Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Es findet sich bestimmt noch jemand mit ner späteren Wartenummer ... wirst schon sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei meinem Neuzugang ist der Deckackt bereits vollzogen . Am 19.05. ist Ultraschall. Also Daumen drücken. Wenn alles so läuft wie ich hoffe wird Hund Nr. 2 Ende August einziehen. Der Kontakt zur Züchterin wurde Ende letzten Jahres hergestellt. Hab die Mutterhündin zum Jahreswechsel besucht um sie bzw. die Züchter kennenzulernen. Es ist eine tolle Verpaarung - da warte ich gerne .
Liebe Grüsse,
Yvonne -
-
Wieder einen Aussie. Wie heißt es so schön: einmal Aussie immer Aussie .
Schöne HP. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuzugang.Liebe Grüsse,
Yvonne -
Oh noch einen Aussie ... wie toll.
Welche Verpaarung für deinen Zweiten hast du denn gewählt... *neugierig bin* :^^: -
-
Es wird ein Welpe aus der Richtung Vielseitigkeit: Las Rocosa und Mistretta. Sagt Dir das was?
Was gibts denn bei Dir?Liebe Grüsse,
Yvonne -
Da hast du dir was feines rausgesucht! Wirds ein Rüde oder eine Hündin?
Bei mir wirds ein kleiner Rüde aus ner reinen Schönheitsverpaarung..
(moon rise, kaleidoscope ..) -
Meine Scully kommt auch aus einer Showlinie (Rosebud of Crana/Gudy´s)- merkt man ihr aber nicht an . Bei mir gibts wieder eine Hündin. Bin zwar mit Rüden aufgewachsen aber steh jetzt irgendwie mehr auf Hündinnen .
Liebe Grüsse,
Yvonne -
Hallo ihr lieben ,
schön hier mitleider zu finden ich warte gerade auf die Geburt meiner kleinen Fellnase . Der Züchter sagt ab dem Wochenende ist jeder Tag möglich ....... Freue mich riesig . Aber die Wartezeit ist furchtbar ich bin eh nicht soooo die Geduldigste und mache schon meine ganze Um Welt mit Verrückt :irre: Also wird es bei uns wohl so Mitte Juli wenn alles Klar geht . Und das ist noch soooooooooooooooo lange :kopfwand:
Aber schön das ihr das nachempfinden könntAlso allen die auch warten einen ganz lieben Gruß
Dabsy -
und was für einen welpen bekommst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!