Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
naaa endlich ist er zu Hause... herzlichen Glückwunsch.
Bei der Beschreibung deiner ersten Nacht musste ich an unsere erste Nacht denken. Es war genauso. Chipsy hat friedlich geschlafen und ich war wach
- aber das spielt sich ein....
Dann weiterhin viel Spaß und bitte immer wieder Bilder!
zur Patientin: ich denk, dass die Entzündung weg ist... sie frisst, bewegt sich und IST ganz normal und lässt sich auch ohne Zappeln wieder ins Ohr schauen- also schließ ich daraus, dass es ihr nicht mehr weh tut!
dann hast du jetzt ja Katzenglück daheim
- aber schön, dass dein Kater alles problemlos überstanden hat.
hast du mal versucht, Jona Fencheltee zu geben? Das löst doch auch bisschen den Schleim...
Weiter alles Gute und gute Besserung für die Maus.
Auf dein Geschirr bin ich ja gespannt.... stell dann mal Bilder ein, bitte! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen !
ich habe heute geputzt ohne ende da heute Nachmittag freunde kommen:)habe ja nur noch bis donnerstag urlaub
morgen früh muss ich nochmal mit jona zum ta mal sehen lässt mir keine ruhe das es immernoch nicht ganz weck ist...
fencheltee bekommt sie schon und 3 mal täglich honig !
selbstgemacht von einer bekannten also kein billig kram.
Ja foto vom Geschirr kommt sobald es da ist
gruß
-
Jajaja, wir sind auch hibbelig!
Wenn alles klappt, wie wir uns das wünschen, dann bekommen wir in vier Tagen unser neues Familienmitglied.
Die Kleine wird 6 Wochen alt sein und kommt aus Spanien.Diese Warterei ist unerträglich!
Solange lenke ich mich noch ab, es gibt schließlich noch viel zu erledigen in Sachen Hunde- Ausstattung
LG, Anemone
-
Zitat
Die Kleine wird 6 Wochen alt sein und kommt aus Spanien.
Mit 6 Wochen gehört der Knirps noch zu seiner Mama & noch nicht zu euch :/ Frage mich grad, was das für eine Orga ist, die einen so jungen Welpen schon in die Familie gibt...
-
Hi ihr
War die letzten Tage ein bißchen faul...habe auch nicht alles richtig gelesen :/...aber das der kleine Lennox jetzt da ist, habe ich gelesen
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen KnuffelAnemone28
Hmm, sei mir bitte nicht böse, aber 6 Wochen finde ich auch noch zu früh!
Haben die dazu nichts gesagt, das man einen Welpen erst mit 8 Wochen vermittelt?!?
Da würde ich lieber noch mal nach fragen! Wäre das möglich?steffipingo
Die richtige Farbe zu finden ist echt schwer, mir geht es auch immer so!
Und gibt es dann auch noch so viele, dann kann ich mich auch nie richtig entscheiden!
Ich hatte mir die Tage ein K9 in hell braun angesehen!
Finde, das es mit dem Fell von Bolle am besten passen würde!
Meine große fand das rosa so toll, werde aber nen Teufel tun und Bolle in ein rosa Geschirr packen@DarkEngel
Bekommt ihr heute die Ratten?JacysCab
Hi, wie ist es bei euch, alles ok?
Wie geht’s dem kleinen/großen?@all
Werden am nächten Samstag mit Bolle auf einen Hovi Platz nach Dortmund fahren und da weiter machen!
Die Baustellen kommen und da werden wir Hilfe bekommen, das alles besser unter Kontrolle zu haben!
Die eine Baustelle ist, das er manche Leute stehen lässt, also sie stellen will!
Sage ihm natürlich gleich wo es lang geht, weil das geht nun echt nicht!!
Werden dann in der HUNSCH in der wir jetzt sind, noch den Kurs zu Ende machen, das sind dann noch drei Stunden...heute noch mal normal und die anderen beiden Male ist dann Prüfung :| -
-
huhu!
also war mit jona nochmal beim ta sie intubieren nicht bei der op legen nur die zunge zur seite die andere ta die da mit drin ist dachte wir haben inhalationsnarkos gemacht...
nunja jedenfalls fragte sie mich ob jona mit stöckchen gespielt hat ich am überlegen nee kann mich nicht errinern sie hat auch draußen nicht angefangen zu husten sondern erst später nunja dann so wie der hals aussieht ist es ne angina tolle Bohne:(
hat was schleimlösendes entkrampfendes gesprizt bekommen tabletten die auch dafür sind und so ne saft toll wieder 30 euro weck grrr
ich hoffe es hilft
habt ihr noch tipps dazu?
gruß
-
steffipingo
Hmm, drücke die Daumen, das es deiner Maus bald besser geht!
Hat die TÄ sich mal den Kehlkopf angesehen?
Bolle‘s Freundin hatte eine Entzündung am Kehlkopf, die hat auch immer gehustet und hat Schleim gespuckt!
Aber ihr habt ja auch Antibiotika bekommen oder? Dann müsste es ja auch eigentlich besser werden! -
@ Vinchen:
Uns 3en geht's super. Ich habe ab morgen Urlaub & dann werde ich auch wieder ganz viel mit den beiden Chaoten unternehmenCab hat die Kasrta super gut überstanden & ist nun ein wirklich ausgeglichener ruhiger Hund - ich bin froh, dass wir uns zu diesem Schritt entschieden haben. Ich hoffe aber auch, dass es nicht nötig ist, Becks uach noch kastrieren zu lassen. Mädels sind bisher noch nciht ganz so interessant - fängt gerade erst an.
Becks ist immernoch in seiner Flegelphase, obwohl es auch dort immer besser wird. Er rennt beispielsweise nciht mehr einfach so zu jedem Hund hin, sondern ist abrufbar & bleibt, wenn ich es von ihm verlange.
In der HuSchu ist er ein Musterschüler, macht alle Übung gut mit & geht Streitigkeiten meist aus dem Weg. Wird er allerdings kontinuierlich gemobbt (am Sa passiert), wehrt er sich, aber unterwirft sich nach kurzem Getöse auch wieder.Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues. Wir haben gereade eine Eigentumswohnung gekauft & ziehen Ende Oktober um. Die WOhnung ist auch ganz toll für die Jungs, denn wir haben dort auch unseren eigenen Garten & hinter dem Haus ist dann auch wieder Feld (und die HuSchu ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt).
Am Samstag musste ich einen meiner Wellensittiche einschläfern lassenEr hatte mit 8 Jahren einen Schlaganfall & konnte nicht mal mehr auf einer Stange sitzen, nicht mehr fressen oder trinken & sass nur noch auf dem Boden, da habe ich ihn erlösen lassen. War ein echt schwerer Gang.
Ihr seid in Dortmund? Da müssten wir uns ja eigentlich mal treffen
So weit ist Dortmund auch nicht von uns.
Ich wünsche allen Hibblern & Mithibblern einen schönen Mittwoch
-
hi!
ja sie meinte der kehlkopf ist gereizt müsste antibiotiker sein und schleimlöser musste sie natürlich bekommen gleich nach der kastra grr
nunja danke für die guten besserungswünsche
gruß
-
Hey...
Bin dann mal gespannt auf Jona's Norweger
Aber ich kenne das Problem, wir haben auch bei der Farbwahl immer Probleme...Bei uns ist sonst so weit alles ok, allen geht es prima und wir genießen die Ruhe *g*
Gute Besserung an deine Maus...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM KLEINEN ZWERG
Total goldig und es sieht so aus, als ob er sich schon wohlfühlt bei euch...
Wann geht ihr dann das erste Mal in die Welpengruppe?Auf jeden Fall schön zu hören, dass ihr so happy seit, aber freu dich nicht so früh, die "spaßige" Phase kommt noch
Berichte bitte weiter *g*Echt? Ich muss zugeben, ich hatte die erste Nacht durchgepennt, der kleine lag die ganze Zeit an meinem Kopf, also wenn er
sich bewegt hätte, hätte ich es bemerkt, spätestens dann, wenn es am Kopf nass geworden wäre *lach*Ja, die Kastration des Katers war das beste was wir machen konnten, es gibt jetzt schon weniger Streit, die Katze ist entspannter und er
ist auch ruhiger...Wieso kommt der kleine schon mit 6 Wochen zu euch?
Was für ein Mischling ist der kleine und wie seit ihr auf ihn gekommen?
Ist es euer erster Hund? Die kleinen sollten eigentlich am besten bis zur 12. Woche bei der Mama und den Geschwistern bleiben, immerhin ist das auch sehr sehr wichtig für die Sozialisierung....Dann berichte auf jeden Fall wie es dort war, bin total gespannt, wie ihr es dort findet...Wie geht es Bolle sonst?
Super das es mit den beiden immer noch so gut klappt und das Cab nun wieder Ruhe hat
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EIGENTUM...
Wie kamt ihr dazu euch eine Wohnung zu kaufen? Scheint ja einen richtigen Glücksgriff gemacht zu haben, gerade was die Umgebung angeht...Das mit deinem Wellensittich tut mir leid
Ist 8 Jahre alt?
Aber es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung..Er hatte es gut bei dir und wurde geliebt, das haben nicht alle Tiere und somit ist er
mit einem guten Gefühl gegangen...@All
Soooo, also das Hasi hat die Kastration gestern gut überstanden, leider hatte uns das ganze 109 € anstatt 60 € gekostet, weil die Zähne gemacht werden musten..Er hatte normal gefressen, hatte nicht abgenommen und trotzdem waren seine Zähne hinten komplett verwachsen und wir hatten Glück, dass es noch nicht die Zunge erwischt hatte
Nun ja, jetzt müssen wir das beobachten und hoffen, dass es sich wie bei unserem Chinchilla einfach wieder einränkt...Gestern kamen dann auch noch unsere 3 Rattis und sie sind zauberhaft...Leider konnte ich bisher noch nicht viel mit ihnen machen, weil sie sich erst mal etwas erholen sollen, aber später gibts für den einen erst mal die Medikamente, da er noch etwas rotzt... Pinky, Brain und Luna heißen sie nun und ich kann gar nicht verstehen, wieso sie so lange im Tierheim saßen...
Hatten Diego gestern auch direkt wiegen lassen und ob man es glaubt oder nicht, aber er hat nun 35,6 kg!!! 5-10 kg können noch kommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!