Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Polarbear, dann hast du ja bis Montag noch viel zu tun.
Hudson hat mich heute morgen, durch das lärmende Zerbeissen einer Plastikflasche, geweckt.
Er findet dieses Geräusch scheinbar klasse und ich fand es einfach nur furchtbar. Wie kommt dieser Hund nur auf diese Idee. :irre:
Also bin ich bereits seid 6 uhr 30 auf und habe mit Hudson diese Flaschensache diskutiert. (Er hat gewonnen :kopfwand: )
Rennt jetzt mit dieser zerkauten Flasche die ganze Zeit durch die Gegend und entlockt ihr immer noch Töne.
Genervte
LG
Gammur
P.S. ich glaube ich muss mich jetzt doch mal bei meinem Monster durchsetzen, sonst raub er mir noch den letzten Nerv.
Plus, heute ist wieder Freitag, also Putztag. Ratet mal welchen Tag in der Woche ich am meisten hasse. :x -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
arme Gammur
naja, jetzt wo ich Urlaub habe, putze ich jeden Tag etwas, ist viel entspannender, als nen Freitag dafür zu hassen
naja, ich werd mir um 9 erstmal von nem Versicherungsfritzen sein Angebot zum Thema Hundehaftpflicht anhören, dann einkaufen gehen und wenn ich dann mit Kira unterwegs war, ist der Vormittag auch fast um
-
Maanu, hasst du etwa auch schon Urlaub? Oh man, alle haben Urlaub, bloss ich noch nicht.
Diese Versicherungsfritzen sind immer sehr nervig, die versuchen einem immer was anzudrehen, was man a) schon hat oder b) nicht braucht.
Hatte vor 2 oder 3 Wochen auch einen hier.
Das Problem mit der Plastikflasche habe ich vorerst gelöst. Hudson hat natürlich, in diesem Chaoshaushalt, gleich eine neue gefunden.
Echt, ich glaube wir müssen mehr Ordnung halten.
Wie bringe ich das bloss meinen Eltern bei?
Ist natürlich nur ein Witz, meine Mom plediert seid Wochen für mehr Ordnung im Haus, aber dann finden wir einfach nichts wieder.
Ausserdem ist die Schlange meines Bruders gestern ausgekommen und meine Mom hat getobt.
Von seiner Snake habe ich euch glaube ich noch gar nichts erzählt.
Ich habe mit dem Vieh auch nicht viel zu tun, aber mein Bruder liebt seine Schlange.
Sie heisst sinnigerweise, Snake.
Und ist ein Python. (Schreibt man das so?)
Ich finde sie hinter Glass, ganz ok, aber freikriechend im Haus, finde ich das nicht so gelungen. Ist auch nicht das erste Mal, das sie entflohen ist, aber ich hab echt Angst um Lucky, Hudson ist schon zu gross, so dass sie ihm nicht gefaehrlich werden kann.
Aber dem Kleinen Lucky natürlich schon.
Haben sie aber gestern wieder eingefangen. Also Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
LG
Gammur
P.S. Versuche mich vor dem Putzen zu drücken, merkt man das? -
:erschreckt: Meine Tochter(9) liegt mit Fieber und Mandelentzündung im Bett...und morgen in den Urlaub
Oh manoman
War eben auch mit ihr beim Arzt, habe jetzt ein Antibiotikum für sie bekommen...oder noch nicht ganz...keine Apotheke hatte das Mittel...muss noch bis drei drauf wartenSie schläft jetzt aber.
-
-
-
Ich hoffe, das es gehen wird
Ich hole gleich schnell das Medik und hoffe das es dann besser wird
Wollen ja erst morgen Abend los und dann die Nacht fahren! Bis dahin hoffe ich mal, das es angeschlagen hat und das Fieber weg ist!!!!! Der Arzt meinte, wir sollen nur mit dem Baden noch ein bißchen aufpassen, sind dann ja auch erst Sonntag Mittag da...ich hoffe es geht gut!!!
-
klar, hab schon die ganze Woche Urlaub
ich drück euch die Daumen Vinchen
-
-
-
Das Putzen habe ich für heute auch schon erledigt, die Sommeraufgaben der Uni auch schon angefangen, nachher muss ich nur noch schnell eine Stunde arbeiten und dann meinen Vater vom Flughafen abholen. (Der hat sein Auto geschrottet und nun müssen wir ihn durch die Gegend fahren.) :kopfwand:
Na ja, bei uns ist eben immer wieder was neues los.
Habe ich euch übrigens erzählt, wie schrecklich Bobby gestern war. Er hat alles, was ich ihm beigebracht habe, in der Zeit wo er hier war, wieder vergessen.
Ich mache den Kurs jetzt mit Hudson weiter.
Morgen ist nochmal Klickerseminar darauf freue ich mich schon.
LG
gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!