Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
@ DarkAngel
...uii sind aber schöne fotos geworden
*unser Treffen verlief eigentlich ganz gut. Soma ( die Hündin )
hat Lennox gesehen und ist einfach mit einem kurzen, aber bestimmten knurren an ihm vorbei und das wars dann erstmal.
Lennox allerdings hat die welt nicht verstanden, denn er wollte ja spielen.
Und so sprang klein Lennox um die arme Soma rundherum, bellte und versuchte alles um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen ... und was sie?!
schaut ihn an und geht
Naja mehr und mehr haben sie sich dann doch noch angenähert, allerdings gab es ein kleines problemchen: jedesmal wenn herrchen oder frauchen mit Lennox beschäftigt waren, war Soma seeeeehr eifersüchtigAm Fluss dann aber sind die 2 wie so bekloppte rumgesprungen und gelaufen.
Wir mussten Lennox richtig bremsen, weil er einfach nicht gemekrt hat WIIIIEE fertig er schon war ...
Fotos sind im Onlinealbum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie fahren gleich los um die Kleine abzuholen. Drückt die Daumen, dass alles klappt! Ich werde berichten, wenn ich wieder hier bin.... (und bis dahin kein Herzklabaster bekommen hab vor Nervosität!)
Liebe Grüße -
Hallo,
Chipsy geht es wieder besser... und sie schaut immer ganz enttäuscht auf ihr "Diätfutter", aber erst ab morgen gibt es langsam wieder "Normalfutter".
Kot und Verhalten sind wieder normal und der Bauch ist auch schön weich... ich denk, sie hats überstanden.
und.... ist die Kleine da?
-
dass Chipsy es überstanden hat !!!!!
@ all
morgen früh gehts zum TA und zu 90% muss meine Jacky (Kaninchen) eingeschläfert werden: ich denke, dass so langsam der ganze Organismus zusammenbricht.
sie frisst nicht mehr, hat enorm abgenommen, und alles was wir versuchen, scheitert.
trinken tut sie auch nur noch dadurch, dass meine Mum es ihr mit einer Spritze verabreicht, abgemagert ist sie auch und schaut nur noch völlig aphatisch -
Huhu...
@DarkEngel
Huii...toll das es so gut geklappt hat
Wo sind den die Foto's...will sie sehen *gg*Katyken
Schön das es der Maus wieder gut geht!
Ich kann es auch nicht gut haben, wenn Bolle was hat!
Er war ja die letzten Tage auch nicht so gut drauf...hat wenig gefressen, war schlapp!!
Hatte aber alles mit dem Wetter zutun! Es war einfach viel zu warm!
Mir geht es dann auch nicht so gut, wenn es auf einmal wieder so heiß drußen ist!ZitatLennox allerdings hat die welt nicht verstanden, denn er wollte ja spielen.
Und so sprang klein Lennox um die arme Soma rundherum, bellte und versuchte alles um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen ... und was sie?!
schaut ihn an und geht
...genauso geht es Bolle immer mir der Hündin von meinem Bruder, die will auch nie mit ihm spielen!!
Das mit Jacky tut mir leid! Aber vielleicht ist es dann auch besser so, auch wenn es traurig ist!
ZitatHat jemand ein paar tipps dazu wie ich ihm das abgewöhnen kann?
Hi du
Ich habe Bolle von Anfang an absitzen lassen, wenn Fußgänger oder Jogger kamen und mache es heute noch!
Probier das doch mal!
Ist Duke ganz alleine im Garten, wenn du weg bist?Anemone28
Und???????...hast du sie??????@all
So, waren gestern dann das erste mal mir Bolle auf dem Hovawart-Platz!
Haben erst ein bisschen Unterordnung gemacht, damit die Trainerin sieht, wie weit Bolle ist!
Dann haben wir ein bisschen beim Schutzdienst zugeguckt und Bolle durfte auch einmal
Der Trainer war so begeistert von Bolle, er hat super mit gemacht und war voll bei der Sache!
Der Beutetrieb bei Bolle ist super!
Er hat auch "mich" gelobt, da Bolle genau weiß, was er machen muss!
Er sagte, es gibt ganz viele Hunde, die "NICHT ANSPRINGEN" und nicht wissen, was sie machen sollen, also auch kein Trieb haben!!
Kann ich gar nicht verstehen...was machen die Leute mit ihren Hunden? Nichts?
Ich kann nur sagen, das es super Anstrengend ist/war!!!!
Und…Bolle sah sooo schick aus…er hatte ein K9 Geschirr um (haben wir uns auf dem Platz gerade mal ausgeliehen), was er tragen muss, wenn wir weiter machen wollen!
Mal sehen, ob wir mit Bolle weiter machen (ihm hat es super viel Spaß gemacht), werde es mir nächste Woche noch mal ansehen! -
-
Emma ist da!!!
Und sie ist wunderbar!Sie war sofort zutraulich, neugierig, verspielt und hört sogar meist schon auf ihren Namen. Emma ist ein kleiner Vielfraß, wir haben uns echt gefragt, wann sie das letzte Mal überhaupt was zu fressen bekommen hat.
Gestern Abend ist uns aufgefallen, dass sie total Angst hat, sobald es irgendwo dunkel ist. Spaziergänge über den Tag sind keine Probleme, sobald es dunkel war, wollte sie keinen Schritt vor die Tür machen.
Eine HH, die ich eben im Park traf, sagte mir, dies sei normal. Kennt ihr das auch?
Wir hatten uns schon gefragt, ob Emma irgendwie nachtblind ist oder sowas. :/
Aonsonsten ist si topfit, macht einen gesunden Eindruck und hält uns ganz schön auf Trapp.Der Tipp von der Orga, wir sollen nachts einen Umzugskarton um ihr Bettchen stellen (damit sie daran kratzt, wenn sie Pipi muss), war für'n Eimer, da Emma aus dem riesen Karton rausgesprungen ist. Nun denn, sie hat immerhin knapp 6 Std neben uns geschlafen.
Sie pieselt uns schön die Bude voll, aber ich bin sicher, das kriegen wir noch hin.So, ich muss, Madame Emma hat hunger. (Oh WUnder!
),
LG, Anemone
-
Hey...
@All
Hier sind die Fotos vom treffen :
https://www.dogforum.de/ftopic78235-400.html
Also dafür dass es ein Treffen mit 5 Hunden war, alles Rüden und auch noch in dem Revier von 2en, lief es so weit
ganz gut..Klar, mal gegrummel und man geriet auch mal aneinander, aber ich muss sagen, die Hunde ließen sich alle samt
dann ganz gut händeln, so dass man sagen kann, dass es doch ein sehr friedliches Zusammentreffen war...
Pum hatte es irgendwie mit Diego, aber wir konnten sie draußen so weit machen lassen, weil Bowie immer wieder zwischen die beiden ging
und splittete, also die machten das ganz unter sich...
Kiana fand es super toll und auch die Hunde hatten ihren Spaß....Das mit dem Eifersüchtig sein kenn ich von Bowie, aber ich finde so etwas müssen Hunde auch lernen und so lange sie nur "ruhig" versuchen dazwischen
zu gehen, kann man da noch gut dran arbeiten...Mit Jacky tut mir sehr leid, aber wenn es ihr so schlecht geht, dann wird es das beste für sie sein...
Denke daran, dass sie es bei euch gut hatte und ein erfülltes Leben hatte...
Fühl dich gedrückt...Ui, das hört sich ja nach Spaß an und vielleicht ist der Schutzdienst dann ja wirklich was für euch...
Wie hattet ihr euch dort gefühlt?
Bei euch auf dem Platz tragen sie alle ein K9 ? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HUNDENACHWUCHS
gibt es auch Bilder?
Toll, dass ihr euch jetzt schon so über die kleine freut und das mit dem pinkeln wird schon mit der Zeit
werdenGut, dass es Chipsy besser geht...
-
-
Zitat
ja ich würde gerne welche hochladen, verstehe aber noch nicht, wie ich das hier machen kann.
Sehe nur dieses "Img", aber ich weiß nichts damit anzufangen....also entweder hierhochladen :
http://imageshack.us/oder du schickst mir die bilder und ich lad sie für dich hoch
-
Hi ihr...
Anemone28
Du kannst auch die Seite nehmen...http://www.fotos-hochladen.net/
Foto hochladen und dann den vierten Link kopieren (Foto für Foren) und hier reinstellen :D...brauchst dann auch nicht das "Img"
Geht ganz einfach@DarkEngel
Nein, nicht nur K9! Aber viele haben es!
Ist für den Schutzdienst besser, weil man die Hunde ja immer mal wieder weg ziehen muss und damit dann der Druck nicht so am Hals sitzt, soll man ein Geschirr nehmen!
Wir gucken jetzt einfach mal, wie es Bolle weiter so gefällt!
Ich glaube schon, das wir ganz gut auf dem Platz aufgehoben sind, wird sich dann aber bestimmt auch erst noch zeigen, kann man ja nicht gleich beim ersten Mal sagen!
Jetzt beim ersten mal war es sehr gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!