Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
hey....
so langsam reicht es echt...Jetzt macht unser Hasi Probleme...Zuerst hat er auf einmal rapide abgenommen, obwohl er normal frisst, dann is er ruhgiger und heute ist seine Temperatur gestiegen...Heute Kot- und Blutprobe, morgen evt die Ergebnisse, mit dem Gedanken, dass es super schnell berg ab gehen kann
Ey, ich mach mir sooo sorgen, dann muss ich noch auf Diego aufpassen...
Ach Mann, wieso kann mal was Tierarzt angeht, es ruhiger werden?Außerdem sind das auch wieder 105 € gewesen...Die ich klar immer wieder ausgeben würde, weil es um die Gesundheit eines unserer Tiere geht, aber so alles auf einmal is schon hart...Fast 1000 € Tierarztkosten in 2 Monaten....
können uns zusammen tun, bei uns kommen auch Rechnungen über Rechnungen
Wie Jona ist verletzt?
@all
wie geht es euch und euren Hundis so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi!
Ja jona hatte sich ein stock eingestochen ich hatte es schon gut gesäubert undversorgt so das es nicht mehr so teuer wurde aber karnikel kastra dann impfung für hund und hase das alles läppert sich habe jett schon anfang des monats zu knapsen...
naja muss ich durch aber so freu ich mich kaum noch auf das agility seminar ist eben auch geld gewesen das ich eigntl gern investiere aber mir nun fehlt ,.. naja kann man nicht alles vorher wissen...
ansonsten geht es meine 2 wieder gut
wir bereiten uns auf die BH vor!
Nur mir geht es bescheiden muss ins MRT!
Wegen arbeitsunfall wahrscheinlich was an der HSW
gruß
-
hallo @ all
soo bin endich wieder zu Hause und bin hier schööön am nachlesen...
also@ DARKANGEL
wie geht denn dem Hasen?? Haben die Kot und Blutuntersuchungen etwas ergeben ??
Oh nicht noch ein Kaninchen, das so krank wird...
Und wie gehts denn deinen anderen Sorgenkindern???
Ach ja und Viel Spaß im Tierpark !!@ VINCHEN
, dass es Bolle wieder gut geht !!!
Und ja Lennox Augen geht es wieder besser. Danke der Nachfrage!!@ SOMMERREGEN
Glückwunsch auch von mir, dass die Ausstellung soo super gelaufen ist !!!!
Schön find ich es auch, dass sich Bruder und Schwester soo toll verstehn
Firelady1989
und ???? HAWK gut zu Hause angekommen ??? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiilder !!!!!!!steffipingo
erstmal zu deinen Tierchen:
Wie laufen die Vorbereitungen zur BH?
Wann steht das Agility Seminar an ??und nun zu dir : meist wohl HWS, oder ? Ich hoffe, es ist alles iO gewesen laut dem MRT oder??
AUf jeden Fall gute Besserung!!!!!@ALL
SOoo also alle NEWS über Lennox und einen Haufen neue Bilder sind hier zu finden
https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=30sooo und jetzt wünsch ich erstmal allein ein schönes we!!!
-
hey...
ich meld mich später noch mal...
weiß bisher nur, dass die Muskelwerte sehr stark erhöht sind, die Leberwerte sind nur leicht Verändert, aber der andere Test fehlt noch
Kein schönes Ergebnis -
lennox
Ja Hawk ist gut angekommen.
Also Bilder und Entwicklungen gibts im Fototagebuch zu lesen
https://www.dogforum.de/ftopic90030.html
Da kannste dir viele Bilderchen angucken
naja gut viel ist übertrieben aber es sammeln sich schon en paar anDarkAngel
Das hört sich ja garnicht gut an. Mensch der arme Kerl ich hoffe es geht ihm bald wieder besser.
Aber das von den Tieraztkosten kenne ich von ner Freundin. Die hat genauso wie ich auch Ratten und sie war ne Zeit lang fast jeden Tag beim Tierarzt.
man macht echt alles damit es seinem Tier gut geht.
Wenn man da welche sieht die vielleicht nur zum einschläfern zum tierarzt gehen uns sonst alles der Natur überlassen so zu sagen könnte man echt Krämpfe bekommen.steffipingo
Ich wünsche dir gute Besserung ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Und hoffe das es deiner Jona auch bald besser geht.
Also wie ich zu DarkAngel schon sagte Bilder gibts im Fototthread und Bericht auch, ich kann aber gerne nochmal hier was einstellen wenn ihr mögt.@all
Also gestern habe ich festgestellt das der werte Herr absolut keinen Regen mag. Wir sind raus 10 meter gelaufen er hat Pipi gemacht und wollte sofort wieder rein. er war echt nicht zum weiter laufen zu bewegen, nichts zu machen.
Kennt ihr das auch, bzw war das bei euch auch wo eure Hundis klein waren ?
Oder gibt es einfach Hunde die da empfindlich sind ?Ja also der Einzug am Dienstag hat ganz gut geklappt.
Mit den Katzen wird es auch immer besser. Also mit Freddy hat Hawk kein Problem nur bei Salem ist er etwas vorsichtig da der ihn ja ab und an mal anfaucht.
Naja aber er geht jetzt schon freiwillig auf die zwei zu das ist schon echt gut nach der kurzen Zeit.Ach ja und am Donnerstag waren wir das erste mal auf dem Hundeplatz wo wir auch zur Hundeschule gehen, mal zum schnuppern. naja und da hat er dann erstmal mit nem Border Collie getobt, vorallem als er total fertig war ist der Border immernoch neben ihm her gehüpft, naja Hütehund halt
Ach ja und ne Begegnung mit nem American Bulldog hatte er auch. das war ein kalb sag ich euch und grade mal 1 Jahr alt. Echt riesig und so bullig, aber ein schöner Kerl gewesen. Schneeweis...Bis auf schwarze Punkte an den Augen... -
-
Firelady1989
also wg dem regen und gassi gehn..
hmm ei lennox is das genau anders herum: sieht er sonne, macht er sofort kehrt und wenn es regnet gibt es kein halten mehr
woran das liegt weiß ich auch nicht soooo genau...
gut, lennox is sowieso ne wasserratte aber sonstaber dafür is es bei uns immer voll schlimm, wenn der herr pipi gemacht hat und auch das große geschäft vorbei ist und wir dann ein bisschen weiter gehen wollen.... er bleibt dann sitzen und wenn du ihm nicht für jeden schritt ein leckerli gibst, dann würde ich jetzt noch da stehen
in der HuSchu meinte man zu uns, dass es maybe daran liegen könnte, dass er sein "revier" nicht verlassen will...
denn: sind wir mal weg von unserem haus, läuft er ohne probleme MIT oder OHNE leine...
BY THE WAY:
jetzt hat der herr gerade seine 5 minuten und ich geh jetzt mal schnell in deckung -
Lennox2009
Ja also wenn der schon merkt das es regnet macht er gleich an seiner Pipistelle vor dem Haus und dann will er nix wie wieder rein.
Hm ja das mit dem revier kann schon gut möglich sein.
ja also wenn wir erstmal weiter weg sind läuft er auch ganz gut muss ich sagen. Hm schade das man nicht in den Kopf des Hundes reinschauen kann.Naja so gegen halb drei will ich nochmal in die Stadt und mich mit der freundin mit der Goldie Hündin treffen, ich hoffe es regnet bis dain nicht.
Damit er heute nochmal Hundekontakt hat. Denn die Hunde die wir beim Gassi gehen treffen dürfen meistens mit ihm keinen Kontakt haben.
Naja was soll man machen.Nächsten Sonntag geht dann der ernst los. Die erste Welpenstunde
Ich hoffe da ist gutes Wetter da kann ich dann Fotos machen von meinem raufenden EtwasAber er lässt sich auch von größeren Hunden nicht die Butter vom Brot nehmen. Auch wenn er Anfangs Angst hat, er taut schnell auf.
Wie äußern sich seine 5 Minuten denn?
-
hallo!
Dark Ich drück die Daumen!!!
Hasi geht es nach kastra gut
Jona BH naja mal sehen straßenteil geht so lala
agility seminar ist nächstes wochenende und MRT ist Donnerstag
jetzt tut mir noch die linke leiste weh beim sitzen und gehen
mal sehen was das nun auch noch ist....
danke euch erstmal schreib heute abend nochmal gruß steffi
-
Huhu,
kann mal einer von euche meinen Fotothread schubsen. denn ich habe schon neue Bilder eingestellt aber über das editieren und da rutscht der beitrag ja net nach oben.
steffipingo
das ist ja schön es es dem hasi gut geht
Hoffe es geht dir bald besser. -
Hey...
Also von uns mal ein Update :
Samstag war eine Bekannte da mit ihrem kleinen und ich war echt erstaunt wie vorsichtig Diego war, der hatte nur mal neugierig am Hinterkopf geschnüffelt und so, dass er den kleinen nicht mal berührte...
Mit dem Tierpark wurde nichts, weil es den ganzen Samstag nur geschüttet hatte und naja, die Autobatterie war verreckt!
Echt klasse, das kommt mal wieder in nem unpassenden Monat *grummel* und dann auch noch son mist...Waren Sonntag dann aber im Tierpark, weil wir leihweise eine Batterie bekommen haben...Hunde waren auch dabei, aber nach der 1. Runde musste ich sie reinbringen, sie waren dann einfach zu aufgedreht, was auch durch das Spielverbot kommt und es hatte einfach keinen Sinn, wollten ja auch mit Kiana einwenig was machen und uns nicht nur um die Hunde kümmern...Diego sprang halt in der Leine, zog usw...Also Hunde ins Auto und noch mal 2 Runden (ist ein sehr kleiner Tierpark) mit Kiana gedreht...Ich kann sagen, dass es nicht wegen dem Tierpark war, weil danach waren die beiden auch die ganze Zeit einfach nur Gaga, teilweise richtig peinlich....Versteh nicht, wie manche Menschen tag für tag mit ihren Hunden so leben können, weil sie zu faul sind um ordentlich mit ihnen zu machen...
Gestern hatte Diego dann auch noch seine erste Maus gefangen und getötet..Er lief frei, auf dem abgemähten Feld, auf einmal hör ich etwas
quieken, sehe einen Mauseschwanz und wie dieser blitzschnell in Diego's Maul verschwand! Bähhhh....Heute kommt eine Kundin, deren 13,5 Wochen alte Aussie Hündin ich evt betreuuen soll.Drückt mal die Daumen, heute wird kennengelernt und alles besprochen... Morgen wäre dann Probetag mit 2 Stunden und Do wäre sie dann direkt das erte Mal hier...
Wenn Diego mit ihr spielt ist nicht sooo schlimm, bei Bowie geht es ja nur darum, dass die sich auch Bodychecks geben und da kann halt evt etwas passieren...Mein Mann meinte schon "schon wieder einen Welpen und das obwohl Diego nun erst 1 Jahr alt geworden ist?" Aber ich sehe da nicht so das Problem, ist ja nur Stundenweise und nicht immer. das ist was ganz anderes, weil einen eigenen Welpen würde ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht holen, wäre mir persönich zu stressig
Lieber noch 3 Jahre warten, dann is auch Diego so weit "fertig"...
Wann machst du das MRT?
Gute Besserung auf jeden Fall
Wie geht es deinem kleinen Zoo ansonsten so?Ihm geht es wieder besser, aber müssen noch mal ende der Woche Blut abnehmen...Er bekommt nun täglich mehrmals am Tag Babygläschen Frühkarotten, weil er das RodiCare nicht frisst, das lässt er einfach wieder raus laufen und irgendwas muss er fresse....
Ansonsten geht es allen so weit ganz gut...Firelady
Bowie mag auch keinen Regen, dass ist aber bei vielen Vizslas so
Der sieht dann immer aus wie ein geschlagener Hund, so von wegen "mein böses Frauchen zwingt mich in den Regen, diese böse Tierquälerin"...Pfützen werden im stelzenden Gang umgangen...Toll, dass ihr so einen Spaß auf dem Hundeplatz hattet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!