Wer steht auf der Warteliste??

• ahhh, es sind nur noch 5 Tage
    brauch noch nen Y-Gurt (woher bekomm ich den, wnen ich net bestellen will? :( ) und ne Versicherung, darum kümmer ich mich am Montag

vor etwa 2 Stunden rief die 1. Vorsitzende vom Tierschutzverein an und hinterlies auf meiner Mailbox, ich solle mich mal bitte gleich melden
    mein Herz blieb stehen, ich hatte solche Angst, weil sie im Normalfall nei anruft
    ich rief an und erfuhr, dass sie nicht da sei, ich hatte Angst, ob sie beim Tierarzt wegen Luna sei oder sonst was

endlich, sie ruf zurück
    Luna hätte etwas Durchfall (sie hat etwas Stress mit den vielen Hunden da und saugt alles in sich hinein, typisch Labrador), weshalb sie nicht nachimpfen wollten
    und daher fragte sie mich, ob ich dann nächste Woche nachimpfen lassen könnte, würde natürlich dementsprechend weniger zahlen müssen
    man, war ich erleichtert, war mir wohl auch anzumerken ;)

ist natürlich kein Problem, werden das Kind schon schaukeln

• Bei uns zieht ein Weisser Schweizer Schäferhund ein. Meine Kinder sind 3 und 6... denen fehlt wohl noch etwas "Zeitgefühl", aber jetzt ist es ja nicht mehr soo lange. Ich versuch auch jeden Tag irgendwas machen das die Tage schneller vorbei gehen. ;)

• Maanu
    5 Tage schaffst du jetzt auch noch :D

Polarbear
    Sei froh das du nicht mehr so lange warten mußt, ich darf noch vier ganze Wochen...fahren jetzt Samstag aber erst mal noch in den Urlaub und danach noch mal zu dem kleinen :D danach haben wir es fast geschafft :lachtot:

• Polarbear Meine Kinder sin 4und 6 ich habe denen gegenüber nicht ganz sooo viel darüber gesprochen da ich selber soooooo nervös war und ich angst hatte das meine Kinder mich noch mehr auf ziehen :p Aber die letzten Tage konnte ich es nicht mehr verheimlichen :D

Maanu 5 Tage das schaffst du obwohl die lestzen die schlimmsten sind ich habe ca 3 Monate gewartet und im nach hinein ging es erschreckend schnell und jetzt ist die Kleine Maus schon 1,5 Wochen da ;)

Wir haben heute aben erste mal Hunde Schule mal sehen was ich da für Tips mit der Leine für mich haben ist immer noch nicht geklärt zwischen uns .....

Gammur schön das du mich verstehst das ich da platzen könnte ....
    Ich hätte gerne gesehen wie du im See gestiefelt bist und deine Hündin da raus geholt hast :lachtot:

steffipingo beinahe hätte ich das wichtigste vergessen sag bescheid sobald du kannst ja wie Cindy alles überstanden hat

• Hallo!

Cindy hat alles überstanden aber es wird lange dauern sehr lange bis sie wieder rennen springen und toben darf:(

Sie hatte einige bänder, muskeln gerissen muss frisch sein ist also evt bei Jona passier wie keine Ahnung deshalb lahmte sie so dolle!

Und die Bizepsehe ist seit längeren angerissen/entzündet gewesen sie wurde durchtrennt muss nun verkleben damit andere Muskeln die Funktion übernehmen können.

Heißt 3 Wochen nur Puller Runde und viel tragen bis zur Wiese ect.

Wenig in der Wohnung umher laufen heißt wenn ich die Tage arbeite noch 6mal muss sie in die box da ich das dann nicht Kontrollieren kann!!

Kennt sie zum glück!!!

Heißt Jona kommt und ich muss sehr lange getrennt gehen heildauer mindestens 3 Monate leinen zwang und kurze Runden kein springen kein Toben:(

Wir stressig ich hoffe cindy und jona lernen sich trotzdem mögen muss halt aufpassen das jona cindy nicht anspringt oder die ganze zeit nervt.

Klar bekommen sie Kontakt zu einander aber nicht ohne beobachtung!

So ansonsten ist sie KO und ziemlich nackt geschert!

gruß steffi und cindy sowie bald jona

• Dabsy, das war wirklich ein super Bild. Ich war nass, sauer und roch nach Fisch. :kopfwand:
    Du knackst deine kleine schon noch.
    Maanu, super nur noch 5 Tage, die schaffst du auch noch. Ich haette mich auch super erschreckt, aber GsD hat sich ja alles als harmlos heraus gestellt.
    @polarbaer, toll das du jetzt auch auf der Hibbelliste steht. Ihr werdet die naechtsen Tage bestimmt noch ueberstehen.

Wir kommen gerade vom Besuch bei Hudson's Bruder wieder, war mal wieder super toll. Die Brueder haben getobt und gespielt wie wild.
    Wir haben uns super unterhalten und hatten alle viel Spass.
    Manchmal habe ich echt Angst, das sie sich die Beine brechten, so wild sind sie.
    Jetzt ist Hudson total muede und voellig fertig.
    Ich liebe diese Treffen, mit seinem Bruder und Hudson findet es auch immer wieder schoen. Gut das wir uns alle 2 Wochen treffen koennen.
    Einfach um zu sehen, wie sich die Welpen entwickeln und wie aehnlich sie sich doch sind.
    LG
    Gammur
    P.S. steffipingo, oh nein, das tut mir so leid. Das wird bestimmt viel Stress. Ich hoffe für dich, das alles wieder gut wird, und cindy irgendwann mit Jona spielen und toben kann. Viel Kraft für die nächsten Monate.
    Gute besserung an Cindy, knuddeln nicht vergessen.

• steffipingo oh mann das hört sich ja nicht sehr schön an tut mich echt leid mit meinen Retriever hatte ich so etwas ähnliches weiß also was du da durch machen wirst mit joana würde ich mir nicht so viel sorgen machen Tiere sind so schlau sie wird ganz schnell merken das sie mit Cindy nicht toben darf . Ich wünsche dir und Cindy alles gute auf das ihr die nächste Zeit gut übersteht .

War heute in der Hunde Schule erst mal zur offenen Stunde habe mir dort Tips zur Leine geholt ich soll sie an Geschirr leicht anheben und gehen ist ein Ziemlicher dick Kopf Sitz Platz klappt alles toll die Trainerin sagte sie hätte schon eine starke Bindung zu mir . Naja ich habe es wären dessen mal mit der auszieleine versucht und siehe da Druck ist weg und sie Läuft . Werde es jetzt erst mal damit weiter über und dann erst an der Kurzen Leine weiter machen sie sagte noch ich sollte sie in der Wohnung an der Leine Laufen lassen nicht fest halten sondern einfach hinterher ziehen lassen damit sie sich an das gefühl der Leine Gewöhnt .

Gammur das ist schön das ihr immer ein Geschwister treffen habt das findet Hutson bestimmt super

@All die jetzt noch Hibbeln die Zeit vergeht ganz schnell wollte ich auch nicht glauben und wir hibbeln ja noch mit euch
    :D

• Danke euch !!!

Ja wird echt hart werden aber da müssen wir durch was mich beunruhigt ist das es bei einigen verheilt und bei anderen nicht!

Wurde es bei deinen Goldi besser was hatte der?

gruß

• Ja, bei uns sind es ja auch "nur" noch 5 Tage! Ich versuche auch so wenig wie möglich darüber zu sprechen. :roll: Und vor man es merkt, ist der nächste Tag schon vorbei. :D

• soo, nun durfte ich ne Hündin einer Freundin das 1. Mal im Agility führen, das war sooo toll
    und wieder ist ein Tag vorbei ;)

Montag zwischen 10 und 11 Uhr holen wir sie schon ab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!