Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Mensch, das reißt ja gar nicht mehr ab...jetzt muss doch mal gut sein...
Ich kann verstehen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt und ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
Bestimmt merkt Diego, dass es dir auch nicht gut geht und ist deshalb so liebebedürftig... er will dich trösten!Chipsy geht es übrigens wieder super...sie hat alles unbeschadet überstanden.
ich drück dir die Daumen, dass das mit deiner Aussage problemlos geht...- manche Menschen sind einfach nur dämlich.
Bei Gericht sollte er dich nicht bedrohen, da kriegt er ganz schnell Ärger mit dem Richter- die finden sowas nicht wirklich lustig....wie alt ist deine Große?
Mein Großer (16) will in dem Jahr nicht mehr mit uns wegfahren ( tun wir zwar sowieso nicht, aber wenn... dann ohne ihn)
Bolle macht sich gut....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu...
@DarkEngel
...ach Mensch, das tut mir so leid mit dem kleinen!
Wenn die Sorgen kommen, dann immer alle auf einmal!!
Wie geht es Diego?
Das er viel schmusen will, ist doch kein wunder...Ich weiß nicht, wann er dann sagt, ob bestanden oder nicht!!
Kann sein, das er es dann erst sagt, wenn wir den Abschluss haben!
Ist ja auch dann das letzte mal, das Bolle und ich hin gehen werden.Ja...ich finde ihn in dem Geschirr auch toll *gg*
Werden jetzt auch die Woche noch eins für ihn kaufen, brauchen es dann ja am Samstag in Dortmund.
Und leider hat er nichts mehr von dem klienen Wusel, der hier alle verrückt gemacht hat!
Aber bin ja auch ganz froh drüber, das er ruhiger geworden ist.lennox
Bolle mag die Sonne auch nicht, es ist im viel zu warm!
Wenn er raus kommt auf den Balkon, steckt er immer nur einmal die Nase raus und geht ganz schnell wieder rein
Wenn es dann kühler wird, will er auch was machen, dann geht es!Das ist ja toll, das ein Bruder von ihm mit in der HUNSCH ist...bei uns in der Truppe war auch ein Pärchen...süß.
steffipingo
Hmm, das hört sich ja nicht so toll an!
Ist das immer noch dieser kommische Typ der dich bedroht?
Aber dann bist du ja ein Glück auch nicht alleine im Gericht!Diese Prüfung ist einfach nur für die HUNSCH...nichts wichtiges
Aber wenn man so viele Monate mit dem Hund da war, dann will man ja schon das beste raus holen.
Die Prüfung besteht da drin, das ich mit Bolle...
Umrunden eines Quadrates, angeleint und unangeleint, mit schnellem sitz und platz...
Platz und bleib unter Massivablenkung...rübersteigen, drumherum hüpfen...Spielzeug an ihm vorbeirollen, wegwerfen...
Stop in Verbindung mit Spiel...
Schüsselschicken mit Katzenfutter und zurück zu mir und die nächste Schüssel...Hürdenspringen und apportieren...Platz außer Sicht, Flyball mit Hürden...u.s.wKatyken
Meine Tochter wird im Nov 17 Jahre altZitatBolle macht sich gut....
Danke... -
Tja dann will ich mich auch mal melden.
Bekommen unseren kleinen am 28.08.09. Also nächste Woche Freitag.
Ich warte aber schon seit dem 01.08. Jetzt ist es ja nicht mehr so lang.
Bin schon total aufgeregt und freue mich ohne Ende.
Seit Jahren träume ich schon von einem Hund. Nach über einem 3/4 Jahr Vorbereitung ist es nun bald so weit.
Kann es kaum noch erwarten. -
hallo!
ahh hört sich ja auch spannend und nicht so leicht an dann macht er sich also gut
jona und ich machen wohl im oktober die BH mal sehen
ja es ist noch der typ bin froh da nicht alleine zu sein aber habe eben auch schiss was der für märchen erzählt...
nunja mal sehen mehr als abwarten kann ich nicht.
der stall für die hasen ist heile und ich bekomme davon geld wieder!
muss noch häuschen kaufen platten legen lackieren und trinkflasche der rest kommt nach und nach.
freu mich voll auf die kleinen auch wenn meine eltern mal wieder von nichts wissen naja sie halten nicht viel von nagern ist aber mein leben und ich wohne alleine
p.s namensvorschläge bitte ein männchen weiß schwarz wie dalmatiner weibchen rotbraun,schwarz,beige
gruß steffi
-
Joker:
Was habt ihr euch denn ausgesucht? Gibts schon bilder?Gizmo und Luna!
Viel Spaß mit deinen Süssen.
Ich hab ja seit Jahren Meerschweinchen und möchte sie nicht missen- kein einziges!!!! -
-
-
hihi
dachte schon an nala und simba oder lilo und stitsch hazel und peanuts
was meint ihr?
gruß steffi
-
Hey...
Och, wie ich euch beneide
Hehe, Diego war auch der Musterschüler in der Hundeschule, weil das meiste übten wir ja schon früher und auch sonst lernt er ja super schnell...Das er jetzt schon Wasser liebt ist super, was besseres kann dir gar nicht passieren
Oje, ich drück die Daumen, dass ihr das alles schnell und ohne Probleme über die Bühne bringt...
Vor Gericht ist eigentlich gar nicht so schlimm, die Richter sind in den meisten Fällen sehr nett und du hast ja auch deinen Anwalt da oder?
Wenn du Angst hast, dann sag das, meistens können die dann irgendwas tun...Hast du Bilder von dem Käfig?
Wie wäre es mit Bonny und Clyde?Ja, langsam kann echt mal wieder Schluss sein...Ist echt gemein, da läuft so weit alle gut, alle sind happy und dann kommt alles auf einmal und zieht einen total runter
Wie läuft es sonst so mit eurer Maus?
Diego ist wieder der alte und es ist echt super anstrengend..Nichts mehr mit Leinenführigkeit, total überdreht usw...So langsam muss er echt wieder rennen können...
Holst du für Bolle ein schwarzes K9 oder eine andere Farbe?Ach, er ist jetzt zwar kein kleiner Wusel mehr, aber dafür ein bildhübscher und stattlicher Rüde
Ich finde, irgendwie haben alle Altersabschnitte so ihre Vor- und Nachteile und wenn ein Abschnitt rum ist, dann wünscht man sich auf einmal doch noch mal die Zeit zurückdrehen zu können...Was ist euer kleiner für eine Rasse?
Ist es dein eigener erster Hund ? -
huhu habe da kein Anwalt dabei
bin ja nur Zeuge auch wenn ich die Anzeige gestartet habe...
bilder habe ich nicht er ist 2 meter lang 80 breit und oben drüber ist der stall ein meter mal 80 dann bekommen sie noch einen Auslauf ob ganz zu verfügung oder nur stunden weise kommt auf die Vermieterin an wieviel platten ich noch legen darf ansonsten eben viel freilauf und ein bisschen clickern .
Mach mal bilder wenn sie da sind schaff das die nächsten 2 Tage nicht
danke dir dark
hoffe es geht bald wieder aufwärz
gruß
-
Hey...
Halt die Ohren steif! Das wird schon wie gesagt....
Ich hab bisher zum Großteil auch sehr positive Erfahrungen mit Polizei und Richtern gemacht und weiß, dass die meisten immer ein offenes Ohr haben, gerade wenn du Zeuge bist...Wie alt werden die kleinen noch mal sein?
Lässt du ihn dann frühkastrieren?
Ansonsten drück ich dir auch da die Daumen, dass du clicker begeißterte Kaninchen haben wirst, weil wir haben ja auch unsere 3 hier, der eine da geht es super und sie hat da gar kein Interesse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!