn zu uns.
LG
Gammur und die Bande -
-
*lach* naja wenns danach geht...dann haben wir schon einen Zoo zuhause
da kommt es auf ein Tier mehr oder weniger auch nicht an
*daumen drück wegen Lucky und Tierarzt*
ja hab schon bisschen weiter geschut wegen anderen rassen, aber irgendwie sind die Rassen die mir gefallen bzw. wo ich denke: hey die wäre auch was....beim genaueren beschäftigen entweder mehr was für Jäger oder sie sind totale Couchpotatoes oder sie sind einfach zu piepslig (zb. Westie und so) ..naja mal schaun..vielleicht kommt am ende doch alles ganz anders und ich hab am ende nen klein Jack Russel terrier oder so
mal schaun
-
Zitat
@ Vinchen was für ein Doggy bekommst du nochmal und wann? hast du schon einen Namen ihr bekommt bestimmt nich eher wie ich noch über 3 wochen
Hi ihr,
Bekomme unseren in ca sechs WochenJetzt am 19.06.dürfen wir uns die kleinen das erste mal ansehen, bekommen einen Hovawart. Hatten uns erst für ne Hündin beworben, nehmen jetzt aber einen Rüden....wird soooo riesig, sehen aber einfach schöner aus. Es soll ein Bolle werden. Fahren Ende des Monat's erst noch in die Toscana und dann dauert es nicht mehr lange...dann hat das warten ein Ende
Sind schon am planen für nächstes Jahr dann mit Hund, dann geht's nach Dänemark
Was bekommt ihr den alle...was für ne Rasse....Rüde oder Hündin? Habe ja doch ein bißchen Angst, wenn er den tollen Düften der Hündinnen nicht wiederstehen kann und vieleicht auch mal auf wanderschaft geht
)))
-
-
Zitat
leicht kommt am ende doch alles ganz anders und ich hab am ende nen klein Jack Russel terrier oder so
mal schaun
Piepsig?? Hihi. Never underestimate little dogs!
-
Gammur
Mal sehen wie es so wirdAlle die ich bisher gesprochen habe, die auch einen haben, sagen...das es ganz liebe ruhige Hunde in der Wohnung sein sollen, sie brauchen eben viel Beschäftigung, aber für mich genau das richtige, meine Kinder sind nur unterwegs 15 und 9, dann habe ich eine Aufgabe und habe viel Zeit mich um den kleinen zu kümmern. Wenn ich mir überlege, das wir jetzt schon seid mitte April am fiebern sind...dann sind sechs Wochen wirklich nicht mehr viel, jetzt kommt ja auch Bewegung in die ganze Sache, immer neue Foto's, letze Woche habe ich noch mal mit der Züchterin telf und am 19.07. dürfen wir sie uns dann ja auch schon ansehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!