Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
MaYaL, oh ich finde die total süß. Ich würde sagen auf jeden Fall Schnauzer mit drinnen.
Dackel sehe ich nicht, aber Beagle und Berner Sennenhund sehe ich auch nicht.
Das mit dem Geschirr ist ja blöd. Hoffe ihr erreicht den Verkäufer noch, oder ihr wendet euch direkt an Karlie. Geht das?
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist ja nen echter Knuffelhund
16h hab ich noch, bis wir bei Luna sind (wollen doch wegen der Wärme schon um 9 Uhr da sein)
-
Zitat
Ist wegen meinem Vater, es gibt keine Aussie Züchter die auch Welpe haben bei uns in der Nähe und für meinen Vater kommt über 2 Stunden fahrzeit nicht in Frage... Dann suchten wir uns eine andere sportliche und intelligente Rasse und da hatte ich halt den DSH im hinterkopf und von denen gibts genug in unser Umgebung^^. Wer weiss villeicht gibts ja im Tierheim auch nen Aussie bezweifle es aber. Bald fahren wir los um Oli Nemo und Jimbo ,alle drei Schäfermix Hünde die c.a 3 Monate alt sind, zu besuchenMfG Michi
Gestern waren Kusko und ich meine Villete besuchen(Tochter unserer Züchterin). Die Besitzer von seinem Bruder waren zu Besuch- sie kamen über 750km aus Österreicht.
Für einen Welpen fährt man auch mal weit- der Hund muss passen. und wenn Kusko 10000km weit weg gewesen wäre: ich hätte ihn geholt
Und DSH und Aussie sind zwei vollkommen verschiedene Rassen oO
Aber trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied -
-
Ich steh auch wieder auf der Warteliste. Hoffe diesmal geht alles gut.
Dürckt mir die Daumen:)Lg
-
-
Butterfliege, das ist ja toll, was für einen Hund bekommst du denn und wann?
LG
Gammur -
Ich hoffe ende August, einen reinrassigen Aussie. Er ist dann 14wochen alt. Eher wird nicht gehen, da die Züchterin in Urlaub fährt am 25.07. . Mal schaun.
-
Zitat
Ich steh auch wieder auf der Warteliste. Hoffe diesmal geht alles gut.
Dürckt mir die Daumen:)Lg
bei ner anderen Züchterin? -
Eine andere Züchterin und aus meiner Gegend.
-
Oh, das ist ja toll, für dich. Ich habe ja auch einen Aussie Welpen bzw. jetzt schon fast Junghund. Von welchem Züchter kommt dein Aussie denn?
Bin doch immer so neugierig, vorallem was Aussies angeht.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!