Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir haben gerade mit Bolle in der HUSCH die Prüfung gemacht (Beschäftigungskurs)...haben aber noch keine Ergebnisse!
Was is das denn für ne Prüfung ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay fotos vorher und jetzt mal sehen:)
http://img256.imageshack.us/gal.php?g=34840166.png
von ein paar Tage 3 wochen 6 wochen 8 wochen 5 Monate und jetzt
-
Zitat
Was is das denn für ne Prüfung ????
ZitatDie Prüfung besteht da drin, das ich mit Bolle...
Umrunden eines Quadrates, angeleint und unangeleint, mit schnellem sitz und platz...
Platz und bleib unter Massivablenkung...rübersteigen, drumherum hüpfen...Spielzeug an ihm vorbeirollen, wegwerfen...
Stop in Verbindung mit Spiel...
Schüsselschicken mit Katzenfutter und zurück zu mir und die nächste Schüssel...Hürdenspringen und apportieren...Platz außer Sicht, Flyball mit Hürden...u.s.w
Finde es schon echt toll, was ich mit Bolle in einem ganzen Jahr alles schon gelernt habe und auch, das er so toll mit macht!
Die Prüfung ist jetzt nicht sehr wichtig.
Habe den Kurs ja auch für mich mit gemacht und für Bolle, das er ein bisschen Beschäftigung hat
Ich kann aber schon sagen, das alles was ich und Bolle in der Hundeschule gernt haben, mir auch sehr für die BH-Prüfung helfen wirdsteffipingo
Süß die Bilder...man kann es echt nicht glauben, das sie mal so klein waren, oder?Squerry
Das freut mich, das er jetzt bei dir ist
Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen!?!
Ich wünsche dir mit dem hübschen eine ganz tolle Zeit. -
Sooo ihr lieben,
also ich werde mich langsam aber sicher hier aus dem Forum zurückziehen...
Natürlich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, aber aus diesem Thread Stück für Stück.
Ich habe einen Thread mit und über Lennox gestartet : https://www.dogforum.de/fpost7912161.html#7912161Es wäre wirklich schön würden einige von euch sich dort das ein oder andere mal sehen lassen und mir bei Lennox helfen oder aus Erfahrungen berichten...
Ansonsten wünsche ich euch und euren süßen 4beinern nur das beste und hoffe man verliert sich hier nicht ganz
Liebe Grüße,
Lennox' Mama -
Hallo,
oh man ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet und jetzt sind hier schon so viele, die ich nicht kenne. Naja ich schreib einfach mal an die, die ich kenne (DarkAngel & Vinchen ;))
Ich konnte mich nicht melden, weil Schule ziemlich stressig war die letzten Wochen, dann waren wir ab & zu nicht da und ich war auch noch in der letzten Schulwoche mit der Schule weg und dann sind wir gleich am letzten Schultag in Urlaub gefahren und im Urlaub ist mein Laptop kaputt gegangen.Naja Benji geht's super. Am Wochenende gehen wir auf unsere erste Ausstellung, ich bin jetzt schon total aufgeregt..
Ich hoffe einfach, dass sich Benji benimmt allerdings erwarte ich nicht viel!
Seine Züchterin ist zum Glück auch dabei und die ist wirklich erfahren also kann sie mir wenigstens n paar Tips geben.Hier mal ein Link zu einem aktuellen Bild: http://www.hallohund.de/node/211048
Sonst kann ich euch keine zeigen, Laptop ist noch bei der Reparatur.Ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder n bisschen aktiver werden kann.
Lg sommerregen -
-
Wir warte auch gerade gespannt. Noch 2,5 Wochen
-
huhu!
so mein Tag war so lala
vor Gericht hat er mich wieder bedroht so das die richterin die Polizei zu mir gestellt hat!!!
er würde mich umbringen nur einmal alleine dann bring ich dich um...
werd morgen meinen anwalt anrufen und zumindest schonmal erwiken das er sich nicht nähern darf!
So die Zwerghasen sind da ihnen geht es gut mittwoch geht es zum impfen und schauen wann der bock kastra werden kann.
Beide sind munter aber noch etwas scheu denke liegt an der fahrt und sie müssen erst warm werden:)
namen schau ich die Tage mal wie ich sie nenne
fotos gibt es auch morgen
gruß steffi cindy und jona
-
Hey...
Ja, Diego ist nun ein ganz großer
Ok, also bei uns war es immer so, dass du selbst so nicht trainieren konntest...
Ich denke es ist ganz angenehm, dass sie nicht als Team ran gehen, unsere machen das ja
immer öfter mal...Diego ging es nicht gut, er hat eine schwere Magen-OP hinter sich und erholt sich zur Zeit noch davon...
Herzlichen Glückwunsch zum Hundi
Deine Maus hat sich ja auch hammer mäßig gemacht..Vom kleinen Wonneproppen zur richtig hübschen Hündin...
TollUff, das ist ja echt übel mit dem Typen, aber er hat das vor Gericht gemacht, das spricht schon mal sehr gegen ihn und
es haben alle mit bekommen...Kopf hoch, du schaffst das!Wenigstens schön zu hören, dass mit den Hasis alles geklappt hat und ich freu mich auch schon auf Bilder...
Schön wieder von dir zu hören...
Benji hat sich toll gemacht...Geht ihr die Ausstellung so besuchen oder nehmt ihr richtig teil?Erzähl mal einbisschen, welche rasse, geschlecht und 1. Hund?
@All
Sooo, am 05.12. werden wir wahrscheinlich mit Diego die Ausstellung besuchen...Noch nicht teilnehmen, aber mal mit ihm
dort laufen, weil er das ja auch kennenlernen sollte...
Im September gehts dann ab in den Tierpark, hab heute ein paar durch telefoniert wegen der mitnahme der beiden und hatte bei dem
einen direkt hier in der Nähe einen netten Hundehalter
Bin mal gespannt, wie sich unsere beiden dann machen und was Kiana sagt...
Seen wollen wir auch in den nächsten Wochen noch besuchen, Stadtbesuche, Tierarzttraining, Maulkorbtraining usw...
Also neben dem normalen Training noch viel viel vor *g*Diego hatte heute Durchfall, dass heißt wir müssen 5 g runter mit der Futtermenge und erst mal ein paar Tage so weiter füttern
Es sah alles so gut aus und jetzt auf einmal gibts etwas Probleme...Ich hoffe das ist nur kurzfristig...
-
danke dir Dark:)
jona hat sehr großes interesse an den hasen mal sehen wie ich ihr das abtrainiere!
war aber zu vermuten jagt ja teilweise draußen immer noch ich hoffe es wird wenigestens so wie bei den rennmäusen ignorieren!
ja aber eure haben sich auch gemacht meine Herren:)
hübsche hundis auch bolle der hammer
so werd mich nun langsam fertig machen hasi versorgen und wenn ich morgen zum impfen will brauch ich namen ahhh
gruß
-
Huhu ihr,
also wir sind auch am warten, naja gut eigentlich sidn wir ja die die die Zeit noch etwas nach hinten geschoben haben da wir hier alles noch Welpensicher machen müssen.Ich meine wenn die Katzen die Küchenschränke aufbekommen, was wird dann erst bei nem Hundi
In einer Woche ist es dann soweit.
Da zieht der Kleine Hawk zu uns.
Wir freuen uns schon so sehr.
Ich bin die ganze Zeit nur am aufgeregt bibbern.
Am Mittwoch werde ich ihn nochmal besuchen gehen und durchknuddeln..Aufgeregte Grüße
Jessi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!