Wer steht auf der Warteliste??

• Gammur ich habe die Situation schon öfter gewonnen und habe mich dann jedes mal zum affen gemacht gefreut gejubelt gelobe und was man nicht sonst so alles macht ich hatte ja auch 10 jahre einen Retriever aber so etwas habe ich noch nicht erlebt . wie gesagt das ist das einzige was uns Schwierigkeiten macht . Alles andere läuft echt besser wie erwartet . Natürlich will ich sie nicht mehr tragen nur was hätte ich im Kinder garten gesagt sorry mein Hund wollte nicht laufen ....
    Na die ausrede habe die bestimmt noch nicht gehört , es versuchen ja so manche ihre Kinder länger dort zu Parken aber bei der ausrede :lachtot:
    Naja werde mit Geduld und Spucke weiter dran arbeiten . Nur heute war es wirklich so das ich richtig sauer wurde und das bringt wie du schon sagtest genau das gegenteil :(

• Oh doch...Hovi's können auch richtige Dickköpfe sein, werden wir dann sehen :???: Die Mama von den kleinen war aber ne ganz liebe, ruhige :D Eine ganz hübsche :D Vieleicht gibt sie ja genügend an die Kleinen weiter :lachtot: Ein kleiner aus der Bande, hat es jetzt schon faust dick hinter den Ohren...Mama musste einmal dazwischen gehen, weil der kleine Herr schon kräftig am knurren :motz: war!

• Ja Dabsy, das kann ich gut verstehen, ich habe oft da gestanden und wusste nicht mehr wie ich meinen Hund beispielsweise, aus dem See bekommen sollte. (Sie konnte dort stehen)
    Mein Goldi stand bis zum Ruecken mitten im See und ich bin drausen rumgeturnt wie blöd.
    Ich habe gelockt, gelobt für jeden winzigen schritt in meine Richtung usw.
    Irgendwann im Sommer hat es mir dann gereicht, bin in den See habe meinen Hund am kragen gepackt und aus dem See gezogen.
    Sie hat es nie wieder versucht und kam von da an auf den ersten Ruf aus dem Wasser. Kann noch hundert von solchen Geschichten erzählen.
    GsD hat sie bei Prüfungen wenigstens immer ihr bestes gegeben.
    Beim Training hat sie wie gesagt sehr oft gestreickt.
    Ich glaube, deine kleine wird dich noch ein paar mal testen und irgendwann akzeptieren, das sie einfach mit muss. Das gibt sich ganz von selbst.
    Einfach immer weiter machen, sie mitnehmen, vielleicht mehr Zeit einplanen und dieses Verhalten so wenig wie möglich beachten. Übermässig loben würde ich wenn sie mitkommt nicht.
    Schliesslich soll das mitkommen ja ganz normal für sie sein.
    Für jeden Schritt loben, da wird man ja blöd bei.
    Viel Gedult
    LG
    Gammur

• hmm.. ich habe für mein stafford mädchen damals 900€ im Jahr bezahlt.. :kopfwand: na ja, gut, aber auch das war sie mir wert.. ich hab halt jeden monat was zurückgelegt, aber ne Frechheit ist es trotzdem :motz:

• Zitat

Also----heute soll wohl MEIN Labradoodle geboren werden...

Ich bitte um gemeinschaftliches Dumendrücken.

Hi,
    Ich drücke ganz doll die Daumen....ich weiß genau was du durch machst zur Zeit ;) Mein süßer ist vor vier Wochen geboren und ich war sooooo aufgeregt! Nur an dem Tag, wo der Wurf zur Welt kommen sollte...nicht's! Auch der nächste Tag....nicht's :kopfwand: aber dann sind acht kleine süße Welpen zur Welt gekommen :D Letzten Samstag, haben wir uns den Kleinen dann angesehen...so süß =) In vier Wochen ist es dann soweit...wir bekommen unseren Bolle :lachtot: und alle anderen hier...können dich auch sehr gut verstehen.

• Zitat

Also----heute soll wohl MEIN Labradoodle geboren werden...

Ich bitte um gemeinschaftliches Dumendrücken

Ich drücke dir ganz feste die Daumen . Hast du einen Züchter gefunden :jg:
    Freu mich für dich ganz doll . Darf ich den fragen bei welchen ??

• Zitat

Oh ja! Am Montag zieht bei uns unserer Nanuk ein. Die Kinder fragen schon jeden Tag ob es Heute so weit ist. Bin auch schon ganz hibbelig. :D

Was bekommt ihr den für einen :D
    Meine Kinder fragen nicht jeden Tag...sind aber auch schon ein bißchen älter (9) und (15), freuen tun sie sich aber auch ganz doll ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!