Wer steht auf der Warteliste??

• Hi, danke ihr lieben, habe es an Bolle weiter gegeben :D
    Hier, das Schaf hat er von uns bekommen, das macht wenn er rein beißt einmal "Möhhh" :lachtot:...er findet es richtig toll :D
    Er liebt Stofftiere…

Auch zum schlafen muss es mit...

KatjaH
    Warst du beim Tierarzt?
    Solltest du wirklich machen!
    Aber Welpen haben das fast immer, da sie ja jetzt viel an Sachen riechen und vielleicht auch was fressen, was nicht wirklich gut ist!
    Wurmtabletten hatte sie bekommen?
    Wenn ja, wann?
    Davon kann sie auch Durchfall bekommen!!
    Wegen dem Futter guck dir mal den Links von DarkEngel an!
    Ich kann dir leider auch nicht helfen, bin selber gerade dabei, alles umzustellen!!

@DarkEngel

Zitat

aber die Bank hat das nächste Ding gerobbt, wenn die so weiter machen, dann steig ich denen bald gewaltig aufs Dach, so langsam reicht es echt...
    Erst falsche Ablösesumme genannt (zu wenig) - dann 4 Wochen wusste niemand wo der Brief ist - jetzt sollen wir sofort Geld überweisen bla bla bla...

Das meinte ich!
    Wenn die dann aber was von dir wollen, wie z.B. Geld, dann muss es immer schnell gehen!!

@all
    Bolle hatte heute schon wieder einen weichen Kot!
    Gestern abend war es das erste mal nach der HUNSCH wieder weicher!
    Und heute den ganzen Tag!!!!!
    Ich denke, das er das Wetter nicht gut ab kann!
    Gestern Abend in der HUNSCH war er voll fertig (durch die wärme) und danach fing es wieder an!!
    Habe auch heute nichts groß mit ihm gemacht, es war einfach zu warm!
    Mal sehen, wie es morgen aussieht, sonst werde ich es beim TA Untersuchen lassen!!
    Hatte echt gedacht, das es jetzt durch das neue Futter besser geworden ist :( :
    Bolles Mama hat das aber wohl auch öfters, wenn es zu warm geworden ist :???:...ach man, ich weiß auch nicht!
    Schlecht gehen tut es ihm auf jedenfall nicht!
    Und Fieber gemessen habe ich auch immer mal wieder...liegt immer so bei 38 Grad!

• Hey Vinchen,

das Schaf ist ja echt goldig, super tolles Geschenk :gut:

ah ok, jetzt versteh ich es auch (bin doch blond, da dauerts manchmal etwas :p )
    na klar, wenn die was wollen, dann muss es schnell gehen, immerhin wollen DIE ja was :zensur: soo...ich hör mal auf mich darüber aufzuregen, bekomm sonst noch Falten *g*

Ich denke, dann kann das auch echt gut vom Wetter kommen, evt solltest du mal notieren, wann er so weichen Kot hat, also ob es warm war, ob er stress hatte etc...Evt kann man das dann etwas besser auswerten...

Trinkt und frisst er sonst gut? Wenn ja, dann kannst du das zwar beim TA mal abklären lassen, aber mach dich nicht alzu verrückt.. Bolle hat ja ein genauso dickes Fell wie Diego, die beiden leiden da auch unter der Hitze...
    Diego frisst zur Zeit halt mittags schlechter, weil es ihm zu warm ist...

• Hi...
    @DarkEngel
    Ja, er findet das Schaf auch echt toll :D
    Gestern Abend, als wir schlafen gegangen sind, hat er es sogar mit ins Schlafzimmer auf seine Decke genommen!
    Als das Licht aus war, hörte man immer mal wieder ein "Mööhhh" :lachtot:

Ich denke, ich mache mir auch viel zu viele Gedanken!
    Heute morgen war es dann wieder fester :???:
    Gebe ihm seid gestern Abend auch ganz das neue Futter!
    Das dauert ja auch ein paar Tage, bis sich das dann eingestellt hat!
    Der TA macht nur wieder teure Untersuchungen!
    Wenn es jetzt ganz richtig flüssig wäre, dann wäre das was anderes!
    Oder wenn er uns Nachts rausschmeißen würde...
    Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und beobachte es auch mit dem Wetter, Stress weiter!
    Trinken und fressen tut er wie immer gut!

• @DarkEngel
    Gestern und heute morgen war es fast fest :D
    Das Wetter ist wirklich sehr extrem, heute finde ich es noch schlimmer wie gestern!
    Bolle liegt auch fast nur in der Ecke und will nichts machen!
    Wenn wir mit ihm spazieren waren, braucht er mindestens eine halbe Stunde, das er den richtigen Platz der kühl ist, gefunden hat!
    Heute morgen sind wir mit ihm im Wald gewesen, da ging es!
    Hat es bei euch den schon ein Gewitter gegeben?
    Bei uns nicht!
    Man denkt immer, das was kommt und dann ist wieder gut!
    Es ist dann auch erst wieder ein bisschen bessere Luft!

• Hey...

Vinchen

Das ist doch supi :D
    Ne, also heute finde ich geht es, aber den Hunden, besonders Diego hier macht es immer noch zu schaffen...

Nö, von Gewitter noch keine Spur, die Hunde sind auch noch ruhig, denke das kommt wenn überhaupt dann heute Abend...

Merkst du bei Bolle auch, wenn ein Unwetter aufzieht oder ist er da cool ?

Hundehalterin

Diego kommt von einer Züchterin aus Bayern.
    Hast du einen Rüden oder eine Hündin? Woher kommt deiner und wie bist du auf den Saarloos gekommen?

• Ich habe einen Rüden ein riese ist das der war schun als Welpe der Brummer.Ja ich habe mich sehr für Wölfe interessiert und ehrlich gesagt ging ich erst nach dem aussehn aber dann sah ich dise Rasse besuchte mindestens 8 Züchter machte mich schlau usw und dann wars passiert habe mich sofort veliebt in diese Rasse ich finde sie ist ganz anders als iwelle Hunde rassen.Am tollsten ist es wenn sie sich mit dir unterhalten wenn du weißt was ich meine die sind toll.Habe aber lange gebraucht bis es soweit war genau 5 Jahre.

• Hallo ihr Lieben,

Zoe gehts wieder prima, waren vielleicht noch die Nachwirkungen von der ollen Spirtze?!

Die Wurmtablette bekommt sie erst im August!

Gestern war sie 5 Stunden alleine :gut:
    Klappt ganz gut, wenn ich Nachhause komme schimpft sie aber aber freut sich gleichzeitig!
    Da miekst sie, hat mich ja vermisst und ist total aufgedreht!
    Da muss ich immer mit ihr ausgiebig kuscheln und mit ihr reden und dann ist alles wieder gut!
    Bin ich froh das,dass alles so gut klappt!

Nur wie bekomme ich es denn hin sie zu trainieren?
    Also das sie auch länger kann?
    4 Stunden kann sie es schon halten!

Und wenn ich später zur Schule wieder muss, kommt Mittags immer mal meine Freundin (64 j habe ich im Kh kennengelernt und nun wohne ich ganz in ihrer nähe bald :smile: )und geht immer mit ihr mal eine Runde!

Ansonsten klappt es eigentlich ganz gut!
    Ich hoffe nur das wenn sie anfängt zu zahnen alle Zähne rausfallen!
    Drückt mir die Daumen!

Und nun mal was ganz anderes, passt zwar nicht hier rein aber ich bin ja soooooooooo stolz darüber :D
    Ich habe innerhalb von 6 Monaten fast 7 KG abgenommen :D
    Dafür das ich keinen Sport treiben kann, finde ich es sehr gut!
    Aber wenn ich gesund bin werde ich mich mal in der Schwimmhalle oder im Fitnesstudio versuchen!
    Weil ja doch Muskelatur von mir abgebaut hat und so!
    Ach bin ich glücklich darüber!!!! =)

LG
    Katja

• wow Katja, sieben Kilo... Klasse!!! Kannst stolz auf dich sein...( würd ich auch gern, aber momentan hab ich schon Hunger, wenn ich nur an weniger Essen denke :headbash: ).

Schön, dass es Zoe wieder besser geht! Wie alt ist sie jetzt? 5 Stunden allein... hat sie nicht reingemacht?
    Das Training steht mir auch noch bevor. Bis Mitte September muss Chipsy so knappe 5 Stunden allein bleiben können....ich hoffe, wir kriegen das hin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!