Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
steffipingo Der hatte an beiden Beinen schadhafte Bänder er hat bei beiden Beinen Künstliche eingezogen bekommen es hieß er dürfe nei wieder spielen springen ohne Leine Laufen sondern nur noch Pipi runden machen aber mein Hund war erst 2 ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben da ein Tierarzt ihn ein Jahr falsch behandelt hatte sah das eine Knie ganz fürchterlich aus von innen und das ganze Bein wurde der länge nach aufgeschnitten . Ich habe dann alles was nur geht an Ernährung habe sogar selber Pannsen ausgekocht habe ihm zusätzlich ein Algen Mittel was gut ist für die Gelenke usw gefüttert Mein Hund wurde 10 und er hat noch ganz viel gespielt und ist immer ohne Leine gelaufen . Hin und wieder ging er mal lahm aber nach ein zwei Tagen schonen ging es dann wieder . Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es bei dir ähnlich verläuft bei uns war es ein schweres Jahr da ja beide Beine gemacht werden mussten beide hinten . Kopf hoch es wird wieder .
Gammur mein Goldi hat mich auch mal zum Affen gemacht wir waren im Park spazieren und das war eine Allee wo er rechts und lings Berg auf geht und mitten durch die Allee mein Dino meine nicht hören zu müssen und lief den einen Berg hoch ich ihn noch mal gerufen er runter und die andere Seite hoch irgendwann bin ich ihm hinterher berg auf berg ab und wieder rauf das ganze ging 45 Minuten ich hatte nur Mittagspause und kam zu spät zue arbeit zurück . Dann kurz bevor ich ihn hatte drehte er um und kam die letzten Schritte auf mich zu ich weiß das noch wie heute obwohl das bestimmt 12 Jahre her ist aber ich war so wütend und ich muste ihn trotzdem loben :x Heute währe ich Schlauer und währe einfach stehen geblieben bis er es langweilig findet aber ich habe mich ja selber zum Affen gemacht . Daher weiß ich wie sauer du gewesen seinen musst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dabsy, Goldis scheinen ein Talent dafür zu haben, ihre Besitzer lächerlich zu machen. Es gibt so viel Geschichten von meiner Goldi Huendin, über die ich heute lachen kann, die mich damals aber so aufgeregt haben.
Hudson ist immer noch total müde von gestern. Das Getobe mit seinem Bruder hat ihn erledigt.
Maanu und polarbear, nur noch 4 Tage jetzt. Die bekommt ihr auch noch rum.
Heute abend ist wieder mal Hundeschule mit Bobby, mal schauen ob es heute wieder besser klappt. Habe seinen Besitzern, Hausaufgaben für Bobby mitgegeben. Hoffentlich haben sie wenigstens ein bisschen geübt.
Ansonsten werde ich den Kurs mit Hudson weiter machen. Habe denn Besitzer von Bobby gesagt, das sie auch etwas zum Erfolg dieses Kurses beitragen müssen. Schliesslich ist das ihr Hund und sie wollten das er besser erzogen werden soll. Sie selber haben aber nicht die Lust mit dem Hund was zu erarbeiten, sondern wollen nur das er hört. Und nichts dafür tun. :motz:
Das geht natürlich nicht. :kopfwand:
Na ja, mal schauen wie Bobby heute drauf ist.
LG
Gammur -
steffipingo
Das tut mir leid für euch....dicken knuddler an CindySo....muss heute die Wäsche in den Griff bekommen für Samstag (Urlaub)...hat wer Lust mir zu helfen
-
noch heute und morgen und ein Wochenende
-
-
-
Vinchen also wenn hier jemand bei der Wäsche geholfen wird bin ich das ich habe schließlich zu erste den Vorschlag schon vor ganz vielen Seiten gemacht aber da wurde ich nur ausgelacht
Naja aber du brauchst ja schließlich noch Ablenkung und ich muß ja schon einen kleinen Welpen erziehen die mir heute im übrigen im Auto gepinselt hat mitten während der fahrt am Anfang war sie soooo schön sauber und jetzt naja ist ja halt noch ein Baby
Gammur da könntest du recht haben das die goldis da ein Talent zu haben aber ich bin nach wie vor ein bekennender Goldi Fan
Bin heute wieder zu Fuß die beiden Kiddis vom Kinder garten abholen gegangen und siehe da habe sie an der ausziehleine gehabt und sie ist richtig schön gelaufen im Park durfte sie dann frei laufen und an der Straße habe ich sie an der Leine genommen . Wir sind gut gelaunt am Kindergarten angekommen . Ich hoffe das bleibt so
steffipingo wie geht es den Cindy so den ersten Tag nach der OP ???
Ich hoffe einigermaßen fühlt euch beide gedrückt Durfte sie gestern eigentlich wieder mit nach hause ??@Mannu Das schaffst du die Tage sind ja schon fast um
Wir sind ja bei dir und unterhalten dich
-
Zitat
Maanu
Du schaffst das....hast du nicht lust mir zu helfen
Ach ist das schön...die Sonne scheint und es ist wieder richtig schön warm...so kann es bleiben
hm, hab gerade schon Betten abgezogen, Müll zusammengesammelt udn weggeräumt, was zu trinken gekauft, staubgesaugt, etc.jetzt noch 4 1/2 Stunden Zeit, was zu tun... hätte da noch viiiel Möglichkeiten, was zu tun
und dann zum Dummy Training und dnan ist der Tag shcon wieder um
-
Ihr habt es gut..bei euch ist es bald soweit. (was mich natürlich für euch freut
)
Ich sitze hier noch immer ganz nervös vor meinem Telefon und warte, dass endlich jemand wegen der VK anruft..seit fast einer Woche nun schon :handy:
Und dann ist es noch nichtmal sicher, dass meine Kleine im August schon kommt...muss sich ja erstmal ein Flugpate finden.
Diese Wartezeit ist fast unerträglich..ich würde sie so gern in meine Arme nehmen. Hoffentlich ist es bald soweit, ich kaufe aus Frust schon lauter Sachen, die ich noch gar nicht brauchen kann..
-
*Daumendrück für Raska*
-
Vinchen, ich bin ein bekennender Hausarbeitshasser. Aber wie sagt mein Freund immer so schön, "Das bisschen Haushalt macht sich von allein".
Seitdem muss er seine Sachen wenn er bei mir ist, selber waschen.
Maanu, die Zeit wird bestimmt jetzt ganz super mega schnell vergehen.
Dabsy, ja ich bin auch Goldi Fan, wobei ich keinen eigenen mehr haben möchte.
Aus der Ferne schaue ich sie mir gerne an, aber als eigenen Hund, sind sie mir zu stur und zu lahm. (Meine Goldi Hündin war aus reiner Arbeitslinie, trotzdem hat es ihr an Temperament gefehlt.)
Meine Lieblingsrassen im Moment sind: natürlich Aussie, Beauceron und Carolina Dog.(Die Mutter meines Freundes, hat eine solche Hündin)
Wenn ich Schafe hätte auch noch der Border Collie. (Kommt aber für mich ohne Vieh, nicht infrage.)
Raska, dann musst du ja echt noch lange warten. Lief denn die VK gut ab?
Ich hoffe sehr für dich, das du den Hund bekommst den du dir ausgesucht hast. Gibt es eine Hp oder so, wo dein vielleicht Hund drauf ist?
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!