Wer steht auf der Warteliste??

• Hey....

melde mich nur mal kurz....
    ich weiß nicht mehr, was ich noch mit Diego machen soll, da er ja sowieso nicht groß mit Spielzeug spielt, hatte er das dann halt immer im Spiel mit Bowie nachgeholt, auf jeden Fall hieß es gerade von der Tierklinik aus wir sollten noch mal 15 Tage warten bis die beiden spielen können :(
    Diego dreht voll am Rad, dabei mach ich jeden Tag Suchspiele mit beiden, mach ZOS mit ihm, wir laufen kleinere Strecken (erhöhen diese halt Stück für Stück)...
    Der macht mir alles kaputt, läuft total unruhig nur herum usw :/

Dann tut mir Bowie total leid, weil er auch total darunter leidet, er bekommt auch nicht täglich seine großen Runden die er braucht und arbeiten ist auch so eine Sache, weil sobald ich Diego irgendwo alleine lasse baut der :zensur: und dabei sein kann er nicht, weil er dann ständig dazwischen kommt und spielen will...

Das kann keine 10-15 Tage mehr so gehen :( Ich gebe ehrlich zu, gerade zur Zeit macht es mit den Hunden gar keinen Spaß und ist einfach nur Stress...Ich hab meine 2 chaoten ja echt lieb und alles, kam die letzten Tage damit auch gut zurecht, aber mit der Hoffnung, dass diese Woche alles vorbei wäre, nun sind es wieder 8 Tage mehr, wobei an einem davon sind wir dann im Tierpark, da sind wir dann alle etwas abgelenkt....

Ich kann ja noch nicht mal mit beiden gassi gehen, weil dafür bräuchte ich 4 Meter arme, ständig hängt Diego an Bowie und es gibt Kabbeleien, das ist mir zu gefährlich und deshalb geh ich mit beiden noch nicht...
    Wenn es ihm besser geht, dann ist das kein Ding, dann gibts ne Ansage und gut ist...Wenn Bowie dann mal kurz sagt was sache ist, dann ist das auch kein Ding....Aber so hab ich halt angst, dass was passiert und wir die ganze Sache wieder von vorne Anfangen...

• DarkAngel, wir stellen selbst aus. Benji soll die Zuchtzulassung kriegen und deshalb müssen wir auf Ausstellung. Wir fahren da am Freitag hin und Samstag+Sonntag sind die Ausstellungen. Ich erwarte nicht, dass er jetzt beim ersten mal gleich den ersten Platz macht aber die Züchterin meinte, diese Ausstellung wäre für's erste mal gut, weil man eben zum Ring kann und dann wieder zum Wohnwagen zurück, weil das alles so nah beinander ist. Wir müssen also nicht die ganze Zeit unter sehr vielen Hunden verbringen, was Benji verrückt machen könnte. :D
    Meine Hoffnung ist, dass er dadurch, dass wir schon Freitag fahren und auch sein Freund, sein Papa usw. dabei sind er etwas ruhiger wird und am Samstag nicht zu jedem Hund hin will usw.

Man ich warte immer noch auf Benjis neues Halsband. Wir haben das eigtl letzte Woche schon bekommen, doch wir mussten es zurückschicken, weil wir's zu klein bestellt haben und bis jetzt hab ich noch keine Antwort. Hoffentlich kommt's noch rechtzeitig...

• Hi ihr...

steffipingo
    Da sieht man mal, wie blöd der Typ doch ist, wenn er im Gericht so ein Zirkus macht und dich vor allen Leuten weiter bedroht!
    Was sagt dein Anwalt den?

Firelady1989
    Hi...
    Was ist es den für eine Rasse und wie alt ist er dann, wenn du ihn bekommst?
    Ist es dein erster Hund?

@DarkEngel
    Ochnöö...noch mal so lange warten :???:
    Da kann ich ja wirklich von Glück reden, das Bolle so ruhig war, als das mit seinem Bein war!
    Ich kann wirklich sagen, das er sich der Sache voll angepasst hat!
    Warum darf er den immer noch nicht? Immer noch wegen der Narbe?
    Hab einfach Geduld, besser er ist noch ein bisschen auf Sparflamme, als wenn noch was passiert!
    Und was macht der Durchfall?
    Bei Bolle wird es besser :smile:

@all
    Ich stelle später mal Bilder ein...www.dogforum.de/fpost7862077.html#7862077
    Bolle hatte gestern mal wieder Tollwut :lachtot:
    Leider hatte ich meine Kamera nicht mit und musste die Bilder mit dem Handy machen...auf manchen sieht man von Bolle auch nicht viel, weil er so flippte!!
    Es war einfach nur klasse...er hat einmal im Monat seine zehn Minuten, wo er dann völlig durchdreht und seine Monatliche Lebensfreude zeigt :headbash:

******************EDIT******************

Sorry sommerregen...hab dich ganz vergessen....
    Hi, wie ist es bei euch, toll das du dich mal wieder meldest :D
    Dein kleiner hat sich wirklich super gemacht, er sieht toll aus.

• Ja also es ist mein erster Hund aber mein Freund hatte selber schon merhmals Hunde.
    Also es wird ein kleiner American Stafford und er ist wenn wir ihn bekommen 17 Wochen alt.
    Sein ganzer Name vom Züchter ist Black Hawk Down und wir werden den Rufname Hawk behalten.

OT: Wie kann man hier Fotos reinstellen ? Bin noch net so lange hier.

Liebe Grüße
    Jessi

• Zitat

Ja also es ist mein erster Hund aber mein Freund hatte selber schon merhmals Hunde.
    Also es wird ein kleiner American Stafford und er ist wenn wir ihn bekommen 17 Wochen alt.
    Sein ganzer Name vom Züchter ist Black Hawk Down und wir werden den Rufname Hawk behalten.
    Liebe Grüße
    Jessi

Sind Nachzuchten von American Staffordshire Terrierer nicht in Deutschland verboten? :???:

Kampfhunde sind es schon lang nicht mehr, eher Kampfschmuser :D
    Süß der Kleine!

• Nein ich komme aus Thüringen und dort gibt es sowas wie Rasseliste nicht, ich hoffe sie wird auch nicht so schnell kommen...
    Es kommt auf das Bundesland an, ich weis das es in Berlin verboten ist, denn die Züchter waren dort vorher.
    Ich finde das eh alles etwas übertrieben und wenn die CDU wieder dran kommt und ihr vorhaben durchsetzt jedem Hund über 40 cm einen Maulkorbpflicht anzuhängen gehe ich ein...Manchen Hunden sollte man unter 40 cm en Maulkorb anlegen...naja

• Firelady1989

Hawk is ja wirklich sooooo süüüüüüüüüüß =)
    ich kann total verstehen, dass du ihn morgen totaaaaaaaaal durchknuddeln wirst.
    Ich habe da zu Kampfhunden die Meinung, dass es in meinen Augen nicht unbedingt an der Rasse liegt. Eher an den Haltern und was die aus diesen Hunden machen...
    weiß nicht, was hier sonst für eine Meinung von "solchen" hunden herrscht, aber SO sehe ich das..
    Lennox z.Z. bester Freund ist ein American Pitbull und der is zu Lennox 10ooo lieber und vorsichtiger im Umgang als die Schäferhunde hier im Hochhaus !!

steffipingo

..auch noch vor Gericht drohen.... Manche Leute sind echt krank drauf.
    Gut, dass Du dich sofort an deinen ANwalt gewand hast !!

Vinchen

Lennox hat seit vorgestern auch seine 5 Minuten: er rennt, ist alles andere als ansprechbar, läuft slalom um 10 Bäume, rennt auf den Acker kreuz und quer... DANN plötzlich erinnert er sich, dass das frauchen auch noch lebt, kommt, macht Platz und alles is wieder gut :lol:

@DarkEngel
    Oh man.. ich dachte, der Stress und das alles wären jetzt endlich vorbei bei dir... Aber, so wie Vinchen sagt, versuche die "paar" Tage noch durchzuhalten, bevor noch etwas passiert und dann das ALLES noch länger dauert!!!!!!!!!
    Fühl dich gedrückt und ich versuche dir viel Kraft zu schicken !!!!!!!!

@ all:
    Lennox hat seine 2. Impfung heute super vertragen und hat beim TA nicht mal gezuckt.

• Lennox2009
    Also ich sehe das genauso wie du.
    Es liegt nicht an dem Hund was aus ihm wird sondern ander Erziehung. Sicher haben sie vielleicht ein minimales Potential möge es die Beißkraft oder sonnst was sein, aber das muss man ja als Hundebesitzer nicht unterstützen...
    Leider werde ich erst Donnerstag hinfahren können da die Züchter morgen keine Zeit haben, mensch, noch ein Tag mehr den ich ausharren muss...

Ach und schön das dein Hund die Impfung gut vertragen hatt.
    Was hast du denn für eine Rasse und wie alt ist er?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!