Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hab ich dir in eine PN gemailt. Blue merle männlein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Gammur
da freu ich mich mit dir
Kusko geht es super-siehst du ja hier: https://www.dogforum.de/ftopic49508-150.html
@ Butterfliege
14 Wochen ist sehr, sehr spät..na dann viel Erfolg bei der Prägung auif euch und deine Lebensumstände.
Wenn die Züchterin in Urlaub fährt, wird doch irgendjemand da sein, der dir trotzdem den Hund schon geben kann? -
Ja evtl schaff ichs schon vor dem 25.7. Muss ich schaun. Hmmm, müsst ich fragen ob da wer da wäre. Aber ich kann ich Besuchen komm wenn ich zeit hab und ich werd dis so oft wie möglich tun:) vielleicht hilft das etwas.
-
Butterfliege, habe ich eben gelesen. Kann leider keine PN schreiben, da kein Club mitglied.
Ich kenne den Papa von diesen Welpen. Der erste Wurf von meinem Züchter haben auch den gleichen Papa genommen.
Ich will dir keine Angst oder so machen, aber die Welpen sind alle riesig groß geworden. Obwohl die Mutter Hündin nur 49cm groß war.
Die Welpen sind alle bis an die äußerste Standart Größe gewachsen.
Und sind alle ziemlich schwer.
Nur so als Tipp.
LG
Gammur -
Zitat
Ja evtl schaff ichs schon vor dem 25.7. Muss ich schaun. Hmmm, müsst ich fragen ob da wer da wäre. Aber ich kann ich Besuchen komm wenn ich zeit hab und ich werd dis so oft wie möglich tun:) vielleicht hilft das etwas.
ÖH 25.7 war doch schon? Oder verstehe ich hier was falsch, meinste den 25.8?
-
-
Ahja, wo kommst du denn her? Sie hat mir schon gesagt das der Papa ein Bär ist. Ichlass mich überraschen lassen.
Huch, 25.8. , sorry
-
Butterfliege zeig doch allen mal das süsse bild das ich gesehen hab das ist sonst echt nicht fair!
-
jo her damit
-
Ok Ok,
und
-
@ Butterfliege
der ist sehr, sehr schön
verräts du mir auch seine Züchter bitte?;) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!