Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ captain cook gratuliere nochmal zum Neuzugang:)
Ist das Redmerle ? und hat er Papiere? weil sieht so hell aus wenn das schon gefragt wurde sorry habe nicht alle seiten der letzten Wochen gelesen.
gruß
-
ja, eine redmerle hündin.
züchter sind opensky aussies.
dort kann man auch unter "news" shermans (unser grosser black tri) bruder sehen.
-
-
-
-
Hey...
Gammur
ja, ich bin auch nicht gerade vorsichtigund mich irgendwo festhalten kann man auch vergessen, aber ich achte schon darauf, dass ich nur so weit gehe, dass
es dem jeweiligen Zustand nicht verschlimmert....
Hab auch an der Kniekehle noch eine schöne Narbe, weil ich das hatte damals nicht nähen lassen...Basti hatte mich beim spielen ganz doof mit dem Zahn dort erwischt und das hatte natürlich
geblutet wie sonst was...Der arme Kerl war danach total geschockt, weil er mir ja nichts tun wollte...Ja, gott sei Dank, aber selbst wenn es sich damals bestätigt hätte, hätte ich erst recht nicht so schnell aufgegeben...Immerhin habe ich hier doch meine Familie und unsere Tiere, die mich ganz doll brauchen...
Aber es war echt der größte Schock in meinem ganzen Leben und klar, das lässt dich erst mal in ein tiefes Loch fallen, gerade wenn du nicht weiß, ob es nun so ist oder nicht....Das mit den Aussis is ja richtig krass...Sorry, aber da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln..Leider gibt es ja dann noch Leute, die darauf reinfallen, die 1200 € bezahlen und sich dann irgendwann wundern wieso
sie nicht auf Austellungen können...Butterfliege
Das ist doch das wichtigsteSie muss dir gefallen und ihr müsst zueinander passen...
JacysCab
Becks scheint ja ein richtiger Bürohund zu sein *g* Aber war bei Bowie ja auch nicht anders, hauptsache irgendwo bei Frauchen sein, ab und zu mal Streicheleinheiten und Gassi gehen und schon ist so ein kleines Hundeleben in der Zeit perfektCapt.Hook
Hört sich doch Klasse anAber erst 5 Tage? Ich dachte bei euch wäre das schon länger her *g*
Die Fotos sind ja echt knuffig...@Wir
Heute ist echt ein super toller TagSchönes Wetter und so weit eigentlich ganz ruhig..Der Vermieter wuselt zwar mal wieder im Haus rum, aber zu uns kam er nicht, so dass ich damit ganz zufrieden bin....Wenn er etwas wegen dem nicht gemachten Hausputz auszusetzen hat, soll er sich an alle
anderen wenden, wir hatten unseren gemacht, machen immer unseren Treppenabsatz und wenn die anderen nichts machen, können wir auch nichts dafür... -
Hi ihr...
Capt.Hook
Süß deine beiden, supi wenn alles so gut klapptJacysCab
Freut mich für dich, das es in der Firma mit Becks so gut klappt
Ich habe ja Glück, bin zur Zeit nicht am Arbeiten...sonst hätten wir das mit Bolle auch nicht geschafft :^^:
Habe fast jeden Tag 10 Stunden gemacht!!
Sag aber bitte noch bescheid und berichte, wie es deinem Freund gefallen hat, ok?@DarkEngel
Puhh, da hast du aber wohl schon richtig was mitmachen müssen!! Und dann noch so lange warten, bis die Ergebnisse da sind...ohh mein Gott!!!
Das mit dem Treppenhaus putzen, kenne ich aus der alten Wohnung auch noch! Wir haben es gemacht, die oben auch...nur die unten nicht! Da sah es immer aus
Ein Glück wußte unser Vermieter das auch, das die unten nie sauber gemacht haben, also haben die Ärger bekommen und nicht wir!Waren eben mit Bolle noch mal im Tierpark...einfach nur süß unser kleiner, aber seht selber :^^:
Hatten auch echt Glück mit dem Wetter, fängt hier gleich an zu regnen, oder eher...hat gerade angefangen!!!Er hat nichts gemacht, außer geguckt :^^:
Ich bin so neugierig....
Und mein Eisgekühlter Kong...für meine auaa Zähne...
-
Hey..
Vinchen
wie süß
muss echt toll sein, so oft in den Tierpark gehen zu können...@all
komme gerade vom Spaziergang und könnte heulen...Alles lief super, wir hatten unseren Spaß und dann auf dem Rückweg passierte es dann...
Auf einmal bei dem schönen Wetter waren all die Hundebesitzer draußen, die man sonst nie so wirklich sieht und Bowie natürlich an der Leine...Nachdem dann von allen Seiten Hunde kamen
war Bowie total überfordert, hing wieder in der Leine und bellte...Ich brauchte echt lange um ihn wieder zur Ruhe zu bringen und selbst dann war er noch total aufgedreht, paranoid und fertig...
Es kamen natürlich dumme Sprüche, dumme Blicke und noch schlimmer ist die Tatsache, dass selbst die Hundehalter keine Ahnung hatten wieso er so reagierte.... Hoffe mal, das schmeißt uns jetzt nicht zurück im Training...
Oh ja, das wird wieder Gesprächsstoff für die Leute hier im Dorf geben
Armer Bowie, der war echt einfach nur Überfordert, weil er auch merkte, dass er jetzt keinerlei Fluchtmöglichkeit gehabt hätte (weil wenn zu allen anderen Seiten genug Platz ist, dann ist er auch sonst total lieb auch an der Leine)...Die Woche ist doch echt verflucht -.-
Aber wir werden schauen in wie fern das Erlebnis sich heute auf Bowie ausgewirkt hat und notfalls halt wieder daran arbeiten...
Hoffentlich gibts bald wieder eine Email von der Züchterin, damit es wenigstens etwas positives die Woche gibt -
ach Kopf hoch das wird wieder einfach dran arbeiten nicht aufgeben.
gruß
-
Hey...
danke...ja, ich weiß, aber eben die Situation war echt einfach nur schlimm....
eigentlich weiß ich in den jeweiligen Situationen immer was ich machen soll, aber dieses Mal echt nicht....Wir konnten ja gar nicht aus der Situation raus...
Und ich merkte dann halt auch, dass Bowie auf einmal total nervös wurde und dann fing er auch schon an.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!