Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Vinchen:
stimmt- Chipsy ist auch mein drittes Kind ( und für meinen Lebensgefährten das erste!)- aber sie ist einfach zum Knutschen.
...
Ich hätte mir das auch nie vorstellen können, das mein Mann sich mal so in einen Hund verlieben kann!!
Er hat früher so dolle Angst gehabt!
Und jetzt hat er hier so einen riesen sitzenDie kleine ist echt richtig süß.
Squerry
Na, dann hast du es ja bald geschafftJoker0411
Hmm, dich hatte ich eben ganz vergessen
Das ist ja auch eine süße Maus...
Wir wußten auch lange nicht was wir mit Bolle machen wollen, wo drauf er auch Lust und Spaß hat!
Haben seid der Welpenspielgruppe immer Kurse mit gemacht (Erziehungskurs, Beschäftigungkurs) und haben uns jetzt aber für einen Hovawart-Platz in Dortmund entschieden, wo wir schon einmal im "Schutzdienst" mit gemacht haben
Bolle war super begeistert...
Mal sehen, wie es da dann weiter geht!
Wollte dann ja auch mal noch die BH mit ihm machen und kann das da gleich verbinden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hätte mir das auch nie vorstellen können, das mein Mann sich mal so in einen Hund verlieben kann!!
Er hat früher so dolle Angst gehabt!
Und jetzt hat er hier so einen riesen sitzenund meiner ( also mein Lebensgefährte) hatte nie Tiere ( und auch keine Kids)- und dann... kam ich, mit zwei Kindern und damals noch fünf Meerschweinchen....
und dann hat er sich in ein Schweinchen verliebt- sein erstes "eigenes" und so hats angefangen....
heute haben wir 15 Schweinchen und jetzt den Hund.... und er kümmerst sich so super mit um die Tiere ( seine Eltern schütteln nur den Kopf...was ich aus ihrem Jungen gemacht habe- ich weiß nur nicht, ob sie es gut finden oder nicht- ist mir aber egal....ich find ihn gut!!!)
-
-
-
ja es is absehbar, aber manchmal könnte es einem eben ned schnell genug gehen
außerdem bin ich jaaaa soooo neugierig, weli ich ned weiß wie er auf uns reagiert und so..
-
-
Zitat
Vinchen... ja bald, zeit wirds kommt mir eh vor wie ne halbe ewiiiiigkeit..
aber nun nur noch anderthalb mal schlafen
Ich kann dich gut verstehen, ich konnte es auch nicht abwarten!!
Wir haben uns entschlossen um Weihnachten, das wir einen Hund haben wollen und Bolle ist dann am 24.08.08 bei uns eingezogen (noch 3 Tage, vor einem Jahr)@all
So...hier habe ich Bilder von Bolle mit seinem neuen K9 Geschirr
So wirklich wohl fühlen tut er sich nicht, aber das wird bestimmt noch kommen -
oh gott weihnachten entschlossen und dann 8 monate warten??? da würd ich bekloppt werden
-
Hey...
Also Bowie's K9 kam an und ich hatte mich riesig gefreut, sein altes war durch Diego schon total
zerlöchter...Vor 1 1/2 Stunden hat Diego seine Tabletten bekommen, er kann kaum laufen und pennt immer wieder weg...
Mustte ihm gerade noch mal 1/2 nachgeben, weil es doch noch nicht ganz so wirkt wie es soll, ist noch recht schwach...
Drückt die Daumen, dass es nun richtig wirkt und wir in 1 1/2 Stunden schnell alles über die Bühne bringen können...Oh ja, war echt übel gestern, wir waren kaum draußen, weil es kaum auszuhalten war und die Hunde waren auch total platt gewesen...
Bowie hat Gr. 2, Diego bräuchte auch Gr. 3
Das selbe mit dem ziehen haben wir auch bei unseren bemerkt, ich denke auch, dass es einfach damit zu tun hat, dass sie nichts mehr am Hals haben...Diego und Bowie geht es auf jeden Fall gut, sie sind glücklich und das macht mich dann auch glücklich...
Heute werden ja bei Diego die Fäden gezogen, ansonsten geht es ihm so weit gut...Hat halt nur arg abgenommenAber das füttern wir ihm wieder drauf...
Das Geschirr ist toll und wie gesagt steht ihm super...
Es ist anfangs etwas steif, passt sich aber mit der Zeit an und dann nehmen die Hunde es auch gelassener...
SquerryFür Diego waren wir auch weit gefahren und es lohnt sich
Wie kamst du das erste mal auf einen weißen Schäferhund?
Ich wünsch euch auf jeden Fall,dass ihr dann ein super Team werdet un viele tolle Jahre zusammen verbringen könnt...Ah ok...Ja, wir wohnen ja auch in einem recht kleinen Örtchen, machen aber auch viel selbst, also eigentlich alles was wir machen *g*
Wir haben halt keine Tunierambitionen, machen das einfach, weil wir daran Spaß haben und deswegen ist es für uns so die beste Löstung....Danke....
War auch ganz stolz auf Bowie, gerade wenn ich überlege, was er anfangs für ein schisser war...Er wurde ja nie richtig sozialisiert und das merkte man echt super oft...
Mittlerweile merkt man es ihm kaum noch an, gibt zwar immer wieder kleinere Situationen, aber das macht mir nichts...Ich mein, ich kann auch nicht alles wieder gut machen, was seine Vorbesitzer
verbockt haben, weil die Welpen und Junghundephase ist nun mal eine sehr wichtige Phase...
Eure Maus wird bestimmt auch noch so locker werden, ihr habt ja alles in der Hand und dann wird das schon...Wie süüüüüüßßßßß! Die kleine Maus hat sich ja schon wieder total verändert wie ich finde...
Ich könnte echt vorbei kommen und die kleine knutschen und knuddeln...Das mit deinem Mann hört sich auch total goldig an...
Mein Mann machte hier direkt das richtige Programm mit : 1 Hund, Hamster,Kaninchen, Meerschweinchen, Rennmäuse und Ratten *g*
Dann kam ja noch unser Töchterlein und das obwohl er eigentlich keine Kinder wollte, erst recht keinen Hund (und nun haben wir 2 *g*) oder andere Tiere... -
@ darkangel
also meinen verstorbenen schäfi hab ich durch meine nachbarin gekriegt..
die war mit nem ami zam und der hat mitbekommen, dass der Dee innerhalb einem Jahr den Besitzer 6 mal gewechselt hat und misshandelt und in einer Flugbox gehalten wurde.. Er hat ihn da rausgeholt und ihn meiner Nachbarin gegeben.. Da sie 2 Kinder hat und Katzen und Dee ja so krank war, war es aber immer schwierig für sie, den Hund genug rauszuführen und so... Also hab ich Dee damals immer mitgenommen, wenn ich mit meinem Yorki (beide siehe Bild) raus bin.. Und als dann ihr Freund in die Staaten zurück is und sie ganz allein da stand, hatte sie die Kraft nimmer für den Hund. Und da er mich kannte, uns eh schon als Besitzer ansah und ich auf keinen Fall wollte, dass er (völlig verängstigt) sich wieder an neue Besitzer gewöhnen muss, haben meine Nachbarin und ich ausgemacht, dass Dee ab sofort einfach eine Tür weiter zu Hause ist... Und das waren die beste und schönste Zeit mit unseren zwei Wauzis, die wir bisher hatten!
EDIT:
Habe gerade von meiner Vermittlerin erfahren, dass Blue heute in der früh um 9 erfolgreich von Sevilla aus gestartet ist... Gott gnade mir, etz wirds ernst!!!!Hoffentlich übersteht er die Strapazen und die lange Reise gut...
Armes Baby...
-
sqerry das wird schon
teu teu freu mich für euch
dark angel drück die daumen das die tablette wirgt!
Vinchen das k9 muss weiter gestellt werden eine hand breit hinter den achseln sollte der gurt sitzen musst also vorne die brust verstellen
als tipp ansonsten schick:)
jona hat mich heute stolz gemacht dachte nicht das sie so gut mitmacht:)
hatten gruppentraing seit welpengruppe das erste mal mit sovielen fremden hunden!
ohne theater alle übungen mitgemacht super fuß gegangen liegen geblieben die spiele dort mitgemacht und unserer mannschaft beim staffel ball laufen zum mini sieg verholfen:)
sie ist nun voll KO hihi
mit cindy war ich danach die restlichen würstchen weck trainieren die freute sich auch wie bolle !
wenn jona bh wechsel ich mit beiden ab mal jona gruppe mal cindy in moment nur jona da es gut für die bh ist.
wollte ich euch mal mitteilen das sogar die trainerin beeindruckt war:)
und die bh trainerin wo kein platz mehr in der Gruppe war die sagte auch ich denke ihr könnt bh machen glaubte sie mir die woche nicht als ich sie drauf ansprach
Montag kommen die hasen freu mich einerseits anderseits ist montag ja mein horror tag:(
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!