Wer steht auf der Warteliste??

  • Smaddi
    Musst du zur Oma gehen :
    Auch mit Hund kann man schön in den Urlaub fahren....
    die armen Katzen ? Ne ne, eher der arme Hund, weil die Katzen wissen sich zu wehren...


    Aber als Hundebesitzer muss man sich gerade was die Familie angeht ein dickes Fell wachsen lassen und dann das Forum manchmal nutzen um sich darüber auszulassen und dann merkt man schnell, das es eigentlich jedem so geht ;)


    Vinchen


    wenn ihr guten Willen zeigt und es dann überhaupt nicht geht, dann werden eure Kinder euch das auch nicht übel nehmen...Ich verstehe, dass ihr versucht, dass alles einigermaßen läuft, aber Bolle gehört nun mal auch zur Familie !
    Wir hatten auch schon eine Menge Stress mit meinen Schwiegereltern, weil sie uns halt auch viel bei unserer kleinen und auch unseren Tieren reingefunkt hatten...Naja, irgendwann nachdem ich immer versuchte alles gut zu halten, kam dann der Knall und ich hatte ihnen meine Meinung gesagt...Da gab es dann wirklich Ärger, aber das hatte sich dann irgendwann auch wieder gelegt und seit dem sind meine Schwiegereltern auch ruhiger geworden ;) Aber schön war das halbe Jahr nicht, weder für meinen Mann, noch für mich und auch nicht für Kiana, weil gerade als sie anfing mehr zu begreifen, hatte sie sie nicht mehr gesehen...

  • @DarkEngel
    Wir werden es sehen wie es kommt!
    So weiter machen dürfen sie auf jedenfall nicht, wie gesagt, der Knacks ist drin und meinem Mann wird das ganze Theater auch langsam zu blöd!


    So, werde jetzt mal wieder die letzte Runde drehen...wie jeden Abend gegen zehn ;)...ihr lieben, bis morgen...und wieder ist ein Hibbeltag für euch um :D
    @DarkEngel...25 Tage noch...
    Hi...du hast ihn bald :umarmen:...denk nur, wie lange du jetzt schon gewartet hast, dann bekommst du die paar Tage auch noch hin :^^:

  • Vinchen, Smaddi, ja ja, die liebe Familie. Was glaubst du, wie bei uns mit meinen Grosseltern immer diskutiert wurde? Frueher mit den 3 grossen Hunden, gab es jedes Mal stress.
    Meine Grosseltern kommen nur noch zu Weihnachten und muessen dann eben mit unserem Hund leben. Wenn sie das nicht wollen, koennen sie eben nicht fuer 10 Tage hierbleiben. Jedes Jahr, kommen meine Grosseltern fuer etwa 10 Tage hier her und unsere ganze Familie spielt Theater. Chris hat das einmal mitgemacht, seitdem kommt er Weihnachten nicht mehr.
    Er meint, ueberall ist Weihnachten ruhig und friedlich, nur bei uns nicht.
    Damit hat er nichtmal so unrecht, denn meistens beginnt der Streit schon am 23. Dezember, wegen dem bloeden Weihnachtsbaum und zieht sich dann bis zum 25. Dezember morgens bis zur Bescherung und dem danach folgenden Problemessens, wo man sich wieder nicht einigen konnte, welches Essen es denn geben soll und das wir wieder nicht in die Kirche gegangen sind usw. usw.
    Am 26. Dezember haben mein Bruder und ich meist die Schnauze voll und verkruemeln uns z.B. zum Skifahren, oder ich fliege in die USA.
    Es ist jedes Jahr der gleiche Mist, jedes Jahr die gleichen Diskusionen und jedes Jahr, ihr :"Wir kommen nicht, wenn der Hund da ist, die Schlange da ist usw." (Man koennte jedes Tier einsetzen)
    Jedes Jahr sagt mein Vater, dann mit einem kleinen Hoffnungsschimmer, na ja, dann kommt ihr halt nicht und jedes Jahr kommen sie doch und meckern. Friedlich sind unsere Familienfeste sowieso nie, egal ob Ostern, Weihnachten, Geburtstage und Hochzeiten, streit gibt es jedes Mal.
    Nicht nur wegen der Tiere sondern es gibt ja noch 500 andere Gruende, die meine Familie aus der Haut fahren laesst.
    Schon als wir noch klein waren, blieben wir kaum laenger als 2 Stunden auf Familienfesten, spaetestens dann, fingen die Streits an und meine Eltern und wir Kinder, verliessen die Feste wieder.
    Meine Mutter hat immer gesagt, sie will uns keine heile Welt vorspielen. Wer unsere Tiere nicht mag, kommt uns eben nicht besuchen. Und so halten wir das bis heute.
    Klappt hervorragend, wir muessen uns nicht mehr mit Familienmitgliedern abgeben (ausser den grosseltern) die wir nicht ausstehen koennen und niemand muss uns einladen, der uns und die Tiere nicht ausstehen kann.


    Ja das mit der Frau ist sehr schlimm. Ich gruebel auch schon den ganzen Tag, wie ich dem Hund helfen kann. Mir faellt nichts ein.
    Ich kann sie auch nicht dazu zwingen den Hund wegzugeben, ausserdem wer nimmt schon einen etwas schwiriegen schon ein bisschen verkorksten Kangal-Mix auf?
    Na ja, muss mich wohl damit abfinden, das ich ihm nicht helfen kann.
    Werde morgen mal mit meinem Hundetrainer sprechen, vielleicht kann er helfen und kennt eine Loesung.


    So Hudson und ich sind muede. Habe eben noch eine Stunde mit Chris telefoniert und es sieht tatsaechlich so aus, als ob er den ganzen November hier in Muenchen arbeiten muss. Er bringt Cash und Spoiled warscheinlich mit und am 26. Dezember fliege ich in die USA.
    Gute Nacht
    Lg
    Gammur

  • Hey...


    ich bin einfach nur enttäuscht gerade...Wir waren gerade die letzte kleine Runde gelaufen, liefen auch an dem einen Haus vorbei, wo
    2 Leute wohnen mit einer Hündin, die wir kennen...Eigentlich dachte ich immer, ok sie sind zwar etwas hochgestochen, aber trotzdem irgendwo nett und dann heute das...
    Bowie blieb stehen, schaute in die Richtung und wedelte mit dem Schwanz und wurde langsamer, so merkte ich also das da etwas war..Kurz darauf hörte ich ein knurren...
    Auf jeden Fall standen dann die 2 Leute da mit noch einer weiteren Hundebesitzerin und einem Rüden, der schon extrem tief knurrend da stand..Bowie versuchte weiter zu beschwichtigen und als das nicht
    wirkte wollte er wieder bellen...Ich ihm nein gesagt, mich vor ihn und somit zwischen die beiden gestellt und ihn zur Ruhe gebracht...Ich war ganz stolz auf ihn und machte dann auch mit ihm noch einen leichten Bogen, damit
    alles ok war...Wir mussten halt immer wieder sitzen bleiben, aber ok, kenn ich ja...Da kommen doch die Leute, die wir kennen an und meinen in einem Ton nur noch "ja, jetzt lauf doch endlich...so wirst du ja nie eure Pipirunde oder was auch
    immer ihr macht machen können"...Ich antwortete darauf "ich muss aber stehen bleiben um Bowie wieder runter zu bekommen"...Da kam nur ein "jaja" und noch ein gegrummel...Naja, ich lief mit Bowie weiter, alles war super, Bowie fühlte sich auch wohl und dann machte die Besitzerin einen Fehler..
    Sie wollte ihren Hund zurückziehen, der spürte den Leinendruck, hing dann bellend in der Leine und Bowie sah dies natürlich als bedrohung...Somit hing er dann auch einen kurzen Moment in der Leine....
    Der Vorfall heute Mittag hatte also Gott sei Dank keine Auswirkungen auf unser Training, aber ich bin einfach nur sauer und enttäuscht, wieso ich so dumm war und weiterhin dachte, dass diese Leute vielleicht hätten ganz nett sein können :( Alleine als sie hörten das wir Diego bekommen ,waren sie schon
    so abgeneigt (wieso wissen wir nicht, aber die kennen die anderen Leute hier ja auch und kommen wahrscheinlich auch nicht mit unserer sanften Erziehung zurecht)...


    Vinchen
    fühl dich gedrückt und ich sende euch ein Paket Kraft rüber, damit ihr das hoffentlich bald hinbekommt ;)


    @Qund Hintus
    Hast du es gut *g*


    Gammur
    ich gehe morgen auf deinen Beitrag ein, wir wollen jetzt dann solangsam ins Bett und morgen hab ich dann auch zeit mir alles in Ruhe anzuschauen ;)

  • DarkAngel, bin ja auch nciht auf deinen Beeitrag eingegangen, entschuldige, aber ich war so muede. :ops:
    Ist ja echt nicht so toll, wo ihr da wohnt. Man, und ich dachte unsere Nachbarn sind eine Plage, aber gegen eure sind die ja fast alle, lieb und nett.
    Das tut mir echt leid fuer euch, was haben die nur gegen euch?
    Ist echt schimm, wenn ueber einen immer geredet wird und die Menschen nicht tolerant genug sind, auch andere Wege (in diesem Fall, der Erziehung des Hundes) anzuerkennen.
    Mir hat auch neulich einer unserer Nachbarn gesagt, ich soll Hudson mal die Leine uebern Ruecken ziehen, wenn er nicht hoert. (Hudson hoert zu 99% immer). Darauf hat es mir echt die Sprache verschlagen. Wie kommen Leute nur darauf ungefragt Tipps an mich weiter zu geben? Ich sage den Leuten ja auch nicht wie sie ihre Kinder zu erziehen haben.


    Mein Morgenspaziergang war etwas schwirig heute, Ronja das Boxermaedchen springt so gerne und Doktorchen, hat so seine Probleme mit diesem Hund. Jedenfalls fand Hudson das gar nicht witzig, das Ronja mich angesprungen hat und hat dann mal kurz ihr Ohr erwischt.
    Die hat natuerlich geschrien wie am Spiess.
    Und Doktorchen nahm gleich das schlimmste an. Passiert ist natuerlich nichts, zu sehen war auch nichts und ohr ist auch noch dran. :irre:
    Nun ja, Ronja wird mich sicher nicht mehr anspringen.
    Na ja, Doktor war nicht so begeistert von Hudson rigeroser Einmischung, aber ich fand das gar nicht so schlecht. Ich werde nicht gerne von Hunden angesprungen, schon gar nicht von 30kg Hunden mit Sabberschnautze.
    LG
    Gammur

  • Guten morgen...*hinstellkaffeeundbrötchen*


    @DarkEngel
    Mach dir nicht so viel Gedanken um die blöden Leute eurem Ort, sind eben alle blöd!
    Ist doch ersteinmal schön, das der Vorfall den du mit Bowie vorher hattest, keine großen auswirkungen hatte :^^:
    Ich habe auch lange gebraucht, bis ich wußte, wer ganz nett ist und wer nur blöd ist!
    Und auch nach dem wir aus dem Ort weg sind und ich jede Woche min noch eimal die Woche da bin, bekomme ich mit, wie manche Leute (wo man eigentlich gedacht hat, das man sich gut kennt und auch mag) über einen am reden ist!!
    Auch gute Arbeitskollegen, mit denen man fünf ganze Jahre jeden Tag zusammen gearbeitet hat, reden jetzt hinter deinem Rücken!
    Neulich fragte mich die eine Kollegin, ob ich was hätte! "Ja sage ich...habe was"! Sagte ihr dann ganz klar, das ich es nicht mag, wenn hinter meinem Rücken blödes Zeug geredet wird und habe sie festgenagelt!
    Von ihr kam dann nur noch, "nee habe ich ja nicht gesagt", wer hat dir das gesagt...bla, bla!
    War auch erst mal Traurig und habe gedacht, super...den Leuten kannst du "immer" nur vor den Kopf gucken :???:
    Rede zwar noch mit ihr, aber auch nur noch das eine oder andere und das war's dann auch!
    Ich habe auch lange gebraucht um zu verstehen, wer wirklich RICHTIG Freund ist und wer NICHT
    Ganz hart hat es mich damals getroffen, als ich mit Kim schwanger war! Da haben all meine Freunde sich sehr schnell zurück gezogen und meinten dann ganz still und heimlich..."ach, die hat ja bald keine Zeit mehr für uns, was sollen wir noch mit der"!
    HALLO...nur weil ich ein Kind bekomme, heißt das wohl nicht, das ich keine Zeit mehr habe!!! Aber so ist das eben!
    Heute habe ich nur noch zwei richtige Freundinen, den kann ich alles erzählen und weiß auch genau, das es bei den beiden gut aufgehoben ist :D

  • Vinchen, so wie dir geht es mir auch. Ich habe ehrlich gesagt, nachdem ich aus den USA wieder gekommen bin, von vielen Leuten gehoert, das meine besten Freundinen ueber mich geratscht und getrascht haben. Ich war 2 Jahre weg, da kann man alles was ich in Emails oder telefonaten erzaehlt habe, schoen hier rum erzaehlen.
    Habe mich sofort zurueckgezogen und so ist es bis heute. Ich war natuerlich voellig fertig, meine ehmals besten Freunde und ich haben uns einfach nciht mehr so gut verstanden. Ich habe jetzt viele Bekannte, aber meine wirklichen guten Freunde sind in den USA. Die erzaehlen gar nichts ueber mich rum und stehen immer zu mir. Als ich sagte: Ich gehe wieder nach Deutschland, da wurde ich unterstuetzt, als ich sagte ich komme fuer 2 monate in die USA, wurde ich unterstuetzt, einfach immer wenn ich jemanden brauche sind meine Amis fuer mich da.
    Habe auch hier in Deutschland noch 2 gute Freundinen, aber mein riesen Freundeskreis von Frueher, der immer nur Laesterte, brauche ich nicht mehr. Ich gruesse die Leute, wir treffen uns manchmal, aber das war es auch.
    Klar ist es schwierig, wenn man eben diese Ratscher in der Nachbarschaft hat und man nicht ausweichen kann, aber irgendwie muss man damit klar kommen. Einfach nicht hinhoehren und schon geht es weiter.
    Lg
    Gammur

  • @ Vinchen und Dark
    meine omma konnte die nacht nich schlafen, weil sie nur an amputierte hunde und katzen gedacht hat :lachtot:


    ich versteht auch nich, warum sich die familien damit mehr auseinandersetzen als man selber *kopfschüttel*


    momentan bin ich zu hause (also inner heimat), morgen fahr ich wieder zu mir - mein freund vermisst mich ganz furchtbar, trotz der hibbel-katzen. ich hab also ein tolles neues argument pro hund: vieeeel ablenlung in meiner abwesenheit durch rausgehen, arbeiten und vieeel laufen :D


    liebe grüße und nen schönen tag euch!

  • Gammur
    Ist doch echt SCH****, oder?
    Ich denke auch, wenn man die Nachbarschaft ohne hin nicht gut kennt, hin und wieder mal mit ihnen redet, dann sollte man einfach dran vorbei gehen, lieb und nett guten Tag sagen und gut!
    Ich bin eine Person, die immer lieb und nett zu den Leuten ist, aber kommt mir einer wirklich richtig blöd, dann war es das :irre:
    Richtige Freunde halten immer zu dir...so wie du das von deinen Amis erzählst und dann sind es Freunde :^^:


    Smaddi
    Ohjee....dann macht sich Oma aber richtig Gedanken!
    Aber meinst du nicht, das dass ein gutes Zeichen ist :D...ich würde auf "JA" tippen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!