Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Jaa stimmt... die Mädels sind aber trotzdem in der Überzahl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber der Sohnemann, hat doch Papa zur Verstärkung, oder reicht ein Mann nicht?Liebe Grüße Conny
stimmt aber alle tierchen bei uns sind mädels und dann noch bald die tochter (und wenn sie ein bisschen nach mir kommt hehehehe dann viel spaß papa) lol also da kommen die 2 männer einfach nicht dagegen an sie bleiben in der minderheit
-
-
*lach* genau so seh ich das auch
-
hallo tini,
also ich hab mich für einen braunen labrador entschieden.
huschu haben wir auch schon. aber zeugs hol ich erst, wenn würmchen da ist, grad bei leine/geschirr muss er ja dabei sein.
und quitschzeug gibts keins, dafür hab ich aber bei meiner bekannten im hundesalon einige schöne spielzeuge gefunden, aber ich reiß mich noch zusammen, lach.
und bei meinen beiden mädels weiß ich auch nicht mehr wie ich die 9 monate ausgehalten habe. ich denke dadurch das sie in meinem bauch immer dabei waren, wars net ganz so schlimm, hehe.
lg sylv -
-
ich hab knapp 2 Jahre gewartet- weil mir Linie und Züchter wichtiger waren, als innerhalb von 2 Monaten einen Hund zu haben. und es hat sich gelohnt.
-
Die längste Wartezeit waren bei mir glücklicherweise nur drei Tage. Mittwoch die Zusage bekommen und Samstag geholt das es ausnahmsweise bei dem letzten Welpen weiter zu fahren war.
Die anderen vorher haben wir nach der Besichtigung und dem Gespräch sofort mitgenommen, war ja auch im Umkreis von 5 km.
Ansonsten hätte ich es vor Hippligkeit auch nicht ausgehalten.LG Iris + Schäfis
-
Zitat
ich hab knapp 2 Jahre gewartet- weil mir Linie und Züchter wichtiger waren, als innerhalb von 2 Monaten einen Hund zu haben. und es hat sich gelohnt.
hätt ich nie gepackt
@chocolabi...na dann kriegst du ja einen richtig schönen Hund,freu mich schon auf bilder von euren ganzen süßen
-
ich hibbel auch noch bis zum 20.5. und das seit letzen Sommer. Wenn der Kleine da ist, dann hat es 10 Monate gedauert - also wie ne Schwangerschaft. Eeeeiiigentlich warte ich ja seit 15 Jahren - aber das steht auf nem anderen Blatt.
Immerhin hab ich meine Fellkugel schon besuchen können. in 2 Wochen wird er also eeendlich da sein, :2thumbs:
Wenn ich das schaffe, dann schafft Ihr das auch
-
Zitat
ich hibbel auch noch bis zum 20.5. und das seit letzen Sommer. Wenn der Kleine da ist, dann hat es 10 Monate gedauert - also wie ne Schwangerschaft. Eeeeiiigentlich warte ich ja seit 15 Jahren - aber das steht auf nem anderen Blatt.
Immerhin hab ich meine Fellkugel schon besuchen können. in 2 Wochen wird er also eeendlich da sein, :2thumbs:
Wenn ich das schaffe, dann schafft Ihr das auch
meine Güte ..lach.. aber gut, jetzt hast du ihn ja bald und die wartezeit hat sich gelohnt..sieht so aus, als stände ich hier alleine da mit meinen 6 wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!