Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ich finde himmelblau / skyblue einfach toll und würde immer zu DIESER Farbe raten.
Schön, dass es Jona einigermassen wieder besser geht.
Dark Angel:
wie geht es deinem Kater heute.Sheeva ist jetzt eindeutig auf dem Weg der Besserung. Das Ohr ist nicht mehr sooo rot und sie lässt sich auch die Salbe gut reintun...
Ich denke, noch zwei oder drei Tage und dann sollte es gut sein.Chipsy hatte heute nacht und morgens noch leichten Durchfall. Hab jetzt mal nichts gemacht, denn seit morgens "kam " nichts mehr.... aber ich werde es beobachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
Hast du ein Foto von Jona und dem Geschirr in Kiwi?
Dem Katerchen geht es weiterhin den Umständen entsprechend, einiges kann er noch nicht machen, also
springen usw will er nicht unbedingt...Super, dass es mit Sheeva bergauf geht, das hört man gerne
Hast du Chipsy auf Diät gesetzt? Ist bei Durchfall schon angebracht....Erst mal kein Futter, nur Wasser,
dann eine kleine Mahlzeit aus Reis und Hühnchen.... -
DarkAngel
Naja als die intensivere Variante sieht ungefähr so aus:ca.4 bis 5 Welpen und das ganze ist eher darauf bedacht, die ersten Schritte gemeinsam zubewältigen.
Alles läuft über seine vorher gekaufte "Stundenkarte"Dort wo wir eigentlich hin wollten ist es so:
Jahresbeitrag, wobei die da jetzt schon Probleme machen, weil Beiträge für den Hund, meinen Freund und mich einzeln gezahlt werden müssten und normalerweise muss der Partner dann nicht den VOLLEN Beitrag zahlen.
Die entscheiden aber anscheinend so wie es denen passt danach, ob DIE jemanden als Partner ansehen oder nicht. Weil für die heißt Partner= Ehepartner und wir leben nur zusammen ohne Trauschein und naja irgendwie stellen die sich n bissel dumm an finde ichDann gibt es auch nur im Sommer 2 Termine in der Woche sonst nur einen und keine Ausweichmöglichkeite, während die o.g. 6 Tage die Woche Termine anbieten
Der weitläufigen Meinung nach scheint es so, als wenn ich das, was ich in der intensiven Gruppe an einem Tag "lerne", in dem Hundeverein 3x so lange dauert...
Naja dass er noch nicht springen etc kann.. hmm kommt noch is ja alles noch frisch aber frisst er denn normal ??
-
huhu mir gefällt kiwiw nicht morgen macht bei meinen eltern ein neuer fres.. markt auf mal sehen ob die schwarz und rot haben ansonsten finde ich ein normales norweger schön
gut das es dem kater soweit geht hihi
gruß
-
SOOOOOOOOOO viel Glück hab ich glaub ich garnicht verdient :
Mein Freund hat schon ab morgen frei und somit hol ich gleich meinen Freund nach seiner Schicht ab und dann gehts auf zu LENNOX :irre2:
D.h. um 16 Uhr gehts ab auf die Autobahn und dann kommt der Kleine endlich "nach Hause"
Aiiiiii bin schon sooo gespannt. Um mich "abzuregen" hat mich innerlich irgendwie der Putzfimmel gepackt und ich schrubb irgendwie voller Begeisterung unser gefließtes Bad. Und jetzt is die Küche dran
Drückt uns die Daumen, dass uns Lenni nicht gleich um den Verstand bringt und wir vorallem aber heile hier ankommen !!
Ihr lieben ich werde euch natürlich, sobald möglich, hier berichten und Fotos zeigen....
Bis dann
-
-
Dark Angel:
nein, nicht direkt- sie hatte nur morgens den weichen Kot ( eigentlich nicht richtig Durchfall- nur ziemlich weich), dann war wieder Ruhe.
Ich barfe... sie hat mittags und abends am Samstag aber nur etwas angedünstetes Gemüse bekommen. Der Kot ist wieder völlig normal.Was macht Katerchen inzwischen?
aber vorsichtig fahren, gell!!!!!!!!!!!!
-
Hey...
Ah ok, dann versteh ich, wieso ihr da nicht mehr hinwollt....
Habt ihr euch die "neue" Hundeschule schon mal angeschaunt? Ich denke auch das persönliche Gefühl spielt eine große Rolle..
Ich war leider mit unserer nie zu frieden gewesen, es gab oft Ärger und ich hatte dann auch irgendwann mal keine Lust mehr
überhaupt noch dorthin zu gehen...
So an sich waren sie ja nicht schlecht, aber für uns und einen Saarloos einfach ungeeignet...Ja, er frisst normal...
Und wie war euer Tag heute? Wie läuft es mit dem kleinen Lennox?
Und wie wars shoppen im Fress****?
Habt ihr was gefunden?Ah ok
Ja, dem geht es von Tag zu Tag besser...Unsere Katze freut sich richtig, weil seit ein paar Tagen hat sie ja nun ihre Ruhe und
wurde nicht mehr angegriffen, das tut auch ihr sehr sehr gut... -
hi!
nee hätte ich mir sparen können
weiß schon warum ich alles in i net bestelle !!!
der hammer im übrigen bekommt jona nun ein norweger von modog er sucht die farben zu der borte aus hihi
da ich mich ja nicht entscheiden kann und die borte ja nicht live sehe so könnte sich was beißen!!!
k9 werd ich mir auch nochmal zulegen aber nicht sofort.
werd gleich mal mit beiden trickdogging machen jona ist soo unausgelastet hihi
wie geht es bei euch Dark alles ok?
p.s wo sind baby fotos ihr müsst doch wieder da sein ahh
-
@ all
sooo EXKLUSIV die ersten Bilder von Lennox @ Home :
...kam waren wir in der Tür drinne, hat er seinen Platz sofort allein gefunden
...und hier hat er sein erstes Quietschespielzeug vorgestellt bekommen
....ohh dieser Blick... da werd ich schon wieder schwach
....so und JETZT wird erst mal richtig tief geschlafen; schnarchen darf natürlich auch nicht fehlenoh leute, bin sooo müde von der ersten Nacht...
nicht, weil Lennox "schuld" wäre.. NEIN ich bin selber schuld!!!
WARUM? Tja weil ich die ganze Zeit Angst hatte, dass ich verpasse, wenn Lennox aufwacht und er raus mus oder etwas brauchtWäre ich nicht die ganze Zeit soo rumgegeistert, hätte er sicher die Nacht schon durchgeschlafen !!!
Tja und sooo musste ich halt den ersten richtigen Tag mit 2h Schlaf schaffen, aber nix is unmöglichTja und was gibts sonst zu ihm zu sagen, außer das er TOTAL SÜß und (bis jetzt) TOTAL UNKOMPLIZIERT ist ...
Hmm also
*alle "Geschäfte" werden bis jetzt sehr zuverlässig draussen verrichtet
*die Autofahrt war ebenfalls total unkompliziert und NATÜRLICH bin ich vorsichtig gefahren aber das war ihm alles egal, denn obwohl er kurz vor der Fraht noch gefressen hat ( kamen zu spät, wg 10km Stau....) ist alles schön drinne geblieben
*das "Gassi gehen" bestreitet er auch seit heute Nachmittag relativ begeistert
* Sitz kann er irgendwie auch schon auf Ansage, fragt mich aber nicht, wie das so schnell gingTja Fotos von heute hätte ich euch auch gerne reingestellt aber ich finde das verflixte Kabel der Digicam einfach nicht
@ alle Patienten
Wir gehts denn allen Patienten? Sind soweit alle wieder so gut wie auf dem Damm????@ Darkangel
Wann kommen morgen denn die Ratten???soo ihr lieben mein kleiner Schnuffel schläft und ich muss mich acuh ein bisschen ausruhen
-
ohhh knuffig
du kannst aber ruhig schlafen hihi du wirst ihn schon hören und notfalls stellst dir wecker alle 2 stunden und schaust nach ihm.
und dann nach und nach von 2 auf 3 stunde und soweiter kennst ja das spiel l wenn du hier gut mitließt
naja jona geht es so sie husten immer noch zwischen durch sieht auch noch etwas schleimig aus werd wohl morgen nochmal hin müssen
so ein scheiß kann nicht einmal was reibungslos laufen grr
ansonsten mehr bilder und Berichte
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!