Wer steht auf der Warteliste??

• Also bei meinem Neuzugang ist der Deckackt bereits vollzogen :D . Am 19.05. ist Ultraschall. Also Daumen drücken. Wenn alles so läuft wie ich hoffe wird Hund Nr. 2 Ende August einziehen. Der Kontakt zur Züchterin wurde Ende letzten Jahres hergestellt. Hab die Mutterhündin zum Jahreswechsel besucht um sie bzw. die Züchter kennenzulernen. Es ist eine tolle Verpaarung - da warte ich gerne ;) .

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• Wieder einen Aussie. Wie heißt es so schön: einmal Aussie immer Aussie :D .
    Schöne HP. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuzugang.

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• Oh noch einen Aussie ... wie toll.
    Welche Verpaarung für deinen Zweiten hast du denn gewählt... *neugierig bin* :^^:

• Es wird ein Welpe aus der Richtung Vielseitigkeit: Las Rocosa und Mistretta. Sagt Dir das was?
    Was gibts denn bei Dir?

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• Da hast du dir was feines rausgesucht! :D Wirds ein Rüde oder eine Hündin?

Bei mir wirds ein kleiner Rüde aus ner reinen Schönheitsverpaarung..
    (moon rise, kaleidoscope ..)

• Meine Scully kommt auch aus einer Showlinie (Rosebud of Crana/Gudy´s)- merkt man ihr aber nicht an :D . Bei mir gibts wieder eine Hündin. Bin zwar mit Rüden aufgewachsen aber steh jetzt irgendwie mehr auf Hündinnen :D .

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• Hallo ihr lieben ,
    schön hier mitleider zu finden :roll: ich warte gerade auf die Geburt meiner kleinen Fellnase . Der Züchter sagt ab dem Wochenende ist jeder Tag möglich ....... Freue mich riesig . Aber die Wartezeit ist furchtbar ich bin eh nicht soooo die Geduldigste und mache schon meine ganze Um :roll: Welt mit Verrückt :irre: :D Also wird es bei uns wohl so Mitte Juli wenn alles Klar geht . Und das ist noch soooooooooooooooo lange :kopfwand:
    Aber schön das ihr das nachempfinden könnt

Also allen die auch warten einen ganz lieben Gruß
    Dabsy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!