Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Puuhhh...habe gerade noch das Bad auf den Kopf gestellt, jetzt ist mir so warm! Ich stelle mich auch ein bißchen an, wenn wir morgen fahren, bekommen unsere Vermieter unten den Schlüssel für die Wohnung!! Die sind so übersauber!!! Dann bin ich schon ne Woche vorher....nur am putzen, so das sie hier kein Staubfussel mehr sehen und finden!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo!
Will mich mal melden das wir noch leben cindy geht es ganz okay will schon mehr belasten als sie darf!
Mir tut die Hand und der rücken von tragen weh
Haben nun ne schubkarre und schauen uns nach nen bollerwagen um.
Heute hatte ich nen arbeitsunfall!!! Ein rollie KInd ist mir in die Hacken gefahren 3 stunden in der Notaufnahme gewartet für ne zerrung und prellung und dann hatten sie so viel zu tun das ich obwohl es im bericht steht keinen Verband bekommen haben!!!
Bin Erstmal krankgeschrieben hole deshalb jona wohl Dienstag
-
steffipingo ooohh man jetzt bennt es aber an jeder ecke wa . Ich hoffe du hast nicht ganz so dolle schmerzen und das Cindy schon mehr belasten möchte ist ja ein gutes Zeichen dann wird sie nicht mehr so dolle Schmerzen haben ......
Dienstagdas sind dann ja auch nur noch 4 Tage wie doch die Zeit vergeht . Hoffe bei euch wird alles gut klappen
-
steffipingo, du kannst ja zuhause ein Krankenlager auf machen. Wünsche euch beiden gute Besserung. Das du Jona nun schon am Dienstag holen kannst, ist doch super toll.
Wenigstens haben sie dich Krankgeschrieben. Notaufnahmen sind, wenn du noch halbwegs gut drauf bist, fürn Popo.
Da muß man länger warten, als beim Hausarzt.
Ist jedenfalls meine Erfahrung.
(Mein bruder und ich, haben bestimmt die Hälfte unserer Kindheit in Notaufnahmen gewartet, wir waren(und sind) dauer verletzt).
Nie wirklich schlimm, aber Arm, Finger, Zehen und Beinbrüche hatten wir sehr häuffig. Platzwunden auch. Wir waren die Unglücksraben und die Wilden Rabauken bei uns.
Hoffe das bei dir schnell alles gut wird, und das Cindy sich brav schont.
Lg
gute Besserung
Gammur -
Für den Popo klingt ja süß
Das mit Cindys Verletzung ist ja bescheiden, hoffe die Arme ist bald wieder fit.
Gammur, hast Du Clickern in der Hundeschule gelernt oder selbst beigebracht? Würde gerne mit Lola anfangen, aber Hundeschule is bei uns nicht, weil alle Kurse am Wochenende sind, und da arbeite ich immer.
Lola wurde heute nochmal geimpft und ist matt wie eine Stubenfliege, aber das ist mir bei dem Wetter eh ganz recht, mir geht es nicht anders. So schön der Sommer auch ist, für einen Hund mit Plattschnauze ist alles über 26 Grad nichts. -
-
Hallo!
Danke geht so ganz okay mein Bein Hand hatte ich schon vorher regelmäßig die sehnscheide!
Rücken durch das lange tragen!
Aber mit schubkarre, bollerwagen wird es besser denke ich dann kann cindy im bollerwagen mit fahren wenn ich ne kleine runde mit jona gehe.
Die züchterin meldet sich nicht hoffe die geben mir jona auch nicht das sie nun denken da cindy länger krank ist würde es jona nicht gut bei mir gehen.
Ich sehe es so schaffen wir das jetzt zu 3 kann uns so schnell nichts trennen. Und es zeigt ja nur das ich für meine Hunde in gute wie in schlechten Tagen aufkomme.
gruß
-
steffipingo,Die Züchterin kann doch jetzt keinen Rückzieher machen, oder? Du hast sie doch bestimmt angezahlt, oder? Das wäre ja absolut schrecklich, wenn sie, sie dir nicht mehr geben würde.
Hoffe alles entwickelt sich, wie du es möchtest.
@beeba, ich habe mir das Klickern einmal von einer guten Freundin schon ca. 1998 bei meiner Golden Hündin zeigen lassen. Seitdem klicker ich selber. Lass mir aber immer noch manchmal vom Trainer draufschauen und mir Tipps geben.
Es kommt naemlich sehr auf das Timing an. Am besten du fragst mal einen der es kann, meist reicht eine Stunde und man hat es raus.
Ich bin ja absoluter KlickerFan und Hudson auch. Die Hunde lernen so verdammt schnell mit dieser Methode.
LG
Gammur -
Steffi etwas Sonne und Glück rüberschicken
ich sitze hier, mir ist sooo warm, dass ich nix tun mag, in 2h noch etwas Dummy mit Kira mit ner Freundin
dann ist samstag ... und spätestens montag 10 Uhr holen wir Luna (oder schon sonntag, wenn meine Leutchen umdisponieren können?)
bald bald bald
-
Hallo!
Habe einen Vertrag mit ihr und angezahlt sowie die letzte Impfung und wurmkur .
Und es setht im vertrag bis ende Juli bleibt jone bei denen dann geht sie in meine Hände über rechtlich kann sie es nicht aber ich müsste klagen:(
Ich hoffe und glaube es nicht klar wird es stressig aber ich denke das wird schon habe ja hundeerfahrung und urlaub 4 wochen evt länger.
Danke gruß
-
steffipingo, dann wird die Züchterin dir Jona auch geben. Da würde ich jetzt fest von ausgehen.
Maanu, bald hast du es geschaft und Luna ist dann endlich bei dir.
Habt ihr den Namen Luna eigentlich auf Grund seiner Bedeutung ausgewählt, oder einfach weil er euch gefällt? Ist nur eine Frage. Finde naemlich den Namen Luna auch total schön. Bedeutet doch Mond, oder?
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!