Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Hallo ihr lieben ,
    schön hier mitleider zu finden :roll: ich warte gerade auf die Geburt meiner kleinen Fellnase . Der Züchter sagt ab dem Wochenende ist jeder Tag möglich ....... Freue mich riesig . Aber die Wartezeit ist furchtbar ich bin eh nicht soooo die Geduldigste und mache schon meine ganze Um :roll: Welt mit Verrückt . Also wird es bei uns wohl so Mitte Juli wenn alles Klar geht . Und das ist noch soooooooooooooooo lange :kopfwand:
    Aber schön das ihr das nachempfinden könnt

Also allen die auch warten einen ganz lieben Gruß
    Dabsy

wow,auch noch länger warten als ich.. und ich bin auch schon sooooo ungeduldig..15. juni..wie soll ich das aushalten?? ich glaub ich kann jetzt wirklich schon einen hundeshop eröffnen, bin tagelang im internet und durchstöbere die seite nach erziehung,pflege, futter,haltung, hundeschule..lach..einfach alles
    Mein Vater ist auch schon ganz genervt, ich kenne kein anderes Thema mehr..oh mein gott, sogar mein kater wird schon mit dem Hund belästigt..lach...
    ach jaaaaaaaaa..das tagebuch eines wartenden :gott:

• Hi ich bekomme einen Labradoodle und eigentlich warte ich auch schon ca seid 6 Jahren aber das steht auch auf einen anderen Blatt . Ja ich sitze seit dem ich es weiß das ich mich endlich durchgesetzt habe :group3g: auch nur noch am rechner und schaue mir Bilder an , wie mein Hund eventuell aussehen könnte :roll: Gehe meiner Familie (zwei Kinder zwei Katzen ein Pferd und meinen mann ) fürchterlich auf die Nerven . Und reiße mich fürchterlich am Riemen das ich den Züchter nicht jeden Tag anrufe um zu fragen ob die kleinen nicht vielleicht schon da sind Habe schon um Vergebung :gott: Gebeten .Naja aber was will mann machen da muß mann jetzt durch :kopfwand: Aber es ist schön Menschen zu treffen die genau so verrückt sind :irre: wie ich
    in diesen Sinne
    Dabsy

• Zitat

Hi ich bekomme einen Labradoodle und eigentlich warte ich auch schon ca seid 6 Jahren aber das steht auch auf einen anderen Blatt . Ja ich sitze seit dem ich es weiß das ich mich endlich durchgesetzt habe :group3g: auch nur noch am rechner und schaue mir Bilder an , wie mein Hund eventuell aussehen könnte Gehe meiner Familie (zwei Kinder zwei Katzen ein Pferd und meinen mann ) fürchterlich auf die Nerven . Und reiße mich fürchterlich am Riemen das ich den Züchter nicht jeden Tag anrufe um zu fragen ob die kleinen nicht vielleicht schon da sind Habe schon um Vergebung :gott: Gebeten .Naja aber was will mann machen da muß mann jetzt durch :kopfwand: Aber es ist schön Menschen zu treffen die genau so verrückt sind :irre: wie ich
    in diesen Sinne
    Dabsy

genau Dabsy..bekloppte Grüße :D

• hallo,

ich muss noch bis zum 22.5. warten bis wir unsere aussie maus abholen können. ich kann es kaum erwarten und die gedanken kreisen nur noch um den wauzi....ich will endlich spielen, knuddeln, gassim gehen und boden putzen! :D

was das zubehör angeht haben wir schon alles da....hundebox, decken, futternäpfe, spielzeug, futter, gestern hab ich für 20 euro knabbersachen bestellt, welpenshampoo, bürsten, geschirr und bücher! wenn ich ein buch ausgelesen habe muss ein neues her....also die theorie ist da ich will endlich in die praxis umsetzen!!!! ;)

das einzige was mir fehlt, ist noch ne welpenspielstunde.....

achso und meinen eigenen hundespielplatz auf nem großen rasen hab ich auch schon so gut wie zusammen'!!!!

grüße aus idstein

claudi

• @ claudi

... ich hoffe es gibt bald nen neuen Aussie- Bilderthead... büdde!!! :^^:

• Mach doch in der Rubrik "Fotoalbum" einen eigenen Thread auf =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!