Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

Katyken

Och ist der süüüüüß :D
    Wie seit ihr zu dem kleinen gekommen?

Steffi71

Deine ist ja auch goldig...Wieso tut ihr mir das an :D
    Ich werd eure 2 kleinen klauen *hehehe*

KatjaH

Oh nein, das tut mir so leid :(
    Der Preis für die Wohnung ist echt krass und echt super!

Das mit den anderen Hunden wird sich noch legen, wenn sie viel positiven Kontakt hat, sie ist ja noch klein und da geht es den meisten so...

Sorry, komm jetzt gerade nicht dazu alles nach zu lesen, ist doch etwas viel und schon so spät ;)
    Muss außerdem erst mal verdauuen, was ich noch über Diego heraus gefunden habe :(

Euch allen eine gute Nacht...

• Huhu...guten morgen

Katyken
    Eine süße Maus hast du da!
    Das ist toll, wenn man so oft zu den kleinen fahren kann!
    Wir konnten das nicht so oft, da wir für eine Fahrt immer knappe 2 Stunden fahren mussten!!
    Haben es aber auch so oft wie es Möglich war probiert hin zu fahren...sind dann vier mal da gewesen!

Steffi71
    Das ist ja toll, das der Wurf direkt im Nachbarort ist :smile:
    Dann vergeht die Zeit auch viel schneller, toll!
    Eure beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich...total süß xD

@DarkEngel
    :shocked:...was ist mit Diego?
    Was hast du über ihn heraus gefunden?

Zitat

Ich musste halt immer bei ihr sein, wenn Diego bei ihr war, weil er ja ab und an gerne auch mal knipst

Knipst...?
    Meinst zwicken?
    Das macht Bolle auch immer mal wieder!
    Bekomme das auch nicht raus!!
    Manchmal bufft er mich richtig an und zwickt dann...z.B. wenn er spielen will!!!
    Gehe dann gar nicht drauf ein...
    Schimpfe dann mit ihm und lenke die Situation um!!
    Seine Schwester macht das aber auch immer noch!!
    Das sind echt voll die Teufel!!!!!!!

KatjaH
    Ohh, das tut mir leid mit deinem Freund!!!

Na, das ist ja ne Geschichte :lol:
    Aber tröste dich...Bolle lässt sich heute noch gerne draußen ablenken und bekommt es nicht hin zu machen!!
    Dann sind andere Sachen einfach wichtiger :headbash:

Das mit der Wohnung hört sich doch Klasse an!
    Aber 6 Stock??????
    Puhhh, dann haste aber immer ganz gut zu tun, wenn du die Stufen jeden Tag mehrere Male laufen musst!!
    Aber bist dann ja schnell in Übung und fit!

• Guten Morgen,

Vinchen

also es sieht so aus :

Zitat

Merlins Oma mütterlicherseits ist seine Uroma väterlicherseits, also sind Mutter und Vater nichts anderes als Tante und Neffe. Besagte Oma bzw. Uroma wiederum ist das Produkt einer Cousin/Cousinenverpaarung. (Übrigens ist Kajhin ein Halbgeschwister von ihr. Seine Mutter stammt aus einer Inzestverpaarung Vater/Tochter.)
    Desweiteren ist der von Dir angesprochene TWH ein Neffe des Großvaters von Merlins Vater (und hat Geschwister mit HD-C bzw. HD-E!)

Gesundheitlich sieht es so aus :
    mind. eines der Geschwister, vermutlich waren es zwei, hat mit eine Autoimmunerkrankung. Geschwister von Merlins Mutter sind ebenfalls teilweise autoimmunerkrankt und daran gestorben, bzw. an Epilepsie. Nachkommen daraus und aus anderen Geschwistern der Mutter von Merlin haben ebenfalls einige Epilepsie.
    Halbgeschwister seiner Mutter sind an Megaösophagus gestorben, andere an PRA erkrankt.

Mir wurde das so gesagt und auch öffentlich in dem anderen Forum so gepostet, so das ich denke, dass schon was dran ist...

Ja, Diego zwickt hin und wieder noch mal :|
    Sind da total hinterher...
    Hab ich mir auch schon gedacht, so ein junger Hund ist echt ein Teufel,genauso wie kleine Kinder...Hatte gestern eine 30 minütige Diskussion mit unserem Töchterlein, wieso sie mit ihrem Joghurt nicht auf die neue Couch darf :roll:

@All

Eben meinte Bowie als es richtig anfing zu regnen einfach durchzustarten! Das hat der in den 4 Jahren wo ich ihn nun habe noch nicht gemacht...Von jetzt auf gleich als es anfing rannte er auf direkten Weg Richtung nachhause :shocked: Kramte schnell die Hundepfeife raus und piff ihn zurück, was auch super klappte, aber dann war für ihn Leine angesagt...
    Echt, also manchmal frag ich mich echt was in den Köpfen von den Vierbeinern vor geht :???:

• @DarkEngel
    Sorry, war den ganzen Tag Unterwegs!
    Ohhh...das hört sich nicht gut an!!!!!!!!
    Hast du bei eurer Züchterin mal nach gefragt...was sie zu dem sagt?
    Dann würde ich Diego auf jedenfall schnell Röntgen lassen um zu sehen, wie es bei ihm aussieht!!!
    Ohh Dark, das hört sich wirklich nicht gut an, fühl dich mal doll gedrückt!!!

• Hey ihr Lieben,

Dark Angel:
    Ich hoffe das Diego gesund ist!!!*drück dich auch mal*

@all

Ich war gestern beim Arzt zur Untersuchung, das Röngtenbild von vor 3 Wochen schaut gut aus, aber das hat nichts zusagen, weil man nur auf den CD erkennt wie es wirklich ist.
    Muss also am 16.Juli wieder hin und dann ins CD!
    Wenn alles gut verläuft und ich alles angenommen habe, komme ich am 20.Juli wieder für 2 Wochen ins Krankenhaus um diese Minerva Orthese abzutrainieren, gegen eine weiche Halskrause!
    Sollte das nicht der Fall sein, muss ich für weitere 3 Monate diese Orthese tragen :ua_sad:

Mein Arm macht Fortschritte und das haben auch die Ärzte gesagt, haben sie richtig gefreut als ich stolz meinen Arm soweit wie hoch gemacht habe wie ich es kann, und da sagt der Oberarzt zum anderen Arzt "Haste das gesehen?" Das waren nämlich immer die zwein, die dauernd daran her gemehrt haben und dachten es wird nicht mehr :D

Ansonsten geh ich heute Wohnung anschauen, doof ist nur, wenn ich echt noch das Teil tragen muss, kann ich noch nicht alleine Wohnen, weil ich auf Hilfe anderer angewiesen bin, die mir das Teil ab und dran machen zum umziehen usw.
    Achje...warum nimmt das ganze kein Ende?!?

Liebe Grüße,
    Katja

• Hey Vinchen,

nein, nachgefragt bei ihr habe ich nicht, aber ich weiß nicht, ob ich das möchte...
    hab vor den Untersuchungen schon etwas Bammel, auch wenn ich versuche so optimistisch wie möglich zu bleiben, weil irgendwo bleibt ja noch die Chance das er nichts abbekommen hat...

KatjaH

Ich drück dir die Daumen, das sich alles weiterhin zum positiven entwickelt.
    Musst du die 2 Wochen dann im KH bleiben oder nur hin und wieder heim?

Das wird alles bald vorbei sein, ganz bestimmt *drück*

• och dark angel

ich drück die daumen aber lass die Untersuchung machen dann hast gewissheit!!!

und wenn was ist sprich die Züchterin an wobei ich sie fast schon nicht mehr so nenen würde

gruß steffi

• danke...Ja, machen wir auf jeden Fall...
    Ich weiß nicht, ob die Züchterin von all dem weiß, aber auch wenn nicht, finde ich, ist unverantwortlich sich nicht ausreichend über den Deckrüden zu informieren...

• Hey

Dark Angel

Ich muss dann 2 Wochen staionär bleiben, aber das Wochenende darf ich nachhause!
    Zoe bleibt dann bei meiner Mam wo wir ja gerade sowieso sind und fühlt sich sehr wohl, vermissen wird sie mich, aber sie kommen mich mit Zoe dann immer besuchen und das schaffen wir!

@All

Ich nehme die Wohnung :D
    Zwar nicht in der Straße wo ich sie wollte, sondern in einer die näher an der Bushaltestelle ist und wo auch Kaufland gleich in der Nähe ist!
    Die Wohnung schaut gut aus, die Küche ist wie ne Wohnküche, aber is top!
    Bad gefließt und eine Badewanne habe ich auch!
    Und es ist nicht der 6. sondern 5. Stock ;)

Freu mich schon aufs einrichten :D

LG

Katja

• Hey Katja,

genau, ihr schafft das schon und 2 Wochen sind im Gegensatz zu dem was du schon hinter dir hast, wenig...

das mit der Wohnung ist super :gut: Wann ziehst du dann ein?
    ich wünsch dir da echt super viel Spaß beim einziehen, gestalten, einrichten und allem was dazu gehört...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!