Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hi ihr...
@DarkEngel
Bist jetzt habe ich es noch nicht gemerkt, das Bolle unruhiger wird, wenn was kommt!
Aber bis jetzt hatten wir vielleicht auch erst zwei mal Gewitter, die aber nicht doll waren!Heute haben wir uns mit Momo verabredet, die beiden haben gespielt, haben aber auch immer wieder eine Pause eingelegt, es war ihnen zu warm!
Danach haben wir dann bei Momo noch gegrillt...Bolle und Momo haben geschlafen oder gespielt
Mittlerweile klappt es schon ganz gut mit den beiden, so das sie auch selber einfach mal zur Ruhe kommen
Zwischen durch muss man zwar auch noch mal "Nein" sagen, aber im großen und ganzen geht das schon!Hundehalterin
Wie alt ist deiner den?KatjaH
Hi, das hört sich doch toll an! Freut mich, das es so gut bei euch klappt
Fünf Stunden ist aber echt schon gut!
So lange alleine war Bolle bis jetzt noch nicht!
Er hat das letzte mal vier Stunden geschafft!Ich habe auch ganze 5 kg weniger, seid dem Bolle hier ist!
Hätte es aber nicht gebraucht!
Bin 1.70 cm groß und wiege jetzt 63 kg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...
Boah, supi, dann ist ja alles gut...Aber das diese Spritze so Nebenwirkungen hat?
Freu mich immer wieder zu hören, wie glücklich du mit der Maus bist und wie gut bei euch doch alles läuft
Mach weiter so und nicht verzweifeln wenn dann die Teufelchenphase anfängt..Diego ist nun schon in der Anti-Christ-Phase
In 6 Monaten fast 7 Kg abgenommen ist echt eine gute Leistung und dafür, dass du kein Sport treibst...
Lass dich mal drückenBolle hatte wieder volles Programm *g* Er kommt so langsam aus der Anti-Christ-Phase oder? *g*
Wie läuft es sonst so in der Hundeschule? Wann macht ihr eigentlich genau nochmal die BH?
@All
Unser kleiner Scheißer ist in der Anti-Christ-Phase und manchmal könnte ich ihm den Hals umdrehen
Diese Woche hat er 2 Kabel angebissen vom Rechner, obwohl ich auch im Raum war, meine Kokosnusskerze hat er angefressen usw usw..Dann hört er teilweise absolut gar nicht, das heißt er legt sich einfach hin, wenn er merkt wir gehen nach Hause und er will aber noch draußen auf der Wiese bleiben usw...Bowie seine Ohren sind komplett durchlöschert, überall kleinere Wunden vom Raufen mit Diego, das ist echt nicht mehr schön, man streicht ihm über die Ohren und fühlt wirklich jedes einzelne Wündchen..Noch dazu hat sich eine Stelle leicht entzündet gehabt...
Aber mir gegenüber verhält er sich so noch ganz ordentlich, also seit längeren kein testen mehr, ob ich das was ich sage auch wirklich meine...Er beschwichtigt halt immer, wenn er zu mir kommt, leckt mir den Mund, unterwirft sich usw...Wenn ich ihn ignoriere, dann lässt er recht schnell ab und wartet auf "gut Wetter"...
August/September ist dann mal ein Ausflug in den Tierpark geplant, wollen mit Diego und Bowie mal Wölfe anschauen gehen, bin mal gespannt ,wie unsere beiden das finden...
Ansonsten joah, steht in der nächsten Zeit einiges an, Einweihung des Hauses mit der Familie, dann mit Freunden und und und...Bin mal gespannt wie Diego das mit macht, bei Bowie weiß ich ja, dass es kein Problem ist...Aber gut, so lernt er es aber und ich weiß bei den Leuten die kommen,dass die wissen, wie man mit Diego umgehen muss...
-
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht ob es Zoe schlecht geht wenn ich komme, was sie macht....wenn ich komme freut sie sich und sie jault auch nicht sofort wenn ich gehe!
Das macht sie nur wenn ich das Zimmer mal zu mache aber mich noch in der Wohnung befinde, da schimpft sie gewaltig@all
Hier mal ein paar neue Fotos von meiner Maus.
Wenn ich dran denke, werde ich Morgen mal die Digi mitnehmen und Fotos im Freilauf von ihr machen!Ich bin auch sehr froh darüber!
Manchmal geht noch ein Maleur daneben, ich wisch es kommentarlos ab!
Manchmal muss ich selber darüber lachen, ich geh mal schnell aufs WC, Zoe liegt im Bett, kommt später hinterher und dann schau ich schon regelrecht wo die Pfütze ist und dann sag ich immer "Na was haben wir denn wieder fürn Unfug gemacht?" und da wedelt sie mit dem Schwanz oder schämt sich und geht ins Platz und wischt sich mit den Pfoten über die AugenIch find sie von Tag zu Tag niedlicher und es ist immer schön wenn sie aufwacht und sich auf ihren Rücken legt und dann gegrault werden will!
Einfach nur ein TraumJa, ich bin auch verdammt froh das ich schon abgenommen habe, ich muss und will unbedingt das jetzt mal schaffen!
Leider bin ich nicht schlank und meine Figur gefällt mir auch nicht und daran soll sich endlich was ändern!So nun werde ich ins Bettchen gehen,Zoe liegt schon und schläft neben mir!
-
Guten morgen...
@DarkEngel
Mit Bolle geht es zur Zeit ganz gut!
Klar hat er auch immer wieder seine, aber ich kann mich nicht beklagen!
Mit der BH warte ich noch ein bisschen!
Er soll sich erst einmal noch richtig aus toben, weil mit Durchzug immer mal wieder, kommen wir dann nicht weit!
Aber Diego ist ja voll der Teufel
Der ist ja gut am Testen, was?
Wie läuft es mit Diego und deinem Mann?KatjaH
Voll die süße Maus *g*
Das mit dem Malheur wird bestimmt auch immer mal wieder noch passieren, war bei Bolle auch!@all
Ist es bei euch auch so warm?
Bin mit Bolle extra schon so früh gegangen (8.15) und es war schon sooo warm auf dem Feld!!
Fahre heute Mittag mit ihm in den Wald, sonst kommt der Herr nicht aus dem Quark
Heute morgen wollte er auch sein Futter nicht ganz fressen!
Immer mal wieder ist er dran gegangen, bis es eben dann alle war!
Sein :furz: ist aber fest -
Hey...
Zoe ist ja eine ganz süße und zierliche
Wie viel wiegt sie jetzt?Ich denke du wirst das mit dem abnehmen noch weiter schaffen, gerade wenn du jetzt auch schon abgenommen hast...Nur nicht hetzen und langsam auf gesunde und richtige Ernährung und Sport gewöhnen
Drück dir die Daumen,dass du dein Wunschgewicht dann schnell erreichen wirst...Ja, Diego ist teilweise extrem am testen, bin ich froh, dass er mich da in Ruhe lässt, aber dafür versucht er es immer wieder mal bei Bowie, bei Kiana und halt Besuchern *grummel*
Mit Diego und meinem Mann geht es so lala, mal ist es besser, mal wieder schlechter, aber er lässt sich schon viel viel öfter auch mal anfassen, läuft mit meinem Mann an der Leine, wenn ich dabei bin
Bei uns ist es auch so super warm, ist ja so ganz schön, aber zum spazieren im offenen Feld überhaupt nicht geeignet...
-
-
Dark Angel
Zoe wiegt 1,5 gramm!Die Yorkies dürfen bis 2,5kg wiegen und Zuchthündinnen sogar 3,1kg!
Für 4Monate finde ich das Gewicht okay, oder?
Ja, ich werde das schaffen, diesmal bin ich so motiviert!
Jetzt fang ich erstmal an meine Ernährung richtig umzustellen und wenn ich gesund bin kommt der Sport dazu!
LG
Katja
-
Huhu
@DarkEngel
Uii, das glaube ich dir, das es auf dem Feld sehr, sehr warm ist!
Gehe jetzt wo es so warm ist, mit Bolle fast nur noch in den Wald und nur noch Abends aufs Feld!
Für den Wald muss ich ihn mir dann aber auch jedes mal ins Auto packen und das findet er nicht wirklich toll!
Muss ihn jetzt schon mit Käse locken, sonst geht er nicht rein...trotz Klima AnlageDas mit dem testen geht bei Bolle zur Zeit echt ganz gut!
Ich glaube, er ist über die erste Phase rüber!
Hatte ihn ja vor kurzem erst für fast 4 Wochen an der langen Leine!
Seid dem geht es ganz gut!KatjaH
Süß, 2,5 kg dürfen sie haben?
Bolle hatte schon 6,5 kg als wir ihn abgeholt habenUnd das mit dem Abnehmen das schaffst du schon!
Bist ja jetzt viel draußen mit Zoe, das hilft@all
Werde jetzt die letzte Runde mit Bolle gehen, ich hoffe, das es jetzt ein bisschen mit der Luft geht!!
Wir hatten heute 30 Grad + Schwüle Luft -
bei uns wars heute auch richtig sch.....heiß und Chipsy hatte ihre Zecke und ich war zu blöd, sie richtig rauszumachen
...
Abens waren wir mit ihr im Biergarten und sie war superbrav unter meinem Stühlchen gelegen und hat sich mit ihrem Stoffhasen ( so ähnlich wie Bolles Lämmchen
) beschäftigt...
Ich war sehr stolz auf meine Kleine!
-
Hey...
Och gott, dass ist ja echt gar nichts an Gewicht
Süß...
Wie gesagt, du machst das schon und wirst dann auch mit dem Willen dein Wunschgewicht erreichenWir laufen die 10-15 min. dann meistens in den Wald, aber alleine das ist ja schon viel...
Bolle ist ja nun auch schon 1 Jahr, ich denke noch so ca. 3 Monate, dann seit ihr aus dem schlimmsten raus..Ich beneide euch *g* Auch wenn es von der Zeit her das gleiche ist, aber manchmal gibt es echt Momente da könnte ich ihn in die nächste Ecke klatschen *g*So langsam kommen wir auch wieder von der Schleppleine weg, aber so ganz vertrau ich dem Frieden noch nicht und deshalb mach ich es auch nur dort, wo ich weit sehen kann usw...
Hatte es bei euch dann auch so geregnet? Bei uns kam es richtig runter, dann noch Gewitter...Kiana bekam dann etwas Angst, hatte dann einfach etwas Musik angemacht und mit ihr Party gemacht...Bowie lag die Zeit draußen und pennte!
Mach dir nichts drauß, selbst nach 9 Jahren Zecken ziehen passiert es mir auch noch desöfteren mal ,dass ich eine Zecke nicht richtig raus bekomme...
Stolz auf deine kleine kannst du auf jeden Fall sein
@All
Diego war bisher immer noch Zecken frei so weit ich das beurteilen kann, also das Zeug scheint zu wirken *freu*
-
Guten morgen
Katyken
Bleibt sie den liegen und ruhig wenn du ihr eine Zecke ziehen willst?
Da habe ich ja mit Bolle echt Glück...wenn ich sage "Bolle bleib" dann ist er ganz lieb und bleibt ganz ruhig liegen@DarkEngel
Wann war bei euch Gewitter?
Bei uns war gar nichts!!!
Nicht mal ein Tropfen!Bolle lässt sein Fressen morgens jetzt auch im Napf!
Lasse es aber drin, er nimmt sich dann immer mal wieder was raus!
Sein Abendbrotfrisst er aber ganz normal, wie immer!
Ojee, wir haben heute Abend wieder HUNSCH!
Ich weiß gar nicht, wie Bolle das aushalten soll bei der Wärme -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!