Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
danke Gammur das hoffe /glaube ich auch nur weil sie sich seit donnerstag nicht gemeldet hat. Sie fragte nach cindy und ich schrieb ihr dauert lange aber dat wird schon zurück kam nichts:(
Hoffe das heißt nichts
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja Gammur, Luna bedeutet Mond
die Mum meines Freundes fand den Namen toll, als ich erzählte, dass ich mit Kira eine Luna kennengelernt habe
sie findet, der klingt shcön und eben wegen der Bedeutungmir reicht der nette Klang
-
steffipingo,Ruf sie doch einfach mal an und frag nach. Meinst du sie hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet oder seit letzter Woche Donnerstag?
Maanu,Wusste ich es doch. Mir gefällt der Name auch super gut. Leider bin ich aufgrund meines Freundes immer auf Englische Namen festgelegt. Alles andere hört sich bei ihm einfach nur komisch an.
LG
Gammur -
seit meiner antwort nicht mehr habe mittwoch abend geschrieben nichts kam zurück vielleicht hat sie stress..
gruß
-
Du kannst sie ja wirklich einfach mal anrufen. Das würde ich auf jeden Fall machen.
Hoffe das es euch beiden, bald besser geht.
Lg
Gammur -
-
Maanu
Luna ist ein schöner Name, gefällt mir auch
steffipingo
Ich würde auch noch mal anrufen und fragen was ist, dann weißt du bescheid.
So, habe jetzt die Tabl für meine Tochter, hat den ganzen Tag mehr oder weniger geschlafen, Fieber ist aber immer noch daIch hoffe morgen sieht es dann besser aus :|
-
-
@ Vinchen- hoffe deiner Tochter geht es bald besser, und ihr morgen auch in den Urlaub könnt!
-
Ich werde mich jetzt auch erst mal verabschieden...ich weiß nicht, ob ich es morgen noch schaffen werde zu schreiben! Bis in einer Woche ihr lieben.... und nicht so viel schreiben
-
Viel Spass im Urlaub und gute Erholung wünsche ich dir und deiner Familie.
Bis in einer Woche, wir werden uns bemühen, das du dann noch mitkommst.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!