Wer steht auf der Warteliste??

• DarkAngel
    ja ich bin da ganz optimistisch aber wir haben hier auch ne Zicke, obwohl ich dazu sagen muss das es eine männliche Zicke ist ^^
    naja ich werde sehen wie am Dienstag das erste Zusammentreffen ist und werde auf jedenfall berichten.

Lennox2009
    ja es geht ihm sehr gut.
    ich war das erste mal mit ihm und der Züchterin spazieren und er hat auch schon en bisschen auf mich gehört obwohl er mich ja noch nicht so gut kennt.
    ja Bilder gibts in seinem eigenem Fotothread :D :
    https://www.dogforum.de/ftopic90030.html

Boa ich freue mich so auf Dienstag das ist doch nicht zum Aushalten :hurra:

• is ja cool, dass er schon auf dich "hört" :D
    und ich hab mir die fotos angeschaut: ohhhh er ist einfach sooo süß... :D
    und was ich auch finde ist, dass der name passt.
    Ich weiß nicht, aber ich finde den namen wirklich sehr schön und passend habt ihr :gut: ausgesucht

• Hey...

@kyuketsuki

das bei euch ist ja echt komisch...
    Kann mir vorstellen, wie es dir geht, du möchtet das alles bestimmt schnell geklärt haben..

Schau mal hier, evt findest du da etwas was dir weiter hilft
    http://www.rae-hoss.de/5101549…015496900ea970c/index.htm

Firelady1989

Oh ja, berichte auf jeden Fall ;)
    Lese ja auch in eurem "Fototagebuch" mit.

@All

Wie unser Tag im Tierheim war, könnt ihr hier nachlesen und ein paar wenige Bilder gibt es auch :
    https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=460

• Lennox2009
    Hm ja der name ist wirklich schön aber ich muss gestehen das wir den nicht ausgesucht haben :ops:
    Den hatte er von den Züchtern bekommen, komplett heißt er : Black Hawk Down.
    Naja den Name hat er wegen dem Weg wie er auf die welt gekommen ist und wegen seiner damaligen Farbe.
    Es war nämlich so das sich seine Mutter währen der Geburt hingestellt hat und da hat der Mann von der Züchterin grade die Hände drunter gehalten und da kam er auch schon rausgeplumbst in die Hände vom ihm. naja und bei der geburt war er hat noch schwarz gestromt aber er ist immer heller geworden, mag wohl die Farbe schwarz nicht :smile:

DarkAngel
    Ja das werde ich auf jedenfall. Und ich finde es toll das ihr mitlest.
    Dienstag ist es ja endlich so weit :hurra:

• DarkAngel
    so ich berichte mal.
    Benji hat am Samstag Sg2 bekommen und am Sonntag V2. Dazu hat er mit seiner Mama+ seiner Schwester an beiden Tagen die Zuchtgruppe gewonnen.
    Am Samstag war Benji sehr aufgeregt und wollte dann unbedingt aus'm Ring raus, deshalb auch "nur" sehr gut aber am Sonntag lief's dann umso besser!
    Er hat aber durchweg positive Bewertungen bekommen und ich denke, hätte er sich am Samstag besser benommen und wär nicht im Ring halb ausgeflippt (hat rumgebellt und wollte unbedingt raus) hätte er gewinnen können aber okay es war die erste Ausstellung und wir haben mehr erreicht, als ich gedacht hätte!

Benji ist ein richtiger Gentleman. ;) Seine Schwester war auch dabei und als er gegessen hat ist sie zu seinem Napf gekommen, da ist er weg und hat sie essen lassen. Auch seine Kaustange hatte er ihr überlassen. :D Die Beiden verstehen sich echt super, obwohl sie sich einige Zeit nicht mehr gesehen hatten.

Lg sommerregen

• Hallo ihr...

@kyuketsuki 
    Hmm, das ist ja wirklich eine blöde Geschichte!
    Gibt es schon was neues?
    Bei uns hier im Vertrag, dürfen wir auch keine Tiere halten!
    Haben aber ganz vernünftig mit unserem Vermieter gesprochen und er hat ja gesagt :smile:
    Ich glaube, wenn ein nein gekommen wäre, dann hätten wir die Sachen gepackt und wären umgezogen!
    drücke dir auf jedenfall die Daumen, das es bei dir gut aus geht und er dann doch noch ja sagt....Kopf hoch ;)

sommerregen
    Hi...das hört sich klasse an wasdein kleiner da schon geschafft hat!
    Wie alt ist er jetzt?

Lennox2009
    Und, warst du noch beim TA? Sind die Augen besser?

Firelady1989
    Und...war es gestern so weit?

@all
    Bolle hat es geschafft!
    Er hat keine "Giardien mehr!
    Fange jetzt ganz langsam wieder an, das Futter umzustellen...vom gekochten auf TROFU :D
    Ich habe ja gedacht, das wir gar nicht mehr da hinter kommen!
    Der Test beim TA war erst wieder leicht positiv!
    Dann meinte die TÄ, das wir das noch mal im Labor Untersuchen lassen, dann hätten wir es schwarz auf weiß...jaaa und der Test ist jetzt NEGATIV :hurra:

• Sooo, heute heißt es für mich wieder mal zum Tierarzt fahren...Das eine Hasi macht mir etwas Sorgen, mal schauen, was da raus kommt..
    Eigentlich hieß es bei dem einen TA wir sollten 6 Wochen warten bis wir sie zusammensetzen, bei dem anderen 4...und wir haben uns für 4 entschieden, hoffe mal, dass
    war richtig so...

Diego geht es so weit eigentlich wieder super, nur noch 10 Tage dann darf er wieder mit Bowie toben...
    Aber Sa gehts dann erst ma in den Tierpark, da hat er dann auch was zu tun...

@Firelady

Berichte mal, bisher hab ich noch keine Emailbenachrichtigung bekommen ;)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag...

sommerregen

Wow, nicht schlecht :D
    Habt ihr auch Bilder von der Ausstellung?
    Find ich super, dass ihr mehr geschafft habt, als ihr erwartet hattet, das macht einen dann ja auch erst recht stolz...

Vinchen

Hatte ja schon geschrieben, dass ich das super finde, endlich habt ihr das mit Bolle hinter euch :)

• huhu

vinchen erstmal toll das es Bergauf geht bei euch auch bei dir Dark angel:)

Firelady Bericht und fotos bitte ;)

Tja bei mir ist der Wurm drin...

Habe immer noch kein bescheid vom gericht:/

und immer zu rechnung über Rechnungen:/

Hundeplatz muss ich bezahlen nicht wenig 2 mal sogar stunde 8 euro bis man eingetreten ist ..

dann gestern verletzung jona dann impfung der tiere auch mal eben 80 weck dann heute kastra hasi bock auch wieder geld weck und nun resiver kaputt ...

man man da will ich einmal 60 euro für ein agi seminar ausgeben weil ich denke diesesn monat ist nicht viel und dann sowas grr

sorry musste mir mal luft machen

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!