Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
hey guckst du hier unter Blue:
http://www.arcasevilla.de/pageID_8008284.html
ISt ein Weißer-Schäferhung-Mix, 75cm schulterhöhe, ein blaues, ein braunes auge, knapp 2 jahre und seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lieb
wurde mir zumindest gesagt...
bin so irre nervös..
zum glück is bald sonntag!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
er steht ja schon als "ausgezogen" da...
er hat tolle Augen!
-
ja weil die übergabe am freitag is und er so aus der hunde zum vermitteln liste rausgenommen wird..
ja aber ncoh toller als die augen finde ich die überdimensionalen ohren
-
@ Joker0411
habs mit dem namen zu spät gesehn und hatte keine zeit mehr meinen Beitrag noch zu editieren
echt?! Wasn Zufall
Wie seid ihr auf den Namen Lennox gekommen ?
Bei uns war es die Sportliebe meines Freundes und irgendwie sind wir dann auf Lennox wg dem Boxer gekommen@ Darkangel
das freut mich richtig für dich / euch.
Natürlich gleich Fotos zeigen vom K9, gelSquerry
ohh is der süß! hey die ohren sind ja rießig...des sieht echt klasse aus. Auf dem Foto hat er so einen :" ich bin so lieb-hab mich doch lieb" blick drauf...einfach zum verliebenaber klein is auch was anderes, ne
musst du am sonntag weit fahren um ihn abzuholen ?
Katyken
...jaaa könnte glatt ein Foto von seinen Brüdern sein, wo sie alle noch sooo klein waren. EIn Foto von Lennox kann es aber nicht sein, weil da fehlen die "denker"-falten *hehe*und das mit dem schnellen lernen find ich auch fantastisch.
Ich finde es sooo krass wie schnell die sich an jm. gewöhnen oder wissen was welche handlung bedeutet. Sieht Lennox uns mit der Leine in der Hand in der Wohnung rumrennen, setzt er sich sofort vor die Tür. Und von draußen findet er den Weg sofort allein nach Hause wenn man ihm sagt: Lennox, wir gehen nach Hause... Sitz, Platz, Bleib... echt klasse wie schnell das in so einen süßen kleinen Kopf reingeht.
Seid heute macht Lennox auch schon automatscih an jedem Bürgersteig sitz.*verwundert-bin*
hast du gerade ein aktuelles foto von deiner "kuh" ??
-
Hey...
Dann schon mal viel Spaß am Samstag, wird bestimmt toll
Wäre Mantrail, Fährtenarbeit oder Dummytraining etwas für euch? Falls das mit der Such- und Rettungshundearbeit nicht klappt...
Wir sind mit Bowie nicht bei der Rettungshundestaffel, auch wenn wir es gerne würden, weil ich es zeitlich einfach nicht hinbekomme...
Die haben hier 4 Stunden die Woche, du musst immer abrufbar sein etc und das geht mit Kind in meinen Augen nicht so wirklich...Er ist ja echt ein total hübscher
Wieso war eure Entscheidung auf ihn gefallen?Alles so weit wieder im grünen Bereich, der Urlaub von meinem Mann tut auch mir echt gut, wir können die Arbeit teilen und ich kann mich dann auch einfach mal
zurücklegen *g*Ich weiß was du meinst, die kleinen sind echt toll und die Zeit mit ihnen ist etwas ganz besonderes...Ich vermiss jetzt schon unseren kleinen Diego und wenn ich mir die "alten" Fotos und Videos
anschaue, dann sehe ich, dass er nun nichts mehr von unserem kleinen Knuffel hat...Wird gemacht *g*
Lennox macht sitz am Bürgersteig? Ist ja echt ein kleiner Musterschülter@aLL
War heute morgen wieder mit Bowie alleine eine große Runde...Waren gerade am Feld, als von hinten ein Mann kam, er meinte sie würden nun im Basaltwerk sprengen und wir müssen wieder zurück...
Bowie und ich gingen dann zurück und setzen uns hin...Alles war relativ ruhig, auf einmal war eine Sirene zu hören und es gab einen lauten dumpfen Knall, die Erde unter uns vibrierte und ich dachte der Boden würde
leicht absacken (ein richtig komisches Gefühl)..Dann sah man nur noch eine Staubwolke...
Bowie den ich eigentlich abgelegt hatte, ging dann ins sitz, blieb aber ganz brav...Hier mal unsere beiden und das ist der Grund, wieso ich nie wieder nur einen Hund haben möchte...Ihnen geht es zusammen so gut, sie haben immer einen Hundekumpel zum spielen usw..
-
-
Hi ihr...
Was war das gestern bitte
War es bei euch auch soooo heiß
Wir hatten hier gestern Nachmittag 40 Grad!
Mit Bolle war nichts los...er hat auch den ganzen Tag nichts gefressen!
Sein fressen von gestern Abend, steht immer noch!@DarkEngel
Das K9 von Bolle habe ich in braun/beige genommen.
Sieht ganz gut aus, da er ja an den Beinen fast genau die gleiche Farbe hat...
Mache mal die Tage ein Foto, dann kannst du es sehen!
Welche Größe hast du für Bowie?
Ich habe für Bolle Gr.3
Finde auch, das Bolle ganz anders damit läuft und nicht so zieht!
Oder denkt er, das er ganz ohne läuft?
Er hat ja dann keinen Druck mehr am Hals!
Deinen beiden geht es gut...man sieht es auf den Fotos.
Geht es mit Diego wieder?
Geht es draußen mit dem laufen auch jetzt?Squerry
Das ist ja ein hübscher und die Augen, toll *g*
Bekommst ihn heute oder Sonntag?Zitat
wenn sie etwas "erwartet"- sei es Futter, ein Leckerchen, eine Streicheleinheit....dann setzt sie sich so schwungsvoll ( sieht nicht sehr elegant aus - sie "knallt" richtig auf den Boden ) und schaut mich so verschmitzt an, als wollte sie sagen " Hey, ich weiß, dass du mich liebst und du mir alles geben wirst, was ich will... )
ich hatte ja als Kind/ Jugendliche auch einen Hund- aber jetzt erlebe ich es so bewusst.... ach Leute- ich bin echt verliebt in die kleine "Kuh"
Das mit auf den Boden knallen, kenne ich von Bolle auch...und ich bin auch mit einem Hund groß geworden und finde es genau wie du...jetzt bekommt man es ganz anders mit, weil man viel mehr Bezug hat!
Bolle ist noch mal ein Kind, was gewisse Erziehung braucht...genau wie die Kinder und hier als drittes Kind (nur mit ganz viel Haaren) eingezogen ist.
lennox
Hmm, finde es toll, das Lennox an der Straße sitz macht!
Warum macht Bolle das nicht von alleine?
Wir haben es von der achten Woche immer mit ihm gemacht und jetzt muss ich ihm 3,4,5 mal sagen, das er doch bitte mal sitz machen soll -
Hallöchen ihr lieben...
Also Ich muss am Sonntag rund 350 km weit fahren um ihn zu holen, aber da muss man durch, wenn man sich was in den Kopf setzt
Warum die Entscheidung auf ihn gefallen ist? Also ich wollte wieder einen weißen Schäferhund haben, weil ich die Rasse einfach toll finde, dass sie dich immer auf Schritt und Tritt verfolgen und absolut Familienhund sind..
Naja ich hab mich halt im Internet umguckt und 3 potentielle Hundis gefunden, aber der einer hatte schon von grundauf Probleme mit Rüden (was schlecht ist, weil meine ganzen Freunde Rüden haben) und die andere musste von nem Reitstall weg, weil er mit Pferden Probleme hat (was auch doof is, weil ich 2 Pferde habe)...
Naja und dann hab ich Blue mit genau dem Ich-bin-doch-so-lieb-Blick gefunden... Und die rießen Ohren hab ich gesehen udn irgendwie war es Liebe auf den ersten BlickNaja und nachdem mit der Vermittlerin alles super gelaufen ist und Blue erst mal keine Probleme aufzeigt, war es einfach eine schnelle Entscheidung......
-
Lennox2009
Wie wir auf den Namen gekommen sind? Eigentlich ganz einfach.
Da ich in so was relativ unkreativ bin, habe ich einfach G**gle bemüht und mir Seiten mit Name anzeigen lassen. Da habe ich mich dann durchgewühlt.
Habe viele Namen raus geschrieben, die meisten aber schon beim raus suchen wieder verworfen. So blieben am Ende "Sam" "Lennox" und noch ein paar weitere Namen, die ich aber schon wieder vergessen habe übrig. Dann war es Sam. An Lennox kann ich mich noch so gut erinnern, weil er trotz das er schon Sam hieß, Lennox immer nochmal kurz diskutiert wurde.DarkAngel
Ja, hoffe Samstag wird gut.
Grundsätzlich bin ich eigentlich für alles offen um dem Hund eine Freude zu bereiten und ihn zu beschäftigen. Leider muß ich, da ich in einen relativ kleinen Dorf wohne und die nächste Stadt auch noch relativ klein ist, sehen was hier so angeboten wird.
Zum besseren Verständnis: Frankfurt am Main liegt etwa 100km südwestlich von uns. -
Zitat
Hallöchen ihr lieben...
Also Ich muss am Sonntag (Vinchen es is naürlich sonntag, bin schon toital wirr im kopf) rund 350 km weit fahren um ihn zu holen, aber da muss man durch, wenn man sich was in den Kopf setzt
Warum die Entscheidung auf ihn gefallen ist? Also ich wollte wieder einen weißen Schäferhund haben, weil ich die Rasse einfach toll finde, dass sie dich immer auf Schritt und Tritt verfolgen und absolut Familienhund sind..
Naja ich hab mich halt im Internet umguckt und 3 potentielle Hundis gefunden, aber der einer hatte schon von grundauf Probleme mit Rüden (was schlecht ist, weil meine ganzen Freunde Rüden haben) und die andere musste von nem Reitstall weg, weil er mit Pferden Probleme hat (was auch doof is, weil ich 2 Pferde habe)...
Naja und dann hab ich Blue mit genau dem Ich-bin-doch-so-lieb-Blick gefunden... Und die rießen Ohren hab ich gesehen udn irgendwie war es Liebe auf den ersten BlickNaja und nachdem mit der Vermittlerin alles super gelaufen ist und Blue erst mal keine Probleme aufzeigt, war es einfach eine schnelle Entscheidung......
-
Guten Morgen,
hier zieht grad ein Gewitter auf....hoffentlich kühlt es auch ein bisschen ab...
Dark Angel:
ja ein bisschen Arbeitsteilung und mal "abschalten" wirkt Wunder...
Die Fotos von deinen beiden sind ja putzig...schön, wie sie kuscheln.Klasse find ich auch, dass Bowie bei einer Sprengung sitzen bleibt...ich denke, die meisten Hunde würden weglaufen bzw. zumindest es versuchen.
Chipsy ist zur Zeit extrem schreckhaft ( sie ist jetzt knapp 19 Wochen alt- liegt am Alter, weiß ich) und wenn sie ohne Leine läuft, bin ich immer auf der Hut.macht er automatisch "sitz"? Cool. Chipsy setzt sich auf Kommando- aber NUR auf das Kommando...und dann heißt es "Lauf" und wir rennen über die Strasse. Das klappt auch ganz gut- aber sie ist auch schon älter als Lennox.
Ein ganz aktuelles Bild hab ich nicht von ihr...werden erst am WE wieder gemacht- da sind wir im Klettergarten ( klettern tun aber nur die Kids...
)- aber dieses ist von letzter Woche- BEVOR wir ihr Fell gekürzt haben- sie sieht jetzt nicht mehr so strubbelig aus...
stimmt- Chipsy ist auch mein drittes Kind ( und für meinen Lebensgefährten das erste!)- aber sie ist einfach zum Knutschen.
Mein LG hats neulich gesagt... er hätte nie gedacht, dass er sie so schnell so lieb haben würde...und wie schnell man sich an das Felltier gewöhnt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!