Wer steht auf der Warteliste??

• steffipingo, mensch das tut mir leid. Das muss ja echt bloed fuer die arme Cindy sein. Hat sie denn Schmerzen? Und wann ist die OP? Damit wir wissen wann wir wieder Daumen druecken muessen.
    Gute Besserung an Cindy, einmal durchknuddeln von mir.
    LG
    Gammur

• steffipingo ja knuddel Cindy mal von mir auch man das tut mir echt leid

Gammur na klar ist das nur Geld macherrei vor allen weil man eigentlich nicht durchfallen kann das ist aber nur der Sachkunde nachweis der Wesens test ist noch etwas anderes bei den Sachkundenachweis wird der Mensch getestet das der sich mit dem Hund auskennt und bei dem Wesenstest wird der Hund getestet das er von leinen und Maulkorbs Pflicht befreit wird

• Dabsy, habe ich mir schon gedacht. Da ich ja eh die BH machen will, mache ich diesen Test einfach dann.
    Bis dahin haben Hudson und ich ja Zeit alles zu ueben und zu trainieren.
    Danke fuer die Info, sollte ich jemals nach NRW ziehen, (wird wohl nicht passieren) weiss ich wenigstens was auf mich zukommen koennte.
    Lg
    Gammur
    P.S. Dabsy wir haben genau die gleiche Anzahl Beitraege.
    :lachtot:

• Die op ist Mittwoch ja scheint schon schmerzen zu haben :(

Obwohl sie was bekommt ist aber erst richtig schlimm seit sie daran rumgefummelt haben vorher ging es noch...

danke gruß

• Oh, man das ist echt bloed, ich werde Cindy, die Daumen druecken, das sie dann ihre Schmerzen endlich los ist.
    Ich weiss leider gar nicht genau was sie eigentlich hat.
    Kann man der Krankheit einen Namen geben oder ist das Humpeln auf eine Verletzung zurueck zufuehren.
    LG
    Gammur

• Sei froh, das du hier nicht wohnst Gammur, nicht zu glauben wo mit die hier immer das Geld in die Kassen bekommen :???: Ich meine auf der anderen Seite kann man es ja vieleicht auch verstehen, es gibt genügend Hundehalter, die ihre Hunde nicht im Griff haben und wenn ich das alles belege, kann mir erst mal keiner mehr was! Auch wenn es blöd ist, man kann es ja nicht ändern! Aber danke Dabsy.... :D

• Ist wohl eine alte verletzung die lange übersehen wurde sie hat eine Bandverkalkung im Ellenbogen da haben alle draufgeschaut und nie die Schulter wircklich untersucht bis ich es jetzt mal gesagt habe.

Die Bandverkalkung soll nicht solche Probleme machen und deshalb kam ich darauf nun heißt es schauen was er an der alten verletzung richten kann.

Ohne Schmerzen ob das komplett möglich ist wird sich zeigen denke geringe schmerzen wird sie behalten und mal sehen was der Pysiotherpeut machen kann.

gruß

• Das stimmt ändern kann man es nicht. Aber hier in Bayern gibt es auch solche schikanen. Meine liebste ist folgende:
    Wenn man bei uns im Landkreis mit seinem Pferd ausreiten möchte, muss man sich solche blöden Lederkennzeichen an den Sattel basteln. Völlig hirnrissig, die Dinger gehen staendig kaputt, kosten 30 Euronen und man sieht sie am Pferd eigentlich nicht, da sie a) zu klein und b) oft von Jacken der Reiter usw verdeckt werden. Aber das ist egal, jedes Pferd braucht diese Kennzeichen am Sattel. Wenn du sie nicht dran machst drohen dir bis zu
    10 000 Euro Strafe.
    Also auch nicht besonders nützlich und Geldmacherei.
    Aber wenigstens sind die Kackbeutel für die Hunde noch umsonst. :kopfwand:
    steffipingo, man das ist ja echt bloed. Hoffen wir das beste.
    Tut mir echt leid für euch.
    Lg
    Gammur

• :lachtot: noch sind sie umsonst!!! Wo bekommt man die, beim Amt :ops: Muss ich mal drauf achten, mit den Reitern hier in der Gegend, ob die so ein Kennzeichen am Sattel haben, ich kann mir aber schon vorstellen, das wir das hier bestimmt auch haben :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!