Wer steht auf der Warteliste??

• Hi ihr...

@all
    Jaa, habe es selber schon gesehen, das der Gurt nicht richtig gut saß!
    Habe ihn auch schon weiter gemacht...aber Danke :D

@DarkEngel
    Geht es Diego den jetzt wieder richtig gut, seid dem die Fäden raus sind?
    Dann hast du die gleiche Farbe wie wir :D

MaYaL
    Hi, schön das du mal wieder da bist ;)
    Hi, da mache ich doch auch mal mit...

Bolle mit 6 Wochen...

Bolle mit 8 Wochen...

Bolle heute mit fast 14 Monaten...

• Hey...

Vinchen
    Ja, also ich habe das Gefühl, dass es ihm viel besser geht seit die Fäden raus sind...Er muss zwar immer noch langsamer machen, aber darf schon wieder viel mehr machen und die Spaziergänge usw tun ihm echt gut..Das merkt man einfach...
    Er schaut zur Zeit öfter mal sehnsüchtig anderen Hunden nach, weil das spielen fehlt ihm ja immer noch (vorher hatte er ja jeden Tag mit Bowie gebalgt und gespielt...)

Ja, die Farbe ist doch toll und so unauffällig :D

Hammer wenn man nun noch mal die Bilder im Vergleich sieht :shocked:
    Was aus so einem kleinen Knirps wird, einfach der Hammer...
    Und ich sags immer wieder...Bolle hat man schon als Welpe angesehen, dass er mal ein richtig schöner wird und das ist er nun auch....
    Ich oute mich mal als Bolle Fan :gut:

• Zitat

Och ist die goldig :D Die "kleine" hat sich ja extrem verändert :shocked: Aber auch sie hat sich richtig toll entwickelt....

hmmm...ja, wie die Entwicklung bisher so verlaufen ist, was ihr bisher geschafft habt, evt Probleme...
    Was ihr euch für die Zukunft vor genommen habt usw...

• Jaaaa sie ist sieht sooo anders aus ^^

Alsoooo eig wollte ich mit ihr im Oktober die BH machen, da ich die Unterordnung aber super vernachlässigt habe...schaffe ich das nicht mehr :ops:
    Dafür läuft sie aber richtig toll im Agi *stolzbin*
    Momentan hat sie sone Probier-Phase ...zu anderen Hunden ist sie ziemlich zickig :( :
    Probleme habe ich eig kaum mit ihr... Anfangs hatte sie ja nicht so wirklich auf mich gehört... :hust:
    Die folgenden Monate war sie aber durchweg Musterschülerin in der Hundeschule ...

Keine Ahnung wa sich noch erzählen soll...einfach fragen!!!!!
    Mittlerweile ist sie ein bisschen größer als unsere Goldi-Hündin..56 cm hoch und wiegt 25 kg!
    Eig sollte sie Beagle-Größe haben ^^

Diego ist bildschön geworden =) der hat so ausdrucksvolle Augen!!!

Ich bin nicht so deeeer Hovi-Fan...Vinchen wie groß ist Bolle ? ^^ der sieht so unheimlich groß aus :hust:

• MaYaL
    Ihr macht Agi? Also bei den Hundeschulen wo ich bisher war, musste man zuerst die BH bestanden haben um beim Agi mit machen zu dürfen...

Wie läuft es mit eurer Goldi-Hündin? Wie kommen die beiden zurecht? Spielen sie zusammen und wie ist es beim Zusammentreffen mit anderen Hunden?

@All
    Wir waren ja so toll spazieren und es waren ein paar tolle Bilder entstanden :

Auch das frei laufen nach der langen Ruhephase war gar kein Problem :

• Zitat

Eig sollte sie Beagle-Größe haben ^^

:lachtot:...uiii, dann ist sie aber doch noch ein bisschen größer geworden!

Zitat

Ich bin nicht so deeeer Hovi-Fan...

Da bin ich auch sehr froh drüber, das nicht alle den gleichen Geschmack haben ;)

Zitat

Vinchen wie groß ist Bolle ? ^^ der sieht so unheimlich groß aus

Was für ein Glück...haben ihn gestern gerade mal auf dem Platz messen lassen (Messlatte)...
    Er ist genau 70,3 cm groß und wiegt 39 kg :shocked:

Aber wie deine süße sich verändert hat...echt toll

@DarkEngel
    Schön, das es mit Diego wieder geht...alles wird gut!
    Haben die von der Klinik eigentlich noch was gesagt oder gemacht?
    Das ihm die Spaziergänge gut tun, glaube ich dir gerne!
    Es gibt nichts schlimmeres, als einen Hund zu haben, der nicht ausgelastet ist!!!!!

Dank dir du Hovi-Bolle-Fan :lol:
    Dein kleiner hat sich aber auch super toll Entwickelt...war ja auch mal ein kleiner Pummel...echt richtig süß!

Ja, finde die Farbe auch ganz nett!
    Bei Bolle passt sie ja wegen dem Fell auch ganz gut.
    Habe den Gurt jetzt ein bisschen weiter gestellt, jetzt hat er auch an den Beinen noch ein bisschen mehr Platz.

@all
    Werde morgen mal wieder mit Bolle zum TA...sein Kot ist wieder so weich!
    Heute hatte er richtig Durchfall!
    Habe ihm heute auch den ganzen Tag Karotten-Suppe gegeben...eben dann mit ein bisschen Hühnchen rein!
    Man, das muss doch jetzt auch mal besser werden!!!! Ich verstehe das echt nicht!
    Tabletten hat er letzte Woche Montag das letzte mal bekommen!
    Oder kann es immer noch von den Tabletten sein?!
    Glaube es aber nicht, da es nach ein paar Tagen mit Tabletten besser wurde und auch fest war!!
    Oder hat er immer noch "Giardien" :( :
    Werde morgen auch noch mal ein Tütchen abgeben!

• Zitat

Ihr macht Agi? Also bei den Hundeschulen wo ich bisher war, musste man zuerst die BH bestanden haben um beim Agi mit machen zu dürfen.

Wir machen Agi seit Enya 4 oder 5 Monate alt ist ....um an Tunieren teilnehmen zu können braucht man die BH!
    Weshalb ich leider noch nicht starten kann -.-

Zitat

Wie läuft es mit eurer Goldi-Hündin? Wie kommen die beiden zurecht?

Also die Oma wird immer zickiger und eigenwilliger...aber Enya darf sich so ziemlich alles bei ihr erlauben :S

Zitat

Spielen sie zusammen und wie ist es beim Zusammentreffen mit anderen Hunden?

Jaa..und Enya ist auch der einzigste Hund mit denen Maja spielt bzw. spielt niemand mit Maja^^
    Ehm Maja wird i.wie immer " dominanter" und lässt sich eig nichts mehr gefallen....
    Enya spielt nicht mehr mit jedem...und ist jetzt öfter auch mal zickig =(

Die Beiden gehen aber auf andere Hunde ganz unterschiedlich zu..ich kann nicht sagen dass sie da ein Team bilden, weil sie halt verschiedene "Absichten" haben...

@ Vinchen Enyas Mama ist eine Beagle-Hündin :p
    Bolle ist ja eeecht groß....

Was habt ihr denn jetzt so mit euren Hundchens vor ????
    Ich hab i.wo gelesen dass es Diego sehr schlecht geht ?

Also ich hätte ja gerne noch einen eigenen Hund...einen Parson Russell Terrier oder einen Aussie :D Aber meine Mutter :headbash: mich ^^
    Wollt ihr noch einen ?

• Ja, Bolle ist schon ganz schön groß geworden, denke aber, das er jetzt nicht mehr in die Höhe gehen wird, nur noch in die Breite!
    Hätte auch nicht gedacht, das er wirklich mal so groß wird, da die mama von ihm 64 cm hat und der Papa 66 cm :roll:

Wir haben gerade mit Bolle in der HUSCH die Prüfung gemacht (Beschäftigungskurs)...haben aber noch keine Ergebnisse!

Und wir haben jetzt vor zwei Wochen mit Bolle beim "Schutzdienst" angefangen!
    Gucken aber erst einmal, ob es Bolle auch richtig gefällt, denken aber schon!
    Gestern war er wieder voll dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!