Wer steht auf der Warteliste??

• schönen Urlaub dir
    kannst dann nachträglich lesen, wie es Luna geht ;)

soo, Kira müde, ich müde, werd mich vor den TV legen und dann trennen mich und Luna nur noch 2 Tage :D

• Guckuck

Ich meld mich mal dazu...
    Wir sind gerade auf der Suche nach einem Welpi.
    Haben uns auch schon einen angeguckt - die Süße wirds aber nicht werden da sich ihre Besitzerin nicht mehr gemeldet hat.

Sie hatte so ziemlich hohe Preisvorstellungen für einen Labrador/Goldi Mix. Ganze 600€ wollte sie und wir wollten eben nicht sooo viel zahlen.
    Sie meinte sie meldet sich zurück auch wenn wir die Hündin nicht bekommen... Naja gemeldet hat sie sich nicht.

Nun, am Sonntag schauen wir uns bei einem Hobbyzüchter eine Labradorhündin an.
    Dann schauen wir mal weiter...
    Ich bin schon ganz nervös...

hier ist es soooo leer ohne Hund... :(

Achja und unsere Süße wir auf jedenfall Luna heissen... Warum?
    Ich habe als unser Fleck krank wurde geträumt das er sterben muss und das seine Nachfolgerin Luna geheissen hat. Da fällt die Entscheidung nun wirklich nimmer schwer!

Euch allen ein schönes WE! =)

• Fleck, willkommen hier, noch eine Luna. Die neue Hündin von Maanu soll auch Luna heissen. Ist ja witzig.
    Wenn ihr da bei der Hobbyzüchterin seid, achtet bitte auf die Gesundheitsuntersuchungen der Zuchthündin und des Rüden, gerade Labbis, die ja Modehunde sind, können eine Reihe von Genetischen Krankheiten haben.
    Wünsche euch, das ihr eure Luna findet. Viel Glueck.
    LG
    Gammur

• Zitat

Ich werde mich jetzt auch erst mal verabschieden...ich weiß nicht, ob ich es morgen noch schaffen werde zu schreiben! Bis in einer Woche ihr lieben.... und nicht so viel schreiben lachtot

Ich war jetzt einen halben Tag nicht one und habe drei Seiten gehabt also mach dir keine Hoffnung das du nicht ganz ganz ganz viel nach lesen mußt :D Wünsche dir einen schönen Urlaub

@ Steffipingo Mach dir nicht zu viele Gedanken es wird alles gut =)

Bin morgen auch nicht so viel one könntet ihr euch dann bitte mal ein wenig zusammen reißen

• Hallo!

wir haben nen Bollerwagen :) D.H cindy kann jetzt auch mal mit kommen wenn ich mit Jona gehe...

Wir waren zum Flaster abmachen beim TA und die Wunde sieht sehr gut aus und sie belastet das Bein schon gut was mich freut aber das heißt ich muss sie um so mehr bremsen!

Tja ich habe die tele nicht mit von der Züchterin und auf meine Anfrage ob ich Jona Dienstag holen kann nichts rein garnichts keine Reaktion mach mir echt Gedanken das währe der Hammer!!!

Ich trau es ihnen nicht zu aber stuzig macht es mich schon da sie sich sonst immer melden.

Hoffe es klappt habe nochmal geschrieben was los ist und das ich wissen muss ob es dienstag geht.

Wünsch euch heute viel spaß mit euren kleinen gruß
    steffi cindy und hoffentlich bald jOna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!