Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
hallo Gammur,
die VK wurde noch nicht gemacht. Die Vermittlerin wohnt leider zu weit weg und so haben sie einen TSV aus meiner Nähe beauftragt, diese zu machen. Aber von denen hat sich bislang noch niemand gemeldet. Aber morgen werde ich anrufen, sollte bis dahin noch nichts gekommen sein.
Die kleine Maus kannst du hier sehen: http://ann27.net/AYUDA/sofia0508.html (hoffe, das geht)Ich male mir ständig unsere erste Begegnung aus..es ist, als wäre ich verliebt und bereite mich auf mein erstes Date vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid alle gemein Ich fahre Samstag in den Urlaub und muss bis Samstag alles fertig haben...da kann ja wohl mal gerade einer helfen :motz:
@Rasca
Ich muss auch noch vier ganze Wochen warten...hibbeln wir eben zusammen...bin aber ab Samstag erst mal noch ne Woche weg, danach können wir sie hier dann aber alle verückt machen... bin ich nicht mehr so alleine
Sooooo, mache hier jetzt weiter...wenn mir keiner helfen will,muss ich eben alleine machen :motz: -
@oh, armes Vinchen, dafür hast du dann bald Urlaub und ich noch nicht.
Raska, oh man ist die süß. So putzig. Ich würde einfach nochmal anrufen. Und ein bisschen Druck machen. Leider funktioniert das bei vielen echt nur, wenn man schon fast mit der Tür ins Haus fällt, bevor es vorwärts geht.
Lg
Gammur -
-
Vinchen: "@Rasca
Ich muss auch noch vier ganze Wochen warten...hibbeln wir eben zusammen...bin aber ab Samstag erst mal noch ne Woche weg, danach können wir sie hier dann aber alle verückt machen... bin ich nicht mehr so alleine "DAS machen wir! 4 Wochen...das passt gut. So lange muss ich bestimmt auch noch warten
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub (da vergeht die Zeit wenigstens zügig) und wenn du zurück bist, legen wir los! :^^:Gammur, ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass das bald erledigt wird. Von dem TSV, der die Kleine gerettet hat, lief bislang wirklich alles reibungslos, flott und zu meiner vollen Zufreidenheit ab. Da fühle ich mich gut aufgehoben. Nur dass es sich nun wegen der VK so herauszögert ist schade. Aber spätestens morgen weiß ich mehr, melde mich dann wieder.
L.G. Raska
-
-
Zitat
und wenn du zurück bist, legen wir los! :^^:
Das machen wir...freu mich schon :jump2:...die anderen wünschen sich dann...nie hier gewesen zu sein, wenn wir dann anfangen zu hibbeln
Hab euch doch alle so lieb...werde euch die Woche ganz doll vermissen -
@ Raska- das ist ja mal ne süsse!
Ich bin jeden Tag am überlegen ob ich nicht noch was brauche für den kleinen. Aber ich glaub so langsam sind wir gut ausgerüstet. Den Kindern muss ich immer noch ab und an hinterher und erinnern das sie schauen müssen dass sie nichts auf dem Boden liegen lassen (sonst gibt es das event. mal nicht mehr).
-
Polarbear
Dir wird bestimmt genügend noch einfallen, wenn der kleine erst mal bei euch istUnd das mit dem liegen lassen...wenn es weg ist, ist es eben weg...erst dann merken sie es richtig und lernen dann meistens schnell, nicht's mehr liegen zu lassen
So..werde jetzt unseren Wellensittich zu meinem Papa bringen, er macht ne Woche Urlaub bei Opa -
He He He was ist den hier los kaum habe ich mal einen Tag nicht mehr sooo viel Zeit (mein kleiner Sohn hatte heute Geb wurde heute 5 Jahre alt ) Da schreibt ihr alle sooooo viel
und ich mu0 soooooooooo viel lesen . Honey fand den Tag auch ganz spannend sie hat fast nur geschlafen
Vinchen ja auch die anderen Sachen Aufräumen Kofer packen saugen sind eine Beschäftigung Therapie ;-)
Raska ohhh ist die kleine süß ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht und du die kleine Maus auch bekommst
So nu werde ich meinen kleinen Hundi noch mal wecken um gassi zu gehen und dann werde ich in die Heia wandern ...
Wünsche eine Gute Nacht und an alle Hibbeler ES IST WIEDER EIN TAG RUM -
Ja, einen Tag näher! Und die restlichen gehen auch schnell rum-
Heute muss ich auch Wäsche, etc. in den Griff kriegen. Unter anderem bügeln... bäh.
Samstag gehen wir morgens zur Oma, dann Geburtstagsgeschenk kaufen. Und ich muss ein Kuchen backen.
Sonntag- das letzte mal ausschlafen, und nachmittags Geburtstag meiner Cousine.
Dann ist schon Montag, und nach dem Kindergarten und Logopädie machen wir uns um ca. 15:30 auf den Weg. Juhu! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!