Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich muss noch ca. ein 3/4 Jahr hibbeln und dann ist erst der Deckackt dran
Aber Vorfeude ist doch die Schönste.. nicht wahr
Was?? :erschreckt: soo lange noch? Züchtest du selbst oder hast du einen vom züchter "bestellt"??
Also meine hochachtung, das würde ich nicht aushalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hach ja, ich fühle mit euch. Ich hab meinen Hund ja jetzt schon länger und musste damals, als ich ihn gekauft habe, noch zwei Wochen warten, bis ich ihn abholen konnte...... aber die Zeit hat sich hingezogen, furchtbar.
Ich wäre am liebsten jeden Tag raus gefahren, um ihn zu besuchen, aber da hätte mein Freund mich glaub ich gehauen (so nach dem Motto, man kanns auch übertreiben ). So war ich dann halt nur 2x (oder 3x ) dort.
Mitfühlende Grüße
Sabine -
Bestellt hört sich so komisch an .. aber ja
Hab die für mich perfekte Züchterin und passende Verpaarung gefunden und nehm die lange Wartezeit in kauf ( gibt dort nur einen wurf pro jahr )... diesmal ist alles genauesten durchdacht
-
Zitat
lach..ja, genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich heute durch die strasse gelaufen bin und eine schwangere Frau gesehen habe, da hab ich mich auch gefragt, wie schwangere die wartezeit nur aushalten
*lach* ich darf 2 mal hippeln! also einmal da holen wir unser hundebaby am samstag ab und dann bin ich auch noch schwanger aber das baby kommt erst im juni
-
Zitat
*lach* ich darf 2 mal hippeln! also einmal da holen wir unser hundebaby am samstag ab und dann bin ich auch noch schwanger aber das baby kommt erst im juni
Was wird es denn ... also das Hundebaby?
-
-
Zitat
Bestellt hört sich so komisch an .. aber ja
Hab die für mich perfekte Züchterin und passende Verpaarung gefunden und nehm die lange Wartezeit in kauf ( gibt dort nur einen wurf pro jahr )... diesmal ist alles genauesten durchdacht
deshalb hab ichs auch in anführungsstriche gesetzt
schwanger und hundi?? oh jee..ich würde platzen vor Aufregung,das wird ja dann stress ohne ende ..lach
-
hui, da kommt ja eine ganze menge auf dich zu. aber, von dem ganzen stress mal abgesehen der am anfang auf einen zukommt- ich finde es wunderschön wenn kinder mit hunden aufwachsen.
-
Zitat
Was wird es denn ... also das Hundebaby?
es ist die kleine vom ava .... sie ist ein renrassiger 7-Rassen-Hund aus Rumänien .... also beide babys sind mädels lol
und noch ein paar ganz zu schocken nen fast 3 jährigen sohnemann haben wir schon unser ganzer stolz im moment. *hoihihihihi* und die stallhasen und ne mietze darf man auch nicht vergessen *g* *schwärm* so richtig schön halt.,.... und umbaun tun wir auch noch nebenher *uff* wir sind halt ne chaotenfamilie kann man einfach nichts machen :handy:
ja streßig wirds... aber was leider oft vergessen wird .... ich hab noch einen Mann!!! ich bin nicht alleine .... der mich natürlich unterstützt !!! die zeit Hundeschule 1-2mal die woche gönn ich mir und dem hundi einfach da hat er dann die kids auch mal alleine
die spatziergänge sind hier kein problem mein sohn ist einer der gerne und viel läuft aber hundebaby darf ja sowieso am anfang noch nicht viel laufen....
LG Nicole
-
Zwei Mädels... wie schöön! Da braucht euer Sohnemann aber Verstärkung
-
Zitat
Zwei Mädels... wie schöön! Da braucht euer Sohnemann aber Verstärkung
Aber der Sohnemann, hat doch Papa zur Verstärkung, oder reicht ein Mann nicht?Liebe Grüße Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!