Wer steht auf der Warteliste??

• Jaaa Lennox macht schön von allein "sitz" an Bürgersteigen.
    Zuverlässig alerdings nur bei meinem Freund.
    Bei mir hingegen nur alle 3 oder 4 male. Dazwischen muss ich entweder nur den Zeigefinger heben oder einmal deutlich "sitz" sagen und schon is die Sache geritzt.

sqerry
    das wird schon alles gut gehen mit dem Flug und der langen Reise.

steffipingo
    voll cool, dass jona alles so top mitgemacht hat! :gut:
    ohh und endlich kommen die Hasen...

DarkAngel
    haben die Tabletten gewirkt????

Vinchen
    also mit dem richtigen Anlegen oder so kann ich nix sagen. Dafür is hier Steffipingo wohl experte :D aber ich finde es total schick ;)

Ich weiß nicht warum, aber mein Freund is total gegen K9-Geschirre... er findet die sehen :zensur: aus :(
    Naja warten wir mal ab bis Lennox ein bisschen größer ist und eventuell gibt sich dann seine Abneigung.

• Hey...

Also die Tablette wirkte gut, bis wir beim TA waren, da war Diego dann wieder voll da, aber wackelig auf den Beinen...
    Mit viel zureden und überreden bekam ich ihn mit in die Praxis..Dort mussten wir nicht lange warten und kamen dran...
    Er war so weit ganz lieb, hatte aber einen Maulkorb, weil die Tierärztin meinte, dass einige Hunde mit diesen Tabletten unberechenbar
    werden würden und sie damit eigentlich nicht gerne arbeitet....
    Ich legte ihn ins Platz und sagte wie immer "zeig mir mal Bauchi", woraufhin er uns seinen Bauch zeigte..Die TA wollte 2x an ihm herumrücken, da knurrte er ganz leise, das wollte er nicht
    aber sonst war er total lieb und er war so lieb...Gab kein Mucks von sich, zuckte nicht einmal und wir waren schnell durch...

Danach durften wir ihm den Maulkorb ausziehen und er bekam ein paar Leckerlies...
    Wie ich es immer gesagt hatte, er ist nicht aggressiv!
    Man muss dann halt nur richtig auf ihn zu gehen und mit ihm umgehen und viele mich machen lassen...

Habe überlegt, dass ich nun auch ein paar Dinge üben werde, die für den

Squerry

Das ist doch bestimmt total aufregend zu wissen, dass er nun im Flieger sitzt oder?
    Wie lange fliegt er eigentlich?

steffipingo

Super :D Da freut man sich doch immer, wenn die Hundis so lieb mit machen
    Wegen Montag, denk einfach daran, dass deine 2 neuen Mitbewohner kommen und wie sehr du dich freust...
    Wie gesagt, du wirst das machen...

• DarkAngel.. er kommt nicht mit einem klimatisierten transporter..

Aber ja, es ist irre aufregend zu wissen, dass er nun unterwegs wird, vor allem, weil es ja auch sau anstrengend für ihn ist, diese lange strecke hinter sich zu bringen..... 2500km... und dann mit uns noch mal 300km... der arme kerl, der wird total fertig sein, wenn er da ist.....

er wird am sonntag um 6 ankommen, also is er knapp 40 stunden unterwegs... :ops:

• Hey...

ich möchte Diego nun doch ein K9 holen und weiß nicht welche Farbe...
    Schwarz hat ja schon Bowie, also soll es eine andere sein :
    Kiwi
    earth
    carmouflage
    bluesky

Das in Gr. 2 passt ihm doch noch, hatte ihn heute mal an Bowie's alten K9 und es war super...Noch dazu würde ich halt die Logo's nehmen "Nicht anfassen"..Das würde uns bestimmt viel gerede ersparen ;)

• hihi zu deinen finde ich blau toll blue sky ist sehr hell kiwi finde ich eher für eine hündin

earth finde ich zu unauffällig oder eben das orange das sieht auch toll aus:)

gruß steffi

• Es soll auch nicht sooo extrem auffallen und knallig sein, das passt nicht zu Diego ;)
    Meinst Earth würde passen? Ich wollte halt gerade für ihn nichts alzu intensives...

• Halloooo =)

Ich weiß nicht ob ihr euch erinnert, aber ich hab hier auch mal geschrieben letztes Jahr im Juni oder so ^^
    Meiner Maus gehts gut und hat grade ne tolle Phase -.-

Vinchen ich hab jetzt nicht genau geguckt , ob das schon jmd geschrieben hat, aber ich denke Bolle's K9 sitzt zu weit vorne!
    Ich würde den Brustgurt länger machen!(den waagerechten Gurt)
    Sieht nämlich so aus als würde ihm der Gurt der um den Bauch geht in die Achseln zwicken :p

@all
    Wollen wir nicht mal hier so vorher nachher Bilder reinstellen ? :p

Liebe Grüße

• Hey....

Steffi

Gut, dann werden wir Earth nehmen...
    Ich finde so etwas auffälliges passt sonst nicht zu unserem dicken und wir möchten
    ja auch nicht extrem auffallen, dass ist ja schon so, der Fall und da muss man es nicht noch mehr
    ausreizen ;)

MaYaL

Schreib mal ein wenig mehr von euch, sind doch neugierig :D
    Klar, vorher - nachher Bilder sind toll...
    Da fangen wir doch glatt mal an *g*

Bin schon total gespannt auf weitere Bilder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!