Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Was ist HB ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi Tini
Ich habe es mir gedacht...keinen Internet Anschluß
Dabsy
Ja, da habe ich mich auch schon durch gewuselt, was für bescheuerte Fragen sind...nicht zu glauben :kopfwand: Weißt du den ob die HB auch reicht? Ist doch auch ein Wesen Test damit des Hundes...naja habe ja auch noch Zeit!!japp, richtig geraten
steffipingo
ja das sollte ich wohl wirklich tun.. achz mennooo@dabsi
mensch ich seh gerade dein profilbild, jetzt hast du ja endlich deinen knuffel :group3g:
-
Zitat
Was ist HB ????
Sorry...ich meinte BH = Begleithundeprüfung -
Ja habe Honey seit einer Woche
schön mal wieder von dir zu hören das mit der Stubenreinheit würde ich wirklich mal scheken lassen Honey ist jetzt 9 Wochen wir sind bei 3 bis 4 Std am Tag und nachts 7 std aber sie war auch die große ausnahme sie war von Anfang an trocken
Eine Pfütze als sie alleine war . vielleicht liegt es aber auch am Umzug so stress kann ja auch schon mal auf Tiere übergehen gebe nur nicht auf das wird schon :-))
Vienchen den Sachkundenachweiß musst du auf jeden Fall machen da musst du beweisen das du mit einen Hund umgehen kannst -
-
-
Ja muß ich auch aber mach dir keine sorgen das hat nichts mit Maulkorb oder so zu tun da muß auch der hund nicht mit das ist kein wesens test sie können dir den Hund auch nicht weg nehmen und wenn man ca 60 % richtig antwortet ist alles gut du kannst ihn so lange und so oft machen bis du den Bestehst
-
Puuuhhhh....und ich habe gedacht.....
Na, dann geht es ja, dann sollte das mal mein Mann machen, der hat mit Prüfungen kein Problem
Ich aber die bessere Erfahrung mit Hunden
Wir werden es dann sehen, werde mir erst mal das tolle Buch holen und dann sehen wir weiter...aber danke
-
Zitat
Ja habe Honey seit einer Woche
schön mal wieder von dir zu hören das mit der Stubenreinheit würde ich wirklich mal scheken lassen Honey ist jetzt 9 Wochen wir sind bei 3 bis 4 Std am Tag und nachts 7 std aber sie war auch die große ausnahme sie war von Anfang an trocken
Eine Pfütze als sie alleine war . vielleicht liegt es aber auch am Umzug so stress kann ja auch schon mal auf Tiere übergehen gebe nur nicht auf das wird schon
Vienchen den Sachkundenachweiß musst du auf jeden Fall machen da musst du beweisen das du mit einen Hund umgehen kannstoi das freut mich für dich..sieht wirklich zuckersüß aus, ich hoffe du hast viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel Freude mit deinem kleinen hüperl :^^:
-
Muse mal eben die trocken fase abpassen Madam hast regen und heute schüttet es und schüttet es und schüttet es und schüttet es :| Man ist das ein Sommer zu mindestens bei uns
Tini hier sind noch mehr Fotos https://www.dogforum.de/ftopic54750.html -
Hi Tini, du bist wieder da, man wie ich mich freue. Wir haben schon fast eine Suchmeldung nach dir und Joyce aufgegeben. Deine Kleine ist nun auch schon 16 Wochen alt, man die Zeit vergeht.
Hudson ist schon 18 Wochen alt, kannst du dir das vorstellen?
Mein Welpi wird immer mehr zum Junghund, er hat jetzt vorne, unten schon alle Milchzaehne verloren. Einen habe ich sogar gefunden.
Hast du schon gehoert das ich jetzt auch noch einen Kleinen Kater habe, unseren Lucky, ein Findelkind das wir augepaeppelt haben und nun umsorgen.
Das mit der Stubenreinheit ist ja echt sau bloed. Mach dir aber noch keine zu schlimmen Gedanken, manche Welpen lernen es frueher, andere spaeter.
Ist echt noch im Bereich des Normalen. Zum Tierarzt kannst du ja trotzdem mal mit ihr, um die Moeglichkeit, einer Blasenentzündung auszuschliessen.
steffipingo, wie geht es Cindy? *ganzbesorgtbin*
Dabsy, hey super du weisst ja ueber den Wesenstest bestens bescheid.
GsD muß ich den hier nicht machen. Ist doch auch nur wieder Geldschinderei, oder?
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!