Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

was wirds denn für einer?

Ich krieg nen Schapendoes. Hier klicken

BOAH!! Nen Schapendoes!! Ich will auch nen Schapendoes!!! :gott:
    In Kaufbeuren (ca. 20 km von uns entfernt) gibt es eine Verbandzüchterin. Vom Tulpenland heißen die. Ich bin total verliebt und komm voll ins schwärmen.
    Schreibst unbedingt hier rein wie es Euch geht mit dem Süßen/der Süßen!!
    Meinen nächsten Hund will ich zwar aus der Nothilfe holen, aber den Schapendoes behalte ich in jedem Falle im Auge!
    Ich freu mich schon auf Deine Berichte und FODDOS!!!!!!

Sandy

• Ihr holt euch auch ein neues Auto, wegen dem Hund?
    Ich fass es ja nicht. Bei uns aehndelt die Einfahrt langsam einem auto Abstellplatz. Jeder von uns hat ein Auto, mein Vater sogar 2 und in keines dieser Autos passt diese bloede Hundebox.
    Also wird mein kleiner Golf verkauft. (Ist erst 1 Jahr alt)
    Und gegen einen SUV oder einen VW Touran ausgetauscht.
    Einen Kombi will mein Dad nicht. (Er bezeichnet die immer als Familienkutschen) und das will er nicht mehr. Wir hatten jahrelang so einen und er meint, so einen Wagen will er nie wieder in unserer Einfahrt sehen.
    (Ausser wenn mein Bruder oder ich mal Familie haben sollten, denn dann brauchen wir ja so eine "Familienkutsche")
    Ich sehe das uebrigens anders und haette gerne einen Kombi, aber mein Dad zahlt das Auto, also muss ich froh sein, egal was fuer eine Karre ich bekomme.
    Fuer Hundi eben nur das beste.

• hallo....ihr seid mehr...ich gehöre auch noch dazu! nur muss ich ab und zu auch mal nen einsatz fahren und versuchen leben zu retten! ;)

also.....ich REITE AUCH! habe zwar kein eigenes pferd, aber darf so oft reiten wie ich mag!

und meine maus wird PIPER heißen....den namen durften wir uns selbst aussuchen, da ich sie die ganze zeit "hexe" gerufen habe, aber aussies ja englische namen haben, haben wir überlegt ob es nicht hexen gibt, die englische namen haben, so kamen wir dann auf piper!

um 20 uhr habe ich feierabend, mein schatz hat schon die fotos auf den rechner gezogen von gestern und dann werden wir sie direkt hier reinstellen! ;)

ich find das total geil hier!!!

Gammur

ich möchte auch gerne barfen, wo hast du das zeug her und kannst du ein gutes buch empfehlen? haben die züchter schon gebarft?

grüße heute mal aus wiesbaden

claudi

p.s.: jipieeeeeeeee nur noch 9 mal schlafen!

• du reitest auch?? genial...
    du musst leben retten? was machst du denn beruflich??
    ich wusste gar nicht ,dass aussies meist englische namen haben :ops:

jaaa..wir sind schon eine coole truppe hier :D

• hi!

ich arbeite beim deutschen roten kreuz als rettungsassistentin....deshalb werde ich auch überlegen mit piper in eine rettungshundestaffel zu gehen mal schauen!

ja ich reite auch....seit 15 jahren!

ist jemand von euch bei wkw?? da sind bilder von meinem hotti....

• Ich habe das Zeug von einer die bei der Fleischbank beim
    Gesunde hunde forum angemeldet ist. Kannst ja mal schauen, ob da auch jemand bei euch in der Naehe ist.
    Ich habe ehrlich gesagt mich nur uebers Internet schlau gemacht.
    Gibt so viel gute Seiten uebers Barfen, das ich mir das mit dem Buch geschenkt habe. :D
    Ja genau noch 9 mal schlafen, dann koennen wir unsere kleinen abholen.
    Ich haenge hier jetzt schon den ganzen Tag rum, (pferd hat heute Pause).
    Du kannst frohsein einen solchen Job (Menschenleben retten) zu haben.
    ich habe vor lauter Langeweile schon 2 stunden heute mittag mit USA telefoniert und verschiedene Leute vom Arbeiten abgehalten.
    Ausserdem unsere Blumen ertraengt und mir einen Sonnenbrand vom feinsten geholt. Na ja, wer ahnt den schon das man Sonnencreme schon Mitte Mai braucht. :???:
    Lg
    Gammur

• ne kenn ich leider nicht, aber geh mal ins Barf Forum, da findest du etliche Links ..also hier, unter der Barf -Rubrik

• Die Internet seite heisst gesunde Hunde .de
    Gesunde Hunde halt in einem Wort und dort dann auf Fleischdatenbank oder so aehnlich. Ansonsten gibt es viele Lieferranten im Internet.
    Muessten alle hier in der Barf ecke stehen.
    Wenn du mir deine email gibst kann ich dir die Adressen auch schicken.
    Habe so einige.
    Ich glaube ich habe in der Truhe zeug fuer 30 Euronen liegen.
    Ist ziemlich viel, aber ich denke das wird so fuer 2 Monate reichen.
    ach so beim wkw bin ich auch nicht. So viele Reiter hier ist ja toll.
    Wollte noch mal schnell an meine Frage wegen dem Knaberzeug erinnern.
    Was darf ein 9 wochen alter welpe knabbern?
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!